Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verwirrt BIN

Zu den Schiffen die weggemacht sollen kann ich wenig sagen da ich mich noch nicht so intesiv damit beschäftigt habe. Dafür gibt es auch einen Grund. Anfang diesen Jahres wurde gesagt dass nur noch die Übersetzungen fehlen... Allerdings muss ich feststellen dass immer wieder neue Änderungen gemacht werden und auch neue Vorschläge gemacht die dann wieder disutiert werden.
    Ich verfolge den Thread sehr intensiv. Kann einer der Entwickler eine Aussage treffen wann es ungefähr ein Final Release geben wird

ps: Ich hatte auch schon darauf hingewiesen dass men beim Resourcekauf und Verkauf immer in die Mitte der Buttons gedrückt werden muss was ziemlich nervt. Auch ein Grund warum ich nicht gross weiter getestet habe....

UuugUuug
    Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

Kommentar

Zitat von UuugUuug Beitrag anzeigen
      Zu den Schiffen die weggemacht sollen kann ich wenig sagen da ich mich noch nicht so intesiv damit beschäftigt habe. Dafür gibt es auch einen Grund. Anfang diesen Jahres wurde gesagt dass nur noch die Übersetzungen fehlen... Allerdings muss ich feststellen dass immer wieder neue Änderungen gemacht werden und auch neue Vorschläge gemacht die dann wieder disutiert werden.
      Ich verfolge den Thread sehr intensiv. Kann einer der Entwickler eine Aussage treffen wann es ungefähr ein Final Release geben wird

ps: Ich hatte auch schon darauf hingewiesen dass men beim Resourcekauf und Verkauf immer in die Mitte der Buttons gedrückt werden muss was ziemlich nervt. Auch ein Grund warum ich nicht gross weiter getestet habe....

UuugUuug
      nun denn wollen wir dich mal "entwirren" :P

1. ja es ist durch aus gerechtfertigt die Problematik der Übersetzung aufzuwerfen. Die Aussage ist an uns für sich auch korrekt. Nach der 0.4 sollte eigentlich die 1.0 kommen, welche eigentlich nur Bugfixes der 0.4 beinhalten sowie die deutsche und englische Übersetzung. Leider dauert die Übersetzung immer noch an. Der Grund das es so lange dauert ist zum einen der, das wir schon etliche Übersetzer hatten die uns da helfen wollten. Leider blieb es aber auch bei den "WOLLEN". Angeblich wurde immer schon angefangen zu übersetzen doch dann verstummten die Übersetzer plötzlich. Auf die Anfragen, ob nicht der Übersetzte teil mal zugeschickt werden kann bekam man keine antwort, obwohl dies die arbeit erleichtert hätte.
      So ging das ganze bis vor einigen Monaten. Klar das man da irgendwie auch mal Frust bekommt. Dann kam Locutus und bot seine Hilfe an - wir gingen drauf ein und legten aber fest, das dies der letzte Versuch für de Übersetzung sein sollte. Tja und nun sind ein paar Monate vergangen - klar das ein einzelner doch etwas zeit braucht um diese mengen zu übersetzen. Mittlerweile ist der Großteil der Übersetzung fertig. Ich hoffe das wir dieses Jahr och fertig werden - ich betone HOFFE - dies ist aber NICHT verbindlich, sondern lediglich eine Hoffnung.

2. Nun das wir in der Zeit in der wir auf die Übersetzung warten nicht untätig blieben ist ach klar - oder. Also haben wir uns auch einiger wünsche und Kritiken der Spieler (also euch) an den bisher veröffentlichten Versionen angenommen. Dadurch ist doch noch einmal einiges an Entwicklungsarbeit hinzugekommen. Auch haben wir einige Punkte geändert und (hoffendlich) verbessert, die uns selbst nicht so sonderlich gefallen haben. Auch tragen die Änderungen des Spiels selbst mit zu einiger Zusatzarbeit bei

3. wie ich oben schon erwähnte werden wir uns das Problem noch einmal genauer anschauen und versuchen das Problem mit den Buttons im QuickMarket zu lösen. Aber ich denke mal das dies kein direkter Grund ist den Mod nicht zu zocken, denn wenn mich nicht alles Täuscht gibt es doch auch für den QuickMarket Tastenkombis - oder?

so - denn hoffe ich doch mal das du nun etwas "entwirrt" bist - oder
      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

JUHUUUU

danke für die mehr als ausführliche antwort. mein leben ist auf einmal sowas von klar. gut gut dass das mit den buttons an der richtigen stelle angekommen ist. und du hast recht dass ist nicht wirklich ein grund. habe es ja auch abundan mal gespielt
        und lasst euch nicht zu viele flöhe ins ohr setzen was man noch machen könnte. ich bin selber softwareentwickler und verbessern kann man immer was und schöner machen und und und...
        ich weiss zwar dass man sich davon nichts kaufen kann aber trotzdem noch mal danke für das mod und das ihr euch die arbeit macht und immer noch durchhaltet

gruss der uuuguuug
        Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

Kommentar

Also im interface habe ich jetzt 4 Bugs entfernt.

