jo du must sins updaten und dann beim installer deine version auswählen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
Kannst mir ne Updateversion empfehlen? Soll ja durchaus Patches geben, die nicht unbedingt alles besser machen^^Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Zu den Andorianern - Frag lieber net wie lange ich Frankie aufs Schwein gehen musste, bis ich die Kumari baun durfte, dass die mit rein kommt. Passt zwar zugegebener Maßen von der Zeitlinie nicht ganz (war auch Frankies argument), ist aber eins von meinen Lieblingsschiffen!
Ist es das hier?:
Der ein oder andere Borg-Kubus währe doch als "Streuner" ganz lustig. Die könntet ihr dann auch "realistisch" ausarbeiten. Das währe dann mal ein Ereignis, wenn son Ding in deinen Raum einfliegt^^"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Frage: Wenn ich update haben will, muss ich mich ja erst registrieren.
Muss ich da meinen richtigen Namen angeben?Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Also ihr müsst euch erst mal bei Impulse anmelden, dann könnt ihr euer Sins updaten. Die neuste Version ist die 1.17 die ich auch empfahlen würde, die neuste ist die beste Version.
Bei den Raumschiffen, ich dachte da eher an Schiffe von Alienrassen und weniger an Föderationsschiffe oder so.
Aso und Dominion gibts doch schon als Hauptrasse zusammen mit den Cardis und den Breen.^^
Kumari wäre die hier:Zuletzt geändert von Drako; 07.09.2009, 19:24.
Kommentar
-
Aber ich finde die Idee von nem einfallenden Kubus trotzdem gut^^
Oder ein paar Schiffe der Spezies 8472.
Oder Hirogen-Jäger
oder ein paar Ferengi-Händler. Die waren ja schon in Armada2 Fluch und Segen zugleich xD"Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"
Kommentar
-
Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigenAber ich finde die Idee von nem einfallenden Kubus trotzdem gut^^
Oder ein paar Schiffe der Spezies 8472.
Oder Hirogen-Jäger
oder ein paar Ferengi-Händler. Die waren ja schon in Armada2 Fluch und Segen zugleich xD
8472 - wissen wir auch noch nicht, da die Biopulswaffen ne echte Herausforderung wären ins SINS.
Hirogen klingt schon mal sehr gut.^^ Das ist ne gute Idee!
Ferengi haben wir schon beim Maquis mit drin, von deher weniger gut.
Kommentar
-
Neuer Trailer
Hallo an alle Mod begeistertetn!
Ich hatte mal wieder Lust einen kleinen Trailer zu basteln und Opfer wurde dieses mal der Future Wars Mod für SINS!
Der Trailer soll euch einen kleinen Einblick geben, was euch in dem Mod bis jetzt schon alles erwartet.
Ich hoffe euch gefällt der Trailer!
Das gesamte FLAM Team wünscht viel Spaß beim anschauen!!
Kommentar
-
Also ich hab mich jetzt angemeldet gestern Abend, hab aber immernoch keine Aktivierungsmail bekommen
Braucht der Email-verteiler von denen immer solange?Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigenAlso ich hab mich jetzt angemeldet gestern Abend, hab aber immernoch keine Aktivierungsmail bekommen
Braucht der Email-verteiler von denen immer solange?
Kommentar
-
Nö, bei Impulse, damit ich updaten kann :/Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Es hat geklappt. Aber wenn du sagst, dass das länger dauern kann ist es ok.
Wahrscheinlich ist der Emailverteiler etwas überfordert mit Anmeldungen....oder der ist einfach nur mistig programmiertDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
Kommentar