Zitat von Drako
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
Da solltest du vieleicht deine Bildschirmeinstellung überprüfen. Eigendlich ist das sehr gut zu erkennen....
Kann mir mal jemand erklären, was alle gegen Impuls haben? Bei mir funzt das gut -.-
Kommentar
-
So, hier mal ein paar Sachen dir mir aufgefallen sind:
-Bei größeren Flotten kommt es des öfteren vor, dass Schiffe in einem System "hängen bleiben"
-Auto-Angriff funktioniert nicht immer(oder der autoangriff reagiert sau langsam ;P), teils bleiben die Schiffe einfach stehen und machen gar nix.
-Schiffe wollen des öfteren ohne Warp zu anderen Kolos fliegen um dort schiffe anzugreifen
-Der Störgenerator des Dominion scheint nicht zu funktionieren
(-Warum zum Teufel is die Tri-Cobalt-Salve der Langstreckenabwehrtürme nicht standartmässig auf Autonutzung?Die ist enorm praktisch :P)
-Seh ich das richtig oder gelten die Waffenverbesserungen nur für die Cardschiffe? :/
Mal so neben bei: Lässt sich die Größe der max. Flotte noch vergrößern?^^
Für große Karten mit so 400 Gravfeldern, wirft das momentane Maximum strategisch logistische Schwierigkeiten auf^^
So, das ist erstmal das was mir bei längerem Spielen aufgefallen ist (und ich bis jetzt nicht wieder vergessen hab^^) Werde natürlich weiter zocken und sehen ob ich nicht noch mehr findeDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Stell mal bei den Optionen die Flottengröße höher (oder willst du es NOCH größer oO), also ich fand die größe sogar sehr beeindruckend. Wer spielt denn auf Karten mit 400 Gravitationsfeldern^^. Bei mir ruckelt es sogar manchmal bei großen Kämpfen manchmal, aber das liegt wohl eher an meiner Grafigkarte...
Kommentar
-
Leider nicht so viel. Es gibt bis zu 8 Sternensysteme, in denen es immer Planeten gibt, und zwar unterschiedlich viele. Jeder Planet hat sein eigenes Gravitationsfeld, und zwischen den Feldern kann man mit den Flotten springen, aber nicht von jedem Planeten zu jedem. Da sich die Schiffe relativ langsam bewegen, kann man sagen, dass viel Platz für ein normales Uni ist, aber für ein so riesiges Universum wie das von Star Trek ist wirklich wenig Platz. Es kann also höchstens ein Sektor des Föderationsraums oder so sein.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Ich hab mir mal die vorangegangen Postings durchgelesene und möchte dahingehend etwas dazu sagen:
1. Die Schiffe im FW Mod sind durch aus schneller unterwegs als die original Sins Schiffe
2. Das Flottenkoningent (Flottenlimit) ist wesendlich höher als beim Originalen Sins
3. Die Preise sind in der Tat höher als beim Originalen Sins, dafür sind aber auch Steuereinkommen, Ressorcenabbau sowie der Handel und das Raffinieren effeizienter und werfen somit reichlich Geld und Ressourcen ab
Daher kann ich eure Kritiken dahingehend NICHT nachvollziehen!!!
Zu den Forschungen - manchmal ist es so das man die nächste Technologie erforschen kann, bevor man die vorangegangene Technologie komplett erforscht hat. Wenn eine Technologie komplett erforscht ist, wird dies durch zwei grüne striche rechts und Links im Forschungsbutton signalisiert. Dies trifft auch auf den Punkt des Bauens zu. Wenn etwas gebaut ist wird auch hier eine derartige Markierug erscheinen. Damit denke ich durfte auch das problem geklärt sein
Kommentar
-
So ich hab mal wieder ne ganze Herde an Bildern bei ModDB hoch geladen. Auch vom Maquis gibts schon einiges zu sehn. Viel Spass beim anschaun!