1. haben nun entweder deutsch oder englisch die Texte im Spielinterface (Options -> Optionen, Logs - > berichte etc.)
          2. im Diplomatenmenü werden nun die KI Nervensägen angezeigt wenn sie euch einen Auftrag erteilen
          3. die Buttons im Quick Market arbeiten nun sauber, egal welche stelle ihr auf den Button anklickt - es werden die entsprechenden Funktionen nun auch ausgeführt
          4. Alphachannel Bug oben neben den Ressourcen Menü behoben

Den bug im Ladebildschirm, das es dort mit den Tips probeme geben soll, kann ich nciht nachvollziehen - ich habe das Spiel in 1024, 1280 und 1600 er und 4:3 und 16:9 auflösung getestet - keine Probleme bei mir zu sehen.

So - nun die Frage - gibt es sonst noch Interface Probleme - denn her damit - nachträglich wird nciht mehr reklamiert :P

Kommentar

supi der bug bei den resourcen ist behoben....
            wo kann ich die neu version runter laden ???

Kommentar

supi der bug bei den resourcen ist behoben....
              wo kann ich die neu version runter laden ???
              Von meinen Rechner - wen du mal auf ihn zugreifen kannst :P
              ansonsten musst du bis zur nächsten Version warten :P

Kommentar

@Frankie das ist immer eine Frage der Betrachtung. Ob man die kleinen Schiffe baut oder nicht.

Das Problem mit den Schlachschiffen existiert bei mir aufgrung der Anpassung der Fähigkeiten nicht mehr dadurch hat jedes seinen Sinn und Zweck, weshalb auch alle gebaut werden.

6x Blade Klasse
                9x Atlas Klasse
                3x Daheisy Klasse
                3x Tireless Tiger Klasse (wer hat sich diesen bescheidenen Namen ausgedacht)
                3x Trinity Klasse
                6x Destiny Klasse
                6x Resolution Klasse
                dazu dann pro Flotte ca. 10 Longtoms, also insgesamt 30. Später kommen dann nach und nach Seagulls, Ryoken und Intruder dazu falls es nötig ist.

Geht natürlich mit den orginal Fähigkeit nicht was bringen 800 Schaden von der Gauss-Kanone wenn eine Salve Torpedos schon 2250 Schaden macht (bei maximaler Forschung (1500 x 1,5)).
                Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

ich darf zugreifen? na dann mach mal teamviewer an gib mir alle rechte und geh mal 2 tage ausser haus. ich werde mir dann schon alles downloaden was ich brauche...
                  ahja wo liegen denn die schmudelfilme ????

gruss UuugUuug

Kommentar

hallo, so ich habe das spiel letzte nacht mal ein paar stunden intensiver getestet. mir sind ein paar dinge aufgefallen. ich bin mir da nicht sicher ob das so sein soll oder nicht. ich sage einfach worum es geht. die coder müssen dann entscheiden wie relevant das ist.

1. ich habe romulaner gespielt und eine flotte gebildet mit 2 prototypschiffen drin. darauf hin habe ich ca 4 stunden mit deer flotte gespielt. am ende habe ich festgestellt dass die 2 grossen schiffe immer die selben erfahrungspunte hatten. irgendwie unlogisch dass die immer die selben gegner abgeschossen haben. oder soll das so sein ?!

2. am linken rand ist doch dieser planetenbaum wo man sieht welche planeten ich schon besitze. neben den planeten sind doch ein paar pixel erst mit den gebäuden dann die im orbit vorhandenen schiffen. und ganau um die geht es. normalerweise sollten die schiffe doch immer in der farbe des spielers sein. leider sind die pixel aber manchmal in weiß oder sogar gemischt (weiß und spielerfarbe) gewesen. ich dachte da immer dass priraten auf dem planeten sind.

