Was für eine 2 GB RAM Grenze?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
Wie Er es schreibt: Sins kann nicht mehr als 2 GB Arbeitsspeicher für seine Berechnungen in Anspruch nehmen, da ist zwar nicht so wichtig, aber vielleicht kommt mit dem neuen Add-On etwas, dass wesentlich mehr Leistung braucht und das sich die Entwickler so was vornehmen, alle Achtung
Wegen der Mod: Ich glaube ich habe Impulse schon deinstalliert, mir gefällt mein Sins so wie es ist, das wird nicht wegen irgentwelchen Bugfixes behoben, ich zerschieße mir doch nicht liebgewonnenen Mods"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Schilde wird es definitiv KEINE geben, denn jeder Schild ist ein Modell, und da praktisch für jedes Schiff ein eigenes Schildmodell herhaltne muss würde es die Anzahl der gnutzten Modelle quasi verdoppeln - wenn es nach mir gehen würde schilde ja, aber da sind wir wieder beim Speicherplatzlimit von Sins - Thema.
Und nur mal so ganz nebenbei - seit den 16.3.11 gibt es für das Diplomacy Addon ein Update. Und so wie ich Stardock und co kenne werden wiedermal die Mod von der vorgänger Version nciht lauffähig sein. Hat da schon jemand erfahrungen dazu gemacht - laufen die alten Dilomacy Mods mit der Diplo 1.2?
Kommentar
-
@2 über mir: Sagt mal Leute, lest Ihr eigentlich überhaupt mal auch nur ansatzweise den Thread!?
Thema Tarnung: Wie oben, wird es nicht geben.
Thema Romulaner: Bleibt im Spiel und spielt sich sehr gut, finde ich. Meine Lieblingsrasse.
Thema Borg: Hättet Ihr auch nur zwei Seiten zurückgeblättert, dann wüsstet Ihr, dass Frankie gefragt hat, auf welche Kreuzer der einzelnen Rassen Ihr verzichten könntet. Zu Gunsten von? Genau: Den Borg die mit dem nächsten Update kommen, ein Video existiert auch schon aber das dürft Ihr jetzt selber suchen.
Vidar"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Das Video findet ihr hier Videos & Audio - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
Die Borg spielen sich auch sehr gut und man merkt das derren Schiffe extrem Wiederstandsfähig sind. Davon kann Frankie ein Lied singen. ^^
borgflotten sind auch meist kleiner als die der anderen Fraktionen die einzelnen Schiffe aber stärker. Ausnahme davon bilden die Schlachtschiffe wo die unterschiede nicht ganz so groß sind. Außer das sie mehr aushalten.
Ich könnt noch mehr erzählen aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Oddys Beitrag anzeigenDas Video findet ihr hier Videos & Audio - Future Wars - Tactical Simulator Mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB
Die Borg spielen sich auch sehr gut und man merkt das derren Schiffe extrem Wiederstandsfähig sind. Davon kann Frankie ein Lied singen. ^^
borgflotten sind auch meist kleiner als die der anderen Fraktionen die einzelnen Schiffe aber stärker. Ausnahme davon bilden die Schlachtschiffe wo die unterschiede nicht ganz so groß sind. Außer das sie mehr aushalten.
Ich könnt noch mehr erzählen aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.
Kommentar
-
Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nur grob überflogen: werden die Borg bei ihren Schiffen "vernünftige" Größenverhältnise bei den Schiffen haben, sich ihre Schiffe also nicht übermäßig von den anderen Rassen unterscheiden von den Maßen her, oder werden wir einen wirklich großen, aber auch enorm teuren, Kubus sehen können?
Und wie habt ihr das "Problem" mit den Ressourcen gelöst, konntet ihr machen, dass die Borg zb. keine Credits brauchen und als Gegenstück Planeten auch die anderen Ressourcen von Natur aus für Borg geben oder werden wir uns damit abfinden müssen, dass die Borg jetzt kapitalisten sind?
Kommentar
-
Also groß sind die Kuben, teurer auch aber nicht das die 10x so viel kosten wie die Schiffe der anderen Rassen. Aber mit 25% höheren kosten kann man rechnen. Das Problem der Borg ist dabei die schwach Wirtschaft, was dazu führt das sie eigentlich immer in unterzahl sind. Dafür haben sie mit allen Waffen 360° Feuer. Wenn man also derren Feuerkraft voll nutzen will steuert man seine Flotte mitten in die gegnerische.
Kommentar
-
Zitat von Kanny Beitrag anzeigenVielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nur grob überflogen: werden die Borg bei ihren Schiffen "vernünftige" Größenverhältnise bei den Schiffen haben, sich ihre Schiffe also nicht übermäßig von den anderen Rassen unterscheiden von den Maßen her, oder werden wir einen wirklich großen, aber auch enorm teuren, Kubus sehen können?
Und wie habt ihr das "Problem" mit den Ressourcen gelöst, konntet ihr machen, dass die Borg zb. keine Credits brauchen und als Gegenstück Planeten auch die anderen Ressourcen von Natur aus für Borg geben oder werden wir uns damit abfinden müssen, dass die Borg jetzt kapitalisten sind?
Kommentar
Kommentar