Sins of a Solar Empire - Future Wars -
SciFi-Forum
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Ich bin noch neu hier im Forum und bin grade auf diesen beeindruckenden thread hier gestoßen
Auch...haben...will...
Vorallem die Andorianerschiffe sehen sowas von hammer aus...ich liebe die Mod jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht mal gespielt hab
Edit1. war Quatsch
Edit2: Ich bekomme über Impulse leider nur den Patch 1.19...ist die Version kompatibel?
Edit3: Ist sie wohl nicht...wann kommt die kompatible Version??
So dann mal wieder 2 neue Bilder zum Start ins Wochenende!
Hier die nächsten 2 Render Bilder:
-> Jem`Hadar Artilleriekreuzer
-> Breen Kriegsschiff
@Vidar
Die neuste Version sollte eigentlich schon lange raus sein, aber uns hat mal wieder der Übersetzer im Stich gelassen.... wieder mal....
Der neue Übersetzer fängt gerade an, so bald er fertig ist kommt die neue Version raus.
Du bekommst bei Impulse leider nur immer die neuste Version des spiels. ich find das auch quatsch. Die Patchen dort leider nicht, sondern du lädst jedes mal das gesamte Spiel neu. -,-
Man muss dort sich selbst die alten Versionen sichern, aber du hast ja gleich das neuste, da kannst du das ja ne - is klar. Der Mod ist nur bis Version 1.18 kompatibel.
Versuch mal folgendes bis die neue Version da ist:
Kleine Zusammenfassung von _Zap_
Ich habe jetz nen neuen PC ( ;-D ) und gleich mal Sins installiert. ging zuerst nicht, dann hab ichs über impulse runtergeladen... ging dann. war auch direkt auf der neusen version: 1.191
Wunderbar, wieder ne neue version die mehr inkompatibilität mit sich bringt.
Scheint aber alles so zu funktionieren wie bei der 1.19:
Als erstes installiert den Mod ganz normal mit den Einstellungen für 1.181,
dann verschiebt man den Ordner:
Future_Wars_Tactical_Simulator_a0_4
unter Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods-v1.181 (So siehts standartmäßig unter XP aus, USER ersetzt hier den Usernamen. Der Ordner "Lokale Einstellungen" ist für gewöhnlich versteckt, anzeigen möglich indem man in den Ordneroptionen in der Systemsteuerung oder unter "Extras" im Windows-Explorer rumspielt.)
in den Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\Mods-v1.191 (Der Ordner "Mods-v1.191" muss erstellt werden, wenn Sins 1.191 bisher noch nicht gestartet wurde.)
Wenn man das getan hat, muss man in dem Ordner, den man grade vom einen Modverzeichnis ins andere Kopiert hat einen anderen Ordner löschen:
PipelineEffect
Jetzt sollte das Spiel mit Mod spielbar sein. Dürfte zwar etwas schlechter aussehen aber funktionieren...
Vllt könnte man diesen kleinen "Guide" pinnen, bis die a0.5 raus ist...die ich sehnlichst erwarte
schön das Du hier ab und an reinguckst
Die neuen Bilder sehen schon wieder hammer aus
Das mit der Version 1.8.1 probiere ich mal...morgen oder so
Finde ich echt schade mit dem Übersetzer, nicht wegen der Modversion, sondern weil ich denke wenn man bei solch einem Projekt mitmacht, sollte man nicht plötzlich das Handtuch werfen.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
sorry für den Doppelpost aber ich muss hier mal noch mein Feedback geben
Ich hab die Mod gestern angespielt, ich danke Dir für die Beschreibung, und war einfach nur hin und weg
Nicht nur von der Grafik her (die ja schlechter sein soll!?), sondern auch die kleinen Sachen, Buttens, Lcars-Oberfläche, einfach fantastisch
Habt Ihr an der KI was gedreht?? Die Klingonen haben mich gestern fast überannt als Föderation
Ich bin grade dabei das Spiel zu drehen, geht auch soweit auf...spannend wie sonstwas, schade dass ich bis Freitag nicht da bein und warscheinlich erst Samstag zum spielen komme
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Direkt an der KI haben wir nichts geändert. Frankie hat ein paar kleine Änderungen vor genommen und am meisten in der Forschung - die ist ja komplett neu. Das ändert schon in dem KI denken einiges.
Na ja - mit den 2. Übersetze scheint es auch nciht viel schneller zu gehen. Er hat um Aufschub gebeten da seine Schule/Studium ihn derzeit auslasten, also gedult.