3. förderationsfarbe von gebäuden wenn man zoomt. die farbe der förderationsgebäude soll doch so eine art grau sein. zumindest sieht es so aus wenn man nah ran zoomt. allerdings sobald man ein wenig wegzoomt wird es zu einem etwas dunklem weiß dass so wirkt als wenn die gebäude noch in so einer art baustruktir sind. ich habe das mit den anderen rassen vergliche da gibt es das nicht. da wird sofort zur spielerfarbe gewechselt ab einen bestimmten zoomfaktor. das passiert bei der förderation auch aber wie schon gesagt wechselt die farbe vorher zu so einem meiner meinung nach "komischen" weiß. das wäre das was mir heute nacht aufgefallen ist...

4. es kommt öfter mal der sprachhinweis und die anzeige bei den meldengen dass ein planet unter belagerung(siege) ist. wenn ich dann aber innerhalt einer sekunde max. dahin springen mit der spacetaste ist niemand zu sehen.

falls ich mich irgendie unverständlich ausgedrückt habe bitte nachfragen. ich kenne die terminologie die hier verwendet wird nicht unbedingt.
                    und falls screenshots gewünscht sind oder spielstände die das genauer von mir so eben erläuterte demonstrieren kann ich die gern zur verfügung stellen...

jetzt noch was zu den schiffen. ich finde vielleicht nicht alle schiffe sinnvoll. sie unterscheiden sich nur in der schussekraft und preis zumindest bei den kleinen kreuzern. sie erfüllen eben keine zweck den "nur" sie erfüllen können. ich finde allerdings dass sie alle so schön geworden sind. ich möchte ungern auf ein modell verzichten. hier noch mal an alle die die grafiken gemacht haben. es ist wirklich ein eigenschmaus die schiffe beim kampf zu beobachten oder einfach wenn sie nur elegant durch das all gleiten. bitte lasst doch einfach alles drin. sieht doch super aus.

warum müssen überhaupt ein paar modelle raus ????????????????????????????

SCHLACHTSCHIFFE. bei dem originalspiel gab es ja eine gewissen struktur bei den schlachtschiffen (hier die prototypen). ich meine damit es gab schiffe zum koloniseren oder supportschiffe oder reparaturschiffe. hier ist so eine zuordnung nicht direkt gleich zu erkennen. gibt es da ein doku irgendwo dazu oder soll man das selber rausfinden?!

SACRIFICE OF AN ANGEL:
                    noch eine frage dazu. was mir bei dem mod aufgefallen ist dass die schiffe wenn sie im kampf sind nicht nur einfach auf der stelle stehen sondern sich immer ein wenig in bewegung befinden. das erinnert dann eher an die szenen aus diversen startrek filmen. ich finde das echt nicht schlecht. es sieht dann nicht so statisch aus. ist es noch möglich da was zu machen. *fg ich weiss jetzt frage ich selber nach einer änderung. ist auch nur eine frage

anonsten finde so wie es ist alles super....
                    so genug zucker in alle richtungen geblasen

das wars dann erst einmal

gruss der uuuguuug

post scriptum:
                    sind die hier verantwortlichen auch mal irgendwo in einem TS zu erreichen. was die nachhaltigkeit betrifft ist das posten hier schon sinnvoller aber für eine kurze frage wäre es nicht schlcht finde ich abundzu. wenn es sowas gibt und es aber nicht jeder wisssen soll geht auch eine pn.
                    Zuletzt geändert von UuugUuug; 09.10.2010, 09:44.

Kommentar

hallo, so ich habe das spiel letzte nacht mal ein paar stunden intensiver getestet. mir sind ein paar dinge aufgefallen. ich bin mir da nicht sicher ob das so sein soll oder nicht. ich sage einfach worum es geht. die coder müssen dann entscheiden wie relevant das ist.

1. ich habe romulaner gespielt und eine flotte gebildet mit 2 prototypschiffen drin. darauf hin habe ich ca 4 stunden mit deer flotte gespielt. am ende habe ich festgestellt dass die 2 grossen schiffe immer die selben erfahrungspunte hatten. irgendwie unlogisch dass die immer die selben gegner abgeschossen haben. oder soll das so sein ?!

Schlachtschiffe die immer zusammen im selben System kämpfen, erhalten die EP von allen Schiffen die in diesem System in die Luft fliegen, d.h. sie haben dann immer gleiche EP

2. am linken rand ist doch dieser planetenbaum wo man sieht welche planeten ich schon besitze. neben den planeten sind doch ein paar pixel erst mit den gebäuden dann die im orbit vorhandenen schiffen. und ganau um die geht es. normalerweise sollten die schiffe doch immer in der farbe des spielers sein. leider sind die pixel aber manchmal in weiß oder sogar gemischt (weiß und spielerfarbe) gewesen. ich dachte da immer dass priraten auf dem planeten sind.

