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Sins of a Solar Empire - Future Wars

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    Was für eine 2 GB RAM Grenze?

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      Wie Er es schreibt: Sins kann nicht mehr als 2 GB Arbeitsspeicher für seine Berechnungen in Anspruch nehmen, da ist zwar nicht so wichtig, aber vielleicht kommt mit dem neuen Add-On etwas, dass wesentlich mehr Leistung braucht und das sich die Entwickler so was vornehmen, alle Achtung

      Wegen der Mod: Ich glaube ich habe Impulse schon deinstalliert, mir gefällt mein Sins so wie es ist, das wird nicht wegen irgentwelchen Bugfixes behoben, ich zerschieße mir doch nicht liebgewonnenen Mods
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

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        Übrigens muss ich sagen das in SoaSE FW die Musik viel besser ist als in A2 FW (oder kommt mir das nur so vor?) Aber eine Frage: Wird es auch sichtbare Schikde geben (im Original SoaSE waren die ja zwar sichtbar, aber nur sehr schwer zu erkennen)?

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          Schilde wird es definitiv KEINE geben, denn jeder Schild ist ein Modell, und da praktisch für jedes Schiff ein eigenes Schildmodell herhaltne muss würde es die Anzahl der gnutzten Modelle quasi verdoppeln - wenn es nach mir gehen würde schilde ja, aber da sind wir wieder beim Speicherplatzlimit von Sins - Thema.

          Und nur mal so ganz nebenbei - seit den 16.3.11 gibt es für das Diplomacy Addon ein Update. Und so wie ich Stardock und co kenne werden wiedermal die Mod von der vorgänger Version nciht lauffähig sein. Hat da schon jemand erfahrungen dazu gemacht - laufen die alten Dilomacy Mods mit der Diplo 1.2?
          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

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            Okay
            ist zwar schade, aber vielleicht kann man das ja später hinzufügen.
            Ich spiel momentan aber wenig Sins.

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              warum Können die Romulaner & Klingonen sich nicht Tarnen, wird das noch eingefügt?
              wäre nett mit mehr z.B. Tiefgang Boni Gebaude & Forschung wie Romulaner Talshiar

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                Wenn Du Sins spielen würdest, dann wüsstest Du das eine Tarnung nicht möglich ist

                Vidar
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                  Romulaner raus & darfür Borg rein, wenn es keine Tarnung im Spiel gibt, bei den Klingonen wars nicht auch so das sich fast jedes Schiff getarnt hat?

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                    Also ich spiel ja kaum, aber ich mach gerade Föderation gegen Klingonen und muss sagen das dass ganze sehr gut aussieht. Mit den ROmulanern hab ich keine Erfahrung, aber die Borg wären geil.

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                      @2 über mir: Sagt mal Leute, lest Ihr eigentlich überhaupt mal auch nur ansatzweise den Thread!?

                      Thema Tarnung: Wie oben, wird es nicht geben.

                      Thema Romulaner: Bleibt im Spiel und spielt sich sehr gut, finde ich. Meine Lieblingsrasse.

                      Thema Borg: Hättet Ihr auch nur zwei Seiten zurückgeblättert, dann wüsstet Ihr, dass Frankie gefragt hat, auf welche Kreuzer der einzelnen Rassen Ihr verzichten könntet. Zu Gunsten von? Genau: Den Borg die mit dem nächsten Update kommen, ein Video existiert auch schon aber das dürft Ihr jetzt selber suchen.

                      Vidar
                      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

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                        Das Video findet ihr hier Videos & Audio - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB

                        Die Borg spielen sich auch sehr gut und man merkt das derren Schiffe extrem Wiederstandsfähig sind. Davon kann Frankie ein Lied singen. ^^

                        borgflotten sind auch meist kleiner als die der anderen Fraktionen die einzelnen Schiffe aber stärker. Ausnahme davon bilden die Schlachtschiffe wo die unterschiede nicht ganz so groß sind. Außer das sie mehr aushalten.

                        Ich könnt noch mehr erzählen aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.
                        Die zukunft begann gestern.

                        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

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                          Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
                          Das Video findet ihr hier Videos & Audio - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB

                          Die Borg spielen sich auch sehr gut und man merkt das derren Schiffe extrem Wiederstandsfähig sind. Davon kann Frankie ein Lied singen. ^^

                          borgflotten sind auch meist kleiner als die der anderen Fraktionen die einzelnen Schiffe aber stärker. Ausnahme davon bilden die Schlachtschiffe wo die unterschiede nicht ganz so groß sind. Außer das sie mehr aushalten.

                          Ich könnt noch mehr erzählen aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.
                          ähhhhmmmm - JA - muss ich - die Borg können weniger Schiffe Bauen (von der Flottenstärke her) jedoch sind diese Schiffe auch um einiges Kampfstärker als ihre gegenstücke bei den anderen rassen. Jedoch sind sie NCIHT unbesiegbar....
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                          F.L.A.M. Moddingteam Website

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                            Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nur grob überflogen: werden die Borg bei ihren Schiffen "vernünftige" Größenverhältnise bei den Schiffen haben, sich ihre Schiffe also nicht übermäßig von den anderen Rassen unterscheiden von den Maßen her, oder werden wir einen wirklich großen, aber auch enorm teuren, Kubus sehen können?

                            Und wie habt ihr das "Problem" mit den Ressourcen gelöst, konntet ihr machen, dass die Borg zb. keine Credits brauchen und als Gegenstück Planeten auch die anderen Ressourcen von Natur aus für Borg geben oder werden wir uns damit abfinden müssen, dass die Borg jetzt kapitalisten sind?

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                              Also groß sind die Kuben, teurer auch aber nicht das die 10x so viel kosten wie die Schiffe der anderen Rassen. Aber mit 25% höheren kosten kann man rechnen. Das Problem der Borg ist dabei die schwach Wirtschaft, was dazu führt das sie eigentlich immer in unterzahl sind. Dafür haben sie mit allen Waffen 360° Feuer. Wenn man also derren Feuerkraft voll nutzen will steuert man seine Flotte mitten in die gegnerische.
                              Die zukunft begann gestern.

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                                Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                                Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nur grob überflogen: werden die Borg bei ihren Schiffen "vernünftige" Größenverhältnise bei den Schiffen haben, sich ihre Schiffe also nicht übermäßig von den anderen Rassen unterscheiden von den Maßen her, oder werden wir einen wirklich großen, aber auch enorm teuren, Kubus sehen können?

                                Und wie habt ihr das "Problem" mit den Ressourcen gelöst, konntet ihr machen, dass die Borg zb. keine Credits brauchen und als Gegenstück Planeten auch die anderen Ressourcen von Natur aus für Borg geben oder werden wir uns damit abfinden müssen, dass die Borg jetzt kapitalisten sind?
                                Die größenverhältnisse sind "relativ" - denn zu große Schiffe bedarfen auch noch größerer Stationen und da wird es dann wiederrum mit den Bauplatz knapp. Des weiteren gilt immer - je größer das Schiff des do dämlich stellt es sich beim bewegen und steuern an - ansonsten einfach mal auf ModDB in der Bildergallerie reinschauen
                                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

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