Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich spiele auch nur sp...

naja es ist jetze schon bissel eingestaubt^^

das liegt aber daran das auch andere geile games rausgekommen sind...
    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Ich hoffe die nächste Alpha funzt an meinem PC^^ Bei der jetzigen ist das Spiel ja leider abgestürzt

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
        Ich hoffe die nächste Alpha funzt an meinem PC^^ Bei der jetzigen ist das Spiel ja leider abgestürzt
        Warum stürtzt er bei dir ab? Kommt ne Fehlermeldung?

Kommentar

Wenn ich das Spiel normal starte und dann die Mod bei den Optionen anmachen will hängt sich das Spiel komplett auf und im Hintergrund steht die Meldung, dass das Spiel nichtmehr funktioniert. Um das zu sehen muss ich aber auch raustappen...

Kommentar

Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
            Wenn ich das Spiel normal starte und dann die Mod bei den Optionen anmachen will hängt sich das Spiel komplett auf und im Hintergrund steht die Meldung, dass das Spiel nichtmehr funktioniert. Um das zu sehen muss ich aber auch raustappen...
            Mhhh komischer Fehler - ist mir bis jetzt nicht bekannt. Könnte nur sein, dass du eine Falsche Version installiert hast. Das du die Version 1.14 installiert hast und auf deinem Rechner 1.17 hast - was aber eigentlich auch nicht möglich ist, da sich der Setup den Pfad selbst sucht und es ab 1.14 für jede Version einen eigenen Modordner gibt.....

Welche Version hast du denn? Gabs beim Setup schwierigkeiten? Gabs Downloadprobleme?

Kommentar

Also installiert hab ich alle Versionen bis 1.4 und hab selber die 1.05, also das was man automatisch installiert...

Ich würde ja gerne das Spiel updaten, aber ich hab Impulse irgentwann mal deinstalliert und wenn ich es neu installieren möchte, kommt ein Fehler das die alte Impulse Version noch drauf sei... Hab da schon alles versucht, hab alles mit dem Namen Impulse gelöscht und auch einen registry cleaner benutzt (nur hat der Impulse nicht gefunden)...

Kommentar

Ich hatte mal das selbe Problem mit GPGNet. Ich habe es dadurch gelöst, das ich in der Regestry alles was irgendwie GPGNet im Namen trug gelöscht. Das hat aber auch erst nach der 2. Suche in den Registry-Einträgen geklappt. Am besten machst du direkt die Registry auf und suchst mit Strg+F nach impulse. Da versteckt sich mehr als man glaubt! Ich bin mir zu 100% sicher, das du da nicht gerade wenige Einträge übersehen hast!

Edit: Das geschieht natürlich auf eigene Gefahr! Grundsätzlich würde ich davon abraten, der Registry zu nahe zu kommen!
                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Naja in der Registry sollte man net zu viel löschen, dass kann auch schnell ma nach hinten los gehn.

Kannst ja mal nach nem Registry Cleaner suchen, der schaut nach einträgen die überflüssig sind und nicht mehr verwendet werden - versuch isses wert.

Kommentar

Das hat damals bei GPGNet auch nicht geklappt, daher würde ich davon ausgehen, das es hir auch nicht zum Erfolg führt. Aber er kann es natürlich versuchen...
                    Und sicher kann das übel nach hinten los gehen! Ich sage ja: Auf eigene Gefahr!
                    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

F.L.A.M. Packt die Koffer

So Leute!

F.L.A.M. zieht um wie ja schon gemerkt. Wir haben nen passenden unterschlupf gefunden und sind gerade beim umziehen.

Die neue Webadresse zu uns wäre:

F.L.A.M. - Modding Team: News

Die neue Forenadresse:

Mod Yard 1 - Flam Modding Team - I-Mod Productions

So wie schon bemerkt, unser Forum befindet sich nun bei I-Mod! Kleiner harken an der Sache - alle User die sich bei uns schon mal regestriert haben verlieren ihren Account, da wir selbst kein Forum mehr betreiben sondern das nun über I-Mod geht.

Tut uns sehr leid aber wir können die Userdaten nicht übernehmen. Ich hoffe ihr fühlt euch auch bei I-Mod wohl.

Ansonsten ändert sich bei F.L.A.M. nichts. Es kann passieren, dass ein paar Weblinks nicht mehr gehen, aber wir versuchen das alles mit der Zeit zu beheben.

Kommentar

SINS FW Mod - Alpha 0.2 steht zum Download bereit

Veröffentlichung Alpha 0.2
                        Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

Version ALPHA 0.2

So Freunde des Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator!

Das warten hat eine Ende, wir sind soeben dabei die zweite Alpha Version hoch zu laden, wird also in wenigen Stunden zum Download bereit stehen.

Wie bereits angekündigt enthällt die zweite Alpha:

- komplette romulanische Rasse (Schiffe, Stationen, Techbaum, ect.)
                        - die 2 ersten Rassen Föderation und Klingonen
                        - Bugbeseitigung der ersten Alpha
                        - ein paar kleine änderungen die erwünscht wurden
                        - überarbeitetetes Interface

Wir erhoffen uns von euch ein genau so gutes Feedback wie bei der ersten Alpha! Wie immer sind wir für konstruktive Kritik gern zu haben. Anbei an dieser Stelle ein großes Dankeschön des gesamten Teams für die fleißigen Tester da draußen!

Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.17

(Mod ist in Deutsch)

Mod Version a0.2 ist eine eigenstädnige Alpha - ihr braucht vorher nicht
                        Version a0.1 installiert haben.