Ist mir noch nie aufgefallen, kann ich nix zu sagen.

3. förderationsfarbe von gebäuden wenn man zoomt. die farbe der förderationsgebäude soll doch so eine art grau sein. zumindest sieht es so aus wenn man nah ran zoomt. allerdings sobald man ein wenig wegzoomt wird es zu einem etwas dunklem weiß dass so wirkt als wenn die gebäude noch in so einer art baustruktir sind. ich habe das mit den anderen rassen vergliche da gibt es das nicht. da wird sofort zur spielerfarbe gewechselt ab einen bestimmten zoomfaktor. das passiert bei der förderation auch aber wie schon gesagt wechselt die farbe vorher zu so einem meiner meinung nach "komischen" weiß. das wäre das was mir heute nacht aufgefallen ist...

Wenn Du das selbe wie ich meinst...macht das nix, ist eben einen andere Perspektive.

4. es kommt öfter mal der sprachhinweis und die anzeige bei den meldengen dass ein planet unter belagerung(siege) ist. wenn ich dann aber innerhalt einer sekunde max. dahin springen mit der spacetaste ist niemand zu sehen.

Die kommen ab und zu mal zu spät die Meldungen, und manchmal auch völlig falsch odr wenn der Gegener erst im Anflug ist, bzw. wenn ein Späherschiff grade durchgeflogen ist, nicht gleich Sorgen machen

falls ich mich irgendie unverständlich ausgedrückt habe bitte nachfragen. ich kenne die terminologie die hier verwendet wird nicht unbedingt.
                      und falls screenshots gewünscht sind oder spielstände die das genauer von mir so eben erläuterte demonstrieren kann ich die gern zur verfügung stellen...

Wäre super, vorallem bei der Sache mit der Farbe, würde gerne mal vergleichen

jetzt noch was zu den schiffen. ich finde vielleicht nicht alle schiffe sinnvoll. sie unterscheiden sich nur in der schussekraft und preis zumindest bei den kleinen kreuzern. sie erfüllen eben keine zweck den "nur" sie erfüllen können. ich finde allerdings dass sie alle so schön geworden sind. ich möchte ungern auf ein modell verzichten. hier noch mal an alle die die grafiken gemacht haben. es ist wirklich ein eigenschmaus die schiffe beim kampf zu beobachten oder einfach wenn sie nur elegant durch das all gleiten. bitte lasst doch einfach alles drin. sieht doch super aus.

warum müssen überhaupt ein paar modelle raus ????????????????????????????

Wie oben geschrieben: B O R G

SCHLACHTSCHIFFE. bei dem originalspiel gab es ja eine gewissen struktur bei den schlachtschiffen (hier die prototypen). ich meine damit es gab schiffe zum koloniseren oder supportschiffe oder reparaturschiffe. hier ist so eine zuordnung nicht direkt gleich zu erkennen. gibt es da ein doku irgendwo dazu oder soll man das selber rausfinden?!

Ich finde wenn man eine Weile spielt findet man das ganz von selber heraus. Macht so auch mehr Spaß, und z.B. die Kolonie- und Reparaturschiffe sind ja auch als solche beschriftet.

SACRIFICE OF AN ANGEL:
                      noch eine frage dazu. was mir bei dem mod aufgefallen ist dass die schiffe wenn sie im kampf sind nicht nur einfach auf der stelle stehen sondern sich immer ein wenig in bewegung befinden. das erinnert dann eher an die szenen aus diversen startrek filmen. ich finde das echt nicht schlecht. es sieht dann nicht so statisch aus. ist es noch möglich da was zu machen. *fg ich weiss jetzt frage ich selber nach einer änderung. ist auch nur eine frage

Ich finds so ok, sonst wird das Gewusel aunfach zu groß

anonsten finde so wie es ist alles super....
                      so genug zucker in alle richtungen geblasen

finde ich auch

das wars dann erst einmal

gruss der uuuguuug

post scriptum:
                      sind die hier verantwortlichen auch mal irgendwo in einem TS zu erreichen. was die nachhaltigkeit betrifft ist das posten hier schon sinnvoller aber für eine kurze frage wäre es nicht schlcht finde ich abundzu. wenn es sowas gibt und es aber nicht jeder wisssen soll geht auch eine pn.
                      Meine Anmerkungen hab ich mal in rot rein.
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

ich darf zugreifen? na dann mach mal teamviewer an gib mir alle rechte und geh mal 2 tage ausser haus. ich werde mir dann schon alles downloaden was ich brauche...
                        ahja wo liegen denn die schmudelfilme ????

