Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als die Mod installiert worden ist...genauer geht´s leider nicht.

Da kommt von mir gleich noch eine sehr wichtige Frage: Ich wollte Eure Mod letzt im MP mit einem Freund spielen, aber wir haben uns nicht gefunden, bzw. "Connection Lost"...weiß jemand ob das funktioniert, wenn ja wie? Erfahrungen?
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Als die Mod installiert worden ist...genauer geht´s leider nicht.

Da kommt von mir gleich noch eine sehr wichtige Frage: Ich wollte Eure Mod letzt im MP mit einem Freund spielen, aber wir haben uns nicht gefunden, bzw. "Connection Lost"...weiß jemand ob das funktioniert, wenn ja wie? Erfahrungen?
      Ja ich hab gerade ma geschaut. Also wie das Lied heißt kann ich dir leider nicht sagen. Das hat Frankie aus ganz paar Musikstücken zusammen gemixt.

Also Frankie und ich spielen ab und an mal über LAN um bisschen zu testen und so. Bis jetzt nie Probleme - habtt ihr vielleicht Win7? Das zickt da gern mal rum mit den rechten.

Kommentar

Ich hab XP...er glaub ich auch...könnte aber auch Win 7 sein.
        Wie sieht es mit Hamachi aus?? Sollte eigentlich funktioneren...
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          Ich hab XP...er glaub ich auch...könnte aber auch Win 7 sein.
          Wie sieht es mit Hamachi aus?? Sollte eigentlich funktioneren...
          Hamachi gaukelt dem Spiel LAN vor obwohls Internet ist, müsste eigentlich ohne Probleme gehn. Glaube vor 1 oder 2 Seiten hat das schon mal jemand probiert.

Kommentar

Mhh, so ein Quark...mit Vanilla gehts doch auch ohne Probleme...noch mal probieren

Ich geb bescheid ob es funktioniert und wenn nicht mit welcher Fehlermeldung es abschmiert

Kommentar

Also wenn ihr beide die gleiche Sins Version und die gleiche Modversion habt MUSS der LAN Modus funktionieren. Ich habe es mit XP <-> XP und XP <-> Win7 probiert. Bei mir gab und gibt es damit keinerlei Probleme. Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das die Modversionen nciht gleich sind. Checkt doch einfach mal die Checksummen des Mods (dort wo ihr den Mod aktiviert).
              Was anderes fällt mir momentan nciht ein.....
              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

hi an alle. also dass soa nicht wirklich fertig ist haben wir auch festgestellt. wir konnte im schwierigesten modus spielen und haben da alles platt gemacht...
                was alledings das aussehen der schiffe betrifft und wie sich die schiffe im space bewegen das ist schon geil... beim wenden bewegebn sie sich nicht nur auf der stelle sonder fliegen richtig eine kurve. fand das schon geil. auch die bekannsten starttreksounds wenn man die federation spielt ist schon geil. da schalt ich auch die musik mal an...
                was bei eurem mod schade ist dass man das piplin zeugs ausmachen muss damit man überhaupt was sieht. und dann sind die schiffe eher so weiss und ich kann mir nicht wirklich einen eindruck machen wie es aussieht. wann wir das denn gefixt ????
                wurd mit auch gern mal mit meiner 0.19er version mal eure grafiken richtig angezeigt beikommen ....
                was ich noch zuu soa sagen muss dass das die starbase bei den borg schon geil gross ist. wenn die bis zum ende upgegradet wurde. also wenn euer mod fertig ist werde ich gern noch mal vergleichen

bitte sagt mir wannnnnn BITTE BITTE BITTE

Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                  Welches Musikstück interessiert dich denn da.

Mist hab doch tatsächlich meinen 1000en Post vergessen..... *grummel*
                  Naja...also...bringt Eure neue Version raus, dann kann ich gucken welches Stück es war wenn ich neu installieren muss
                  Vielleicht mache ich es aber auch zwichendrin, um mal zu versuchen den MP zum laufen zu bringen...