Feedback oder Bugs wenns möglich ist bitte unter:
                        (Könnt aber auch gern hier Posten, wie euch der Mod gefällt und ob ihr Bugs gefunden habt. )

Bugs und Feedback

(Wir haben eine neue Web-Adresse - also nicht wundern - wurde ja schon bekannt gegeben....^^)

Danke für eure Hilfe!

Download:

I-Mod Produktions
                        ModDB

Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding team!

Drako - F.L.A.M. Modding Team

Kommentar

Umfrage zu Piraten und Streunern

Na was ist denn hier los - keiner mehr da?

Frankie und ich sind gerade bisschen am grübeln und haben beschlossen euch an der Grübelei teil haben zu lassen. Wie euch ja sicher schon aufgefallen ist, stellen in diesem Mod kleinere Rassen/ Schiffe Piraten und Weltraumstreuner dar.

Mitlerweile sind ja etliche Rassen und Schiffe enthalten.....
                          Mawasi, Zahl, Nihydron, Vulkanier, Zalkonian, Lokirim, Andorianer und auch die Föderations- Zeitschiffe Wells, Aeon... um nur mal ein paar wenige zu nennen.

Da wir nun noch ein paar mehr Schiffe rein nehmen wollen und auch auf den Karten Raumschifffriedhöfe einrichten wollen, steht nun die Frage - welche Schiffe wollen wir noch rein machen?

An dieser Stelle fängt nun unsere Umfrage an!

Welche Rassen bzw. Schiffe würdet ihr gern noch im Mod sehen?

Ein paar Infos aber noch im vorraus:

- es müssen Schiffe sein die nicht sonste wie alt sind
                          - die Schiffe müssen vom Polycount passen -> das schätzen wir dann ein
                          - es müssen genügend Bilder zum Schiff zur verfügung stehen, das wirs auch nach bauen können (wäre super wenn die gleich mit gepostet werden)
                          - nicht alle Schiffe die hier gezeigt werden (falls regen Posten herrscht), werden auch eingebaut (werden wir später entscheiden was passt)

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                            Mitlerweile sind ja etliche Rassen und Schiffe enthalten.....
                            Mawasi, Zahl, Nihydron, Vulkanier, Zalkonian, Lokirim, Andorianer und auch die Föderations- Zeitschiffe Wells, Aeon... um nur mal ein paar wenige zu nennen.

- es müssen Schiffe sein die nicht sonste wie alt sind
                            hä???
                            wie passt das denn zusammen?
                            vulkanier und andorianer sind drin, aber keine zu alten schiffe?
                            bitte um klärung!
                            Star Trek Armada I - Blaze of Glory

Kommentar

Zitat von Tommygun Beitrag anzeigen
                              hä???
                              wie passt das denn zusammen?
                              vulkanier und andorianer sind drin, aber keine zu alten schiffe?
                              bitte um klärung!
                              Ausnahmen bestätigen die Regel!

Unsere Story spielt ja 100 Jahre nach Nemesis - die Gründer sind im Geheimen zurück und unterwandern die Föderation. Abschaffung von Direktiven und agressives vorrücken gegen Völker die noch nicht in der Föderation sind = Eroberung. Aus diesem Grund entsteht ja ein neuer Maquis, dem ebenfalls abtrünnige Sternenflottenoffiziere angehören.
                              Diese agressivität werden auch nicht alle Mitgliedswelten tolerieren und werden demzufolge aus der Föderation austreten - bedeutet sie könnten Angriffe erwarten. Daraus entwickelt sich der Schluss man sollte lieber heut als morgen seine Schiffsproduktion ankurbeln und auf alte Schiffsdesigns zurück zu greifen und diese zu moderniesieren geht schneller als erst neue Schiffe zu entwickeln.

Zum anderen haben wir die Vulkanieren rein genommen, da es ja auch die Future Surak gibt. Bedeutet wenn die Vulkanetten in der Zukunft eigene Schiffe bauen im 27. Jahrhundert war das glaub ich. Werden die höchstwahrscheinlich die gesamte Zeit welche bauen. Also denk ich mal Vulkanetten werden nicht nur zur Föderation gehen, sondern auch selber ein paar Schiffe bauen. Von daher haben wir sie mit rein genommen, da man sich denken kann, dass sie die Schiffe weiter geführt haben. Zudem kommen sie auch als toter Raummüll zum vorschein, also von vergangenen Schlachten.

Zu den Andorianern - Frag lieber net wie lange ich Frankie aufs Schwein gehen musste, bis ich die Kumari baun durfte, dass die mit rein kommt. Passt zwar zugegebener Maßen von der Zeitlinie nicht ganz (war auch Frankies argument), ist aber eins von meinen Lieblingsschiffen!

Zudem alte Schiffe werden oft von Piraten genommen. Wir haben auch das Silent Enemy Warship von NX mit drin, keiner weis wo es her kommt und zu wem es gehört, von daher haben wirs als Streuner gelassen, dass ab und an mal auftaucht.

Ist schon manchmal schwierig das Zeitlich ein zu ordnen, bei Födis ist es leicht NCC-1701 ist alt NCC-1701-E ist neu. Die meisten größeren Rassen kommen ständig mit neuen Designs und Technologien. Kleinere andere Völker haben dazu nicht die Mittel und müssen Schiffe immer wieder überholen und umrüsten - demzufolge bleibt das aussehen meist gleich und Designs lange erhalten.
                              Zuletzt geändert von Drako; 07.09.2009, 10:10.

Kommentar

hmmm,
                                Dominion wäre cool

Miranda könnte man als älteres Schiff reinehmen oder auch Excelsior, von denen sollten ja auch reichlich Bilder da sein.

Achja: Ich muss mein SOASE updaten um die Mod zu zocken oder?^^ *seins seid dem Kauf net geupdatet hat*
                                Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                                Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                                Und Twitter-Account
                                STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Lädt...
                                X