Zitat von Schlachti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenDann lösch mal die geladene Datei und lad sie noch mal - welche Version willste denn Installieren?
Ich habe beide geladen. 1x die exe direkt und als die nicht funktioniert hat, die zip. Die exe in der hat aber auch nicht funktioniert.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
An und für sich ist der Installer zu Win 2000, XP und Vista kompatiebel.
1. Welches System verwendest du
2. Welche Fehlermeldung gibt er aus
3. haste mal dein System mit Systemtools nach fehlern gescannt
einfach mal alles durchgehen
Kann es auch sein das der Download nciht ordnungsgemäß heruntergeladen wurde - ich hatte mal das Problem das die HDD nen Fehler hatte und jede datein die in diesen Fehler geschrieben wurde war nciht lauffähig - also wäre dies auch nen ansatzpunkt.
Kommentar
-
Also ich habe Windows Vista Ultimate
Bei der rar gibt er einfach an dass die Datei Fehlerhaft ist und nicht geöffnet werden kann. Bei der exe ähnlich.
Einen Fehlerscan habe ich noch nicht durchgeführt. Habe auch kein Tool dazu.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Wieso auch als Archiv öffnen?
Du sollst sie entpacken^^
Extract here oder so müsste das heißenDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigenWieso auch als Archiv öffnen?
Du sollst sie entpacken^^
Extract here oder so müsste das heißenIch möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenAlso ich hab mein Spiel jetzt mal neuinstalliert und den Mod ausprobiert zu instalieren, aber beim starten geht es nicht. Wenn ich dann im Menü vom Spiel (ingame) die Mod aktivieren will kommt ein Fehlergeräuch, ich muss dann raustappen um es zu sehen und da steht dann saved Mini Dump
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenBitte mit dazu schreiben welche SINS Version du benutzt.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
Kommentar