Images - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
Kommentar
-
Irre ich, oder nehmen die Marquis Schiffe / Stationen etwas die Farbe der Skibox an oO Entweder ist da etwas sehr ungünstig beleuchtet (obwohl es teilweise richtig gut aussieht), mein dämmlicher (in letzter Zeit spinnender) Monitor gibt den Geist auf oder die Illuminaten waren hier am Werk.
Apropo Hintergrund: Habt ihr da neue eingefügt? Entweder hatte ich die noch nicht, oder ihr habt...
Kommentar
-
MOD OF THE YEAR 2009
So liebe Freund, es ist mal wieder so weit!
Auf ModDB geht mal wieder das große Rennen Mod of the Year los!
Auch dieses Jahr würden wir uns sehr freuen wenn ihr für uns Werbung macht uns für uns Votet!
Bin mal gespannt wo wir dieses Jahr landen werden!
Zur Auswahl haben wir dieses Jahr:
Future Wars - Tactical Simulator mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
Star Trek Armada II Future Wars mod - Mod DB
Space Addon 4.0 - Secret Weapons of the Empire mod - Mod DB
Die 6. Rasse
Nun haben wir uns in einer F.L.A.M. Besprechung etwas überlegt.
Sollten wir es mit dem "Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator" es in die Top 100 schaffen, könnten wir durch aus in Versuchung geraten eine schon lange erwünschte 6te Rasse ein zu bauen.
Drako - FLAM Modding TeamZuletzt geändert von Drako; 21.12.2009, 22:33.
Kommentar
-
SINS FW Mod - Alpha 0.4 steht zum Download bereit
Veröffentlichung Alpha 0.4
Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator
Version ALPHA 0.4
So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator!
Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die vierte Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen.
Wie bereits angekündigt enthällt die vierte Alpha:
- komplette Maquis Rasse inkl. abtrünnigen Sternenflotten Offizieren, Bajoranern und Ferengi (Schiffe, Stationen, Techbaum, ect.)
- die 4 ersten Rassen Föderation, Klingonen, Romulaner und Dominion
- Bugbeseitigung der dritten Alpha
- ein paar kleine Änderungen die erwünscht wurden
Wir erhoffen uns von euch ein genau so gutes Feedback wie bei den ersten drei Alphas! Wie immer sind wir für konstruktive Kritik gern zu haben. Anbei an dieser Stelle ein großes Dankeschön des gesamten Teams für die fleißigen Tester da draußen!
Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.181
(Mod ist in Deutsch)
Mod Version a0.4 ist eine eigenstädnige Alpha - ihr braucht vorher nicht
Version a0.1, a0.2 oder a0.3 installiert haben.
Feedback oder Bugs wenns möglich ist bitte unter:
(Könnt aber auch gern hier Posten, wie euch der Mod gefällt und ob ihr Bugs gefunden habt. )
Bugs und Feedback
Danke für eure Hilfe!
Download:
ModDB
Sins of a Solar Empire - Filefront
I-Mod
Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding team!
Drako - F.L.A.M. Modding Team
Zuletzt geändert von Drako; 05.01.2010, 21:15.
Kommentar
-
Hab ich schon gemacht. Sieht toll aus und die Musik ist wirklich klasse.Das
Original war ja nicht mein Ding aber mit den Star Trek Statonen, Völkern und
Schiffen ist das Teil um Längen besser.
mfg Darth IronwulfZuletzt geändert von Darth Ironwulf; 06.01.2010, 18:05.
Kommentar
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenSehr schön^^
Da muss ich Sins aber sofort wieder instalieren...
und Updaten
Verdammte Formatierung...
Na egal, es lohnt sich ja! Werden die Borg eigendlich auch in Sins Einzug halten?
Kommentar
-
Hatte halt nur Bedenken, weil die Borg ja nicht so ins Konzept passt. Vor allem die Handelsstationen und das es Geld gibt, scheint da ja nicht wirklich zu passen!
Aber gut, vieleicht kann man sich da ja was neues ausdenken, ich weis ja nicht, in wie weit das in Sins machbar ist^^"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
Kommentar