Wegen der KI - jap - die hat etwas tuning bekommen. Einerseits vom Publisher anderseits auch von mir. Soll ja auch etwas herausfordernt sein
ich besitze auch seit kurzem Sins of a Solar Empire trinity und bin total begeistert, was mich aber sehr stört ist das die Grosskampfschiffe apsolut nix aushalten, ständig höre ich: eins unserer Grosskampfschiffe ist schwer beschädigt (und dabei habe ich sie oft als unterstützung in eine schlacht nachgeschickt und nach paar sek. hört man diese meldung schon) und für meinen geschmack gibts etwas zuwenig schiffe, zerstörer und schlachtschiffe fehlen mir da noch.
gibts da noch andere mods die die anzahl erhöhen ? und vor allem wo genau findet man die mods ? ;D
ich besitze auch seit kurzem Sins of a Solar Empire trinity und bin total begeistert, was mich aber sehr stört ist das die Grosskampfschiffe apsolut nix aushalten, ständig höre ich: eins unserer Grosskampfschiffe ist schwer beschädigt (und dabei habe ich sie oft als unterstützung in eine schlacht nachgeschickt und nach paar sek. hört man diese meldung schon) und für meinen geschmack gibts etwas zuwenig schiffe, zerstörer und schlachtschiffe fehlen mir da noch.
gibts da noch andere mods die die anzahl erhöhen ? und vor allem wo genau findet man die mods ? ;D
Zum ersten falscher Thread!
Zum anderen, wäre mir neu das die nix aushalten würde.
Wenn der Gegner viele Angriffskreuzer hat die ja auch extrem gefährlich für Schlachtschiffe sind, dann ist es klar das die nicht lange halten.
Aber ansonsten dürfte es keine Probleme geben. Mit welchen Schiffen gehst du in den Kampf?
ich besitze auch seit kurzem Sins of a Solar Empire trinity und bin total begeistert, was mich aber sehr stört ist das die Grosskampfschiffe apsolut nix aushalten, ständig höre ich: eins unserer Grosskampfschiffe ist schwer beschädigt (und dabei habe ich sie oft als unterstützung in eine schlacht nachgeschickt und nach paar sek. hört man diese meldung schon) und für meinen geschmack gibts etwas zuwenig schiffe, zerstörer und schlachtschiffe fehlen mir da noch.
gibts da noch andere mods die die anzahl erhöhen ? und vor allem wo genau findet man die mods ? ;D
nun deine Probleme hängen unmittelbar mit einander zusammen. Zur Erklärung:
Je höher dein Flottenkontingent ist des do mehr Schiffe der Kreuzer und Schlachtkreuzerklasse kannst du bauen. Ergo sind mehr Schiffe gegen ein Schlachtschiff. Daraus resultiert das Problem, das Schlachtschiffe nichts aushalten. Klar man könnte die Lebenspunkte der Schlachtschiffe höher setzen, aber denn wäre wieder das Problem, das du die Schlachtschiffe mit einer kleinen Flotte (die du zu anfangs ja hast und dir ja erst p a p das Flottenlimit höher schrauben kannst) quasi gar keine Change gegen das Schlachtschiff hast.
Dieses Problem würde sich noch verstärken, wenn ich das Flottenlimit noch weiter erhöhen würde. Ergo - wird es wohl so bleiben müssen.
Bedenke mal auch folgendes: Je mehr Schiffe du bauen kannst umso mehr Rechenleistung brauchst du mit deinen Rechner. Nun lass mal ein Spiel laufen mit 6000 Flottenpunkten pro Partei und du machst ein 10 Spieler Spiel.
Ich habe das Flottelimit schon verdoppelt. Das trifft ach Schlachtschiffe UND Flottenkontingent zu. Wobei die normalen Schlachtschiffe nicht einmal auf das Flottenkontingent angerechnet werden, erst dann die größeren, aber selbst da wird recht wenig angerechnet.
Darüber hinaus gibt es auch noch einen Trick wie man das Flottenlimit überlisten kann und so seine Flotte noch größer gestalten kann. Aber das muss jeder selbst herausfinden. Mit ein wenig denken und bewussten agieren mit den Einheiten muss es jeder herausbekommen. Und es wird NICHTS Verraten - soll jeder selbst draufkommen :P
hi ihrse,
kleine frage wie siehts den nu aus mit dem release ? ich würde gern mal wieder mit nen paar kumpels sins zocken aber nur mit dem future wars mod ^^
hi ihrse,
kleine frage wie siehts den nu aus mit dem release ? ich würde gern mal wieder mit nen paar kumpels sins zocken aber nur mit dem future wars mod ^^
Hi,
ja zum einen liegt das immer noch an unseren Übersetzern, aber ich denk mal wenn da sich ne bald was bewegt, wird die Engl. Version fallen gelassen. Ich bettel nicht - haben die Engl. Sprachigen Leute halt Pech - kann ich auch nichts machen.
Zum anderen hat Frankie gerade nen größeres Problem gestern Abend entdeckt und muss daher einges neu aufarbeiten - ca. 1 Monat arbeit für die Tonne.
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