Kommentar

VERÖFFENTLICHUNG VERSION ALPHA 0.41

Veröffentlichung Alpha 0.41
                    Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

Version ALPHA 0.41

So Leute, dank der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen eine Zwischenversion heraus zu bringen, da es mit der Übersetzung noch eine weile dauern kann.

Was enthällt die Version 0.41:

- Bugfixing der Alpha 0.4
                    - Änderungen im Technologiebaum
                    - Endlich mal die nötige Anzeige im Diplomatenmenü
                    - Änderungen am Skin
                    - Änderunegn am Ladeinterface
                    - und noch einige andere Änderungen und Überraschungen die ich hier nun nicht aufzähle, lasst euch überraschen
                    - Setup für Sins of a Solar Empire Version 1.19 und 1.191

So, dann wünschen wir euch viel Spaß mit dem kleinen Update. Möge es die Stunden, Tage, Wochen... (langsam dank ich Monate ) ... überbrücken bis endlich die neuste Version raus kann.

Mod Versionen für: Original SINS Version 1.13 - 1.191

(Mod ist in Deutsch)

Mod Version a0.41 ist eine eigenstädnige Alpha - ihr braucht vorher nicht
                    Version a0.1, a0.2, a0.3 oder a0.4 installiert haben.

Feedback oder Bugs wenns möglich ist bitte unter:
                    (Könnt aber auch gern hier Posten, wie euch der Mod gefällt und ob ihr Bugs gefunden habt. )

Bugs und Feedback

Danke für eure Hilfe!

Download:

ModDB

Viel Spaß beim spielen wünscht das gesamte F.L.A.M. Modding team!

Drako - F.L.A.M. Modding Team

Zuletzt geändert von Drako; 20.09.2010, 12:23.

Kommentar

JA!
                      Gleich laden und installieren!
                      Vielen Dank
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Um gleich mal das Feedback aufzubessern

Super Arbeit, vielen Dank! Meine Schiffe sind jetzt auch nicht mehr so grünlich weil ich diesen einen Ordner nicht gelöscht habe. Der Button zum Beenden ist auch da. Das Spiel schmiert zwar etwas unsanft ab, aber er ist da

Alles einfach super, musste die Föderation heute gleich mal anspielen. Durch den neuen Techbaum muss man auch mal Kreuzer bauen und damit neue Systeme erobern. hab erst nach 10 Systemen GKs gebaut

Kommentar

aber ich muss die Frage, die zuvor mal gestellt wurde wieder aufgreifen:
                          Das Lied, das während der Installation läuft, kann man das irgendwo im Mod-Ordner finden oder ist das sonst irgendwo abgelegt?
                          Hatte die Installation extra noch weiter laufen lassen, damit ich mir das noch ein zweites mal anhören konnte

Kommentar

@Lord Seth - das Lied ist im Installer integriert und wird nirgendwo entpackt. Ich kann Frankie aber heut Abend mal nen wenig streizen - vielleicht rückt ers ja raus und kanns dir mal geben.

@Vidar - wo schmiert denn das Spiel unsanft ab? Wenn du wieder in Windows zurück gehst oder? Beschreib mal bitte näher den Bug.

Kommentar

Draco, schreiben du und nen paar Freunde von dir den Mod für Sins ?
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

wo schmiert denn das Spiel unsanft ab? Wenn du wieder in Windows zurück gehst oder? Beschreib mal bitte näher den Bug.
                                Wenn man das Spiel ganz normal beendet. dann kommt ne Fehlermeldung aber passieren tut nichts weiter.
                                Kann´s ja mal posten, was da genau steht, wenn ich das Spiel das nächste mal beende

Edit: hmm, der Fehler lässt sich bei mir nicht reproduzieren...
                                Habe das Spiel drei mal probehalber beendet aber es kam nichts.
                                KP was das war. Evtl passiert das nur, wenn man das Spiel zum ersten mal startet und wieder beendet (obwohl ich mir das nicht so ganz erklären könnte)

Ich kann Frankie aber heut Abend mal nen wenig streizen - vielleicht rückt ers ja raus und kanns dir mal geben.
                                Das wäre super, danke
                                Zuletzt geändert von Lord Seth; 20.09.2010, 11:50.

Kommentar

Lädt...
                                X