gruss UuugUuug
                        Wird dir nichts bringen - mein Modding - Rechner ist autark quasi nicht mit den Internet verbunden :P
                        Außerdem bezweifle ich mal, das du in meinen System dich zurecht finden würdest

zu deinen Punkten:
                        bei Punkt 1 - habe ich keine Ahnung wovon du redest - bitte konkreter - welche Schiffsklasse und was hast du gemacht und was ist dir dann komisch vorgekommen.

bei Punkt 2 - gehe ich mal davon aus das die Pünktchen dort deswegen weiß sind, weil du die entsprechenden Gebäude oder Station ausgewählt hast oder dich mit der Maus über einer dort stationierten Einheit befindest - zumindest ist dies bei mir so.

bei Punkt 3 - dieses Phänomen tritt auf wenn du in den Effektoptionen den Glanzeffekt aktiviert hast - ich würde dir sowieso empfehlen - Bloom (Glow) an, Glanzeffekt aus, Teamcolor aus - kommt so wesendlich besser

bei Punkt 4 - diese Meldung habe ich auch manchmal - und zwar auch beim original Spiel. Meistens war denn noch irgend ein fein in Orbit (und wenn’s nen Abwehrturm des Feindes war, den ich übersehen hatte), aber manchmal war auch ne feindliche Kultur die mir die Loyalität gedrückt hat - in einigen Fällen war’s aber einfach nur ne skurrile Meldung des Spieles, die für mich denn nach ner weile ignoriert wurde, da es sich immer um den selben Planeten handelte.

Alle Schiffsklassen haben irgendwelchen Funktionen - bei den Schlachtschiffen (abgesehen vom Trägerschiff) habe ich mich eigentlich nicht in irgendwelche konkreten Richtungen festgelegt. Eigentlich sind es mehr Kampfschiffe in unterschiedlichen Stärkepunkten. Jedoch (wenn ich mich nicht irre müsste das schon in der 0.4 drin sein) haben die normalen Schlachtschiffe nur ihren Kommandopunkt aber keine Flottenpunkte. Die größeren Ausführungen davon haben dafür wieder beide Punkte die vom Limit abgezogen werden. Ich habe von einen User mal ne Übersicht bekommen wie er die Schiffe staffeln würde (Spezialwaffen technisch) ich muss mir das erstmal anschauen und dann entscheide ich mich ob ich da was machen noch werde oder nicht - aber eins ist definitiv schon mal geklärt - es wird kein Schlachtschiff mit Kolonisierungstechnik geben

Kommentar

Sooo nun bin ich auch ma wieder da um meinen Senf ab zu geben!

Schön das du so intensiv testest - ein paar Fehler sind von den Codern her - da können wir nix machen. Mir ist es auch schon aufgefallen das gesagt wird ein Planet ist unter Belagerung und dann geht man hin und es ist keiner da. Meißt ist es aber ein Pirat. Die Meldung kommt nicht sofort - sie ist meist etwas Zeitversetzt wie ich merkte. Der Feind kann schon ein paar Sekunden da sein bis die Meldung kommt. Wenn dann deine Verteidigung stark genug ist, hat sie den Feind schon aus dem System gehustet, bis die Meldung kommt.

Ob wir mal eine Übersicht machen wo welche Spezialfähigkeit ist.... Naja wenn mal viel lange weil ist, könnte ich so nen Spezialfähigkeitsbaum mal machen. Aber erst wenn alles fertig ist, ist ja immer noch mal hier und da was am Umbau, wie das Schiffe raus müssen. Wäre dann vielleicht mit in der Version 1.0 zu bekommen. Mal sehn.

Warum Schiffe raus kommen, ganz einfach. SINS hat eine Recourcenverwaltung für die Engine des Spieles. Das Spiel kann nur maximal X Modelle aufnehmen. Bei den Modding Tools stehts drin. Die haben die Anzahl schon erhöht aber unser Mod sprengt einfach den Rahmen was in dem Spiel Möglich ist. Sprich, wir haben zu viele Modelle drin und da nun die Borg rein kommen sind wir weit über dem Limit was möglich ist und daher kanns bzw. wirds zu abstürzen kommen weil das Spiel einfach überfordert ist. So müssen ein paar Modelle raus oder die Borg an sich. Aber da ihr und wir die Borg drin haben wollen, muss ein Modell pro Rasse weichen, damit wir etwas in der Modellanzahl runter kommen.

