Zitat von USS Excalibur
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sins of a Solar Empire - Future Wars
Einklappen
X
-
Ich verstehe nciht warum hier einige Problem mit den Gruppenjump haben. Ich habe das ganze mehrfach getestet - es dauert zwar etwas bsi alle Schiffe in Position sind, aber ansonsten funktioniert das gnaze tadellos. Also kann echt nciht nachvollziehen wo es probleme geben soll - jedoch ist zu bedenken, je größer die gruppierte Flotte zum sprung, des do länger dauert das positionieren
Kommentar
-
Das stimmt, ich glaube ich kenne das "Problem" auch: Bei mir hängen auch bei jedem Sprung von einer größeren Gruppe Schiffen mindestens zwei hinterher, die warpen also 5 Sekunden später, macht aber nichts. Wenn es einem zu riskant ist, dass ein Schiff nicht mitwarped dann tut man eben die Großkampfschiffe in eine Extraflotte und schickt die vor, fertig
@Frankie: Das mit den Schiffen gelesen oben?"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Kommentar
-
Zitat von Frankie Beitrag anzeigenIch verstehe nciht warum hier einige Problem mit den Gruppenjump haben. Ich habe das ganze mehrfach getestet - es dauert zwar etwas bsi alle Schiffe in Position sind, aber ansonsten funktioniert das gnaze tadellos. Also kann echt nciht nachvollziehen wo es probleme geben soll - jedoch ist zu bedenken, je größer die gruppierte Flotte zum sprung, des do länger dauert das positionieren
Und da ab einem gewissen Stadium in jedem System Feinde sein könnten, springe ich dann auch immer gruppiert."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Vidar Beitrag anzeigenDas stimmt, ich glaube ich kenne das "Problem" auch: Bei mir hängen auch bei jedem Sprung von einer größeren Gruppe Schiffen mindestens zwei hinterher, die warpen also 5 Sekunden später, macht aber nichts. Wenn es einem zu riskant ist, dass ein Schiff nicht mitwarped dann tut man eben die Großkampfschiffe in eine Extraflotte und schickt die vor, fertig
@Frankie: Das mit den Schiffen gelesen oben?
Und wenn die halt springen und es ein paar nachzügler gibt, denn einfach den gruppensprung ausschalten und schon fliegen die gleich hinterher
Ich würde den gruppensprung eh ausmachen, denn so bauchen die beim rückzug nur unnütze lange - vor allem wenn ein feindliches Forschungsschiff die Sprungsysteme stört....
Kommentar
-
Stand der Dinge:
Eigendlich war mein Plan gewesen, den Sins Mod ende letzten Jahres abzuschließen. Nur leider klappte dies auf grund von verzögerungen bei den Zuarbeiten nicht - die konsequenz ist daher das sich alles nun extem hinzieht (wie ich es schon vorher gesehen habe). Die gründe dafür sind:
Drako: nach wie vor gesundheitlicher Probleme, kaum online, und daher nicht mit aufgaben "belastbar"
Raab: mit kleinen aufgaben nur "belastbar" wegen zeitmangel
Frankie: hat alles an der backe, da er jedoch wieder auf der Schulbank sitzt und pauken darf, verzögert sich alles
Hatte mittlerweile mit Oddys zur unterstützung geholt, welchersich der Thematik der Spezialwaffen annahm. Nun sitzen wie beide da und testen den Mod nochmal ausgiebig. Im anschluss daran warten wir nurnoch auf den neunen Setup Plugin und könnten danach den Mod soweit abschließen.
soviel zum stand der dinge
Kommentar
-
hey na dass du/ihr schneller sein woltet wissen wir doch schon. mir macht nur eines sorge. den "abschluss" wolltet ihr schon januar machen dannach februar. wenn ihr wisst dass es noch 3 monate dauert dann sagt es doch einfach. dann weiss ich bescheid. nur sagen dass es bald soweit ist hilft glaub ich keinem. also los sag mir die wahrheit ich kann damit leben möchte es nur wissen...
lg uuuguuugWarum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...
Kommentar
-
Die antwort ist einfach - ich weiß nciht wann der Mod fertig ist bzw. wann die noch zu machenden arbeiten abgeschlossen sein werden. Den grund dafür habe ich ja schon in meinen vorangegangenen Post beschrieben
Da ich diese entwicklung ja schon vorher gesehen hatte, wollte ich es ja bis ende 2010 geschafft haben, nur zu doof wenn dabei nciht alle mitspielen und so sich alles verzögert.
Und hätte Oddys mir nciht bei den Spezialwaffen geholfen wäre entweder der Mod schon draußen aber es würde wieder kritiken wegen den Spezialwaffen hageln oder ich hätte noch nciht einmal die Überarbeitung der Spezialwaffen gehabt
Kommentar
-
Zitat von Oddys Beitrag anzeigenDas klingt wie Musik in meinen Ohren Frankie. ^^
Und das Warten lohnt sich versprochen.
Eigendlich ist das was ich schrieb die tatsache...
Kommentar
-
hey nichts gegen die entwickler (modder) die haben wahrscheinlich genug stress. aber ich geh mal davon aus dass wir froh sein dürfen wenn es dieses jahr noch fertig wird. und in anbetracht der tatsache dass die entwickler von sins wohl jetzt dran arbeiten die 2 gb grenze ram raus zu nehmen wird das wohl hier nie wirklich zum abschluss kommen. leider...
lg uuuguuugWarum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...
Kommentar
Kommentar