Stells dir einfach so vor:
                          Lade nen Autoanhänger voll bis ultimo - egal wie du stapeln wirst, irgendwann kommt der Punkt wo was runter fällt oder alles in sich zusammen bricht. Genau so ist es beim Spiel - irgendwann ist der Punkt erreicht wo das Spiel (der Anhänger) die ganze Last (die Modelle) nicht mehr verkraftet. Und dann bricht der Anhänger halt zusammen bzw. das Spiel stürtzt ab.

Kommentar

hey, da habe sich ja mal die grössen des boards gemeldet. so nach dem ich alles verinnerlicht habe denke ich dass alle meine fragen beantwortet wurden. was die 2gb-grenze ram betrifft habe ich schon den ausführlichen artikel bei "Sins Optimization Project" gelesen wo das ausführlich erklärt wird
                            wir sollten vielleicht mal kontakt zu "david copperfield" aufnehmen. vielleicht kann der ja noch was machen
                            Franki, punkt 1 wurde schon von deinem vorgänger erklärt und hat sich damit erledigt.
                            was den glanz betrifft werde ich gleich mal testen
                            punkt 2, aber gemixt weiss und farbe des spielers ist schon etwas "strange" oder findest du nicht ??? ich werde mir das noch mal anschauen und dann mal sehen.
                            ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen ausser dass es doch schon geil aussieht wenn die schiff so abgefahren ihr ziel ansteuern (SoA) und sich nicht nur auf der stelle drehen. wie auch immer es ist wie es ist
                            -------------
                            noch was anderes. ist es richtig dass die starbase "nur" ein besserer aussenposten ist ???

und sollen auch rechtschreibfehler gepostet werden wenn welche gefunden werden? will ja nicht kleinlich sein!

so und ende will weiter testen HIHI

ahja empfehlungen nehme ich doch immer gern an wenn es mein lahmes system etwas schneller macht. also danke dafür.

nachtrag:
                            habe das mit den glanz gerade getestet und jetzt sieht es so aus wie es sein soll.

gruss uuuguuug
                            Zuletzt geändert von UuugUuug; 09.10.2010, 13:02.

Kommentar

Das die Schiffe im Kampf nicht fliegen haben wir schon paar mal erklärt.
                              Sacrifi of Angel kann das NUR weil die den Mod für Entrechment gemacht haben und nicht für das normale SINS! Die Funktion das die im Kampf rumfliegen ist erst ab dem Addon drin und ist auch nicht ausbaubar um es in das normale SINS ein zu bauen.

Rechtschreibfehler - immer her damit - kannste ja ma ne Liste machen und dann hier posten.

Und ne Sternenbasis ist kein Verbesserter Außenposten. Wie der Name schon sagt ist es eine Sternenbasis. Hat dadurch auch eine viel höhere Verteidigung und mehr Waffen.

Den Kerl von "Sins Optimization Project" könnten wir ja ma anschreiben - muss ich ma mit Frankie reden - denk mal er kommt aus dem englisch Sprachigen Raum oder?

Kommentar

hey, ja das weiss ich auch mit den dynamischen bewegungen der schiffe. habe gerade auch mal den thread bei "www.moddb.com" gelesen. ich dachte nur dass ihr für die addons nichts machen wolltet?! na ich weiss nicht ob es eine ganze liste wird aber ich notiere mir alles wenn mir was auffällt. das die starbase stärker ist war mir schon klar nur schade dass kein upgrade möäglich sind. ist aber nicht so wichtig da man ja dafür ein paar aussenposten bauen kann. ich habe nich nicht genau geschautbzw. dauert das viel zeit jede rasse bis zur starbase upzugraden. aber gibt es eine rasse wo man die starbase transportieren kann um sie bei einem stern zu positionieren??? ich finde das ist von strategischen aspekt her sehr interessant.
                                warum willst du den(Sins Optimization Project) denn anschreiben? wegen der optimierung ???
                                ich denke aber prinzipiell dass es kein fehler sein kann!

gruss uuuguuug
                                Zuletzt geändert von UuugUuug; 09.10.2010, 17:41.

Kommentar

Lädt...
                                X