Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar - bin voll happy deswegen *ironsich gemeint* - ich hab den Mod nun so wie ich ihn haben wollte und das ganze für ca 35 - 40 min. spielzeit - danach kommt Sins auf die tolle Idee back to Desktop zu spielen.
    Die ganze Zeit beim Testen der Rassen keine Probleme gehabt (hab immer einer Rasse genommen und mit der gegen eine KI gespielt). Und nach dem ich alle durchgetestet hatte musst ich natürlich so ne sau dumme idee bekommen und mal ne schlacht gegen 3 KI gegner starten - tja und da schaute ich nciht schlecht als nach 35 - 40 min ich zurück auf den Desktop geschcikt wurde und da weder eine Fehlermeldung noch sonst etwas vorfand. Nun kann ich den ganzen Mist nochmal neu ansetzen und mal locker 1,5 Monate neu aufarbeiten. Allerdings ürfte es dieses mal etwas schneller gehen da ich mich nciht ers noch mal hinsetzen muss und die ganzen Notizen die ich mir gemacht hatte ausarbeiten brauch - is aber trotzdem bissel frustrierend....
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

ich kann dich verstehen aber man kennt das ja gut ding will weile haben
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

Kommentar

Jungs SUPER

weiter so. Es ist eine Weile her (Januar) dass ich hier rein geschaut habe. Ich sehe es hat sich einiges getan. Und wie immer gibt es auch ein paar kleinere Probleme die wir aber sicherlich noch überleben sollten (hoffe ich - die Übersetzer leben ja auch nicht ewig und das Studium ist wahrscheinlich auch begrenzt ).
        Ich freue mich auch schon wie ein Säbelzahneichhörnchens des ne Nuss gefunden hat.
        Bilder sind alle GIGANTISCH. Kommt eigentlich mal wieder ein neuer Star-Trek Film raus? Und ich meine nicht so einen 0815 Filmchen dass nur 1:30h läuft, sondern einer mit einer Hammer Handlung der mind. 110min geht.
        Wie auch immer. Weiter so Jungs ich bin in Gedanken schon am Daddeln.

Gruss der UuugUuug
        Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

Kommentar

STAND ?

Hallo an Alle und auch an die Studenten. Ich schau hier öfters mal rein und hoffe dass sich was tut. Habe doch Ferien und nichts ordentliches zum Zocken. ZUmindest nichts was mit dem Dominion zu tun hat
          Falls das einer der Entwickler das hier liest wäre Feedback bezgl. des Entwicklungstandes echt super. Ich drücke euch weiter die Daumen
          Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

Kommentar

Nun ich denke mal du würdest gern hören, das wir fertig sind - stimmts??

Sind wir aber nicht. Sorry - aber da ich ca. 1,5 Monate Arbeit neu machen darf hat mich dies doch ziehmlich zurückgeworfen. Paralell dazu läuft noch die englisch Übersetzung. Also heist es weiterhin - abwarten..........

Auch wenns schwer fällt - aber bei über 30° im Freien ist es mind. genau so schwer sich hinzusetzen und am mod was zu machen anstatt sich einen gemütlichen beim Baden zu machen

Kommentar

HIHI, ich dachte ich forciere das Vorankommen des Projektes mal wieder etwas durch Nachfragen. Wobei ich nicht wirklich glaube dass das funktioniert. Auf alle Fälle möchte ich aber zeigen dass immer noch großes Interesse diesbezüglich besteht, zumindest was meine Person betrifft. So, dann melde sich doch bitte mal jemand der EntwicklerCrew und sagt Bescheid wie es um das MOD steht. Und bitte nicht sagen dass ihr jetzt noch die chinesische Übersetzung mit rein nehmen wollt. HIHI
              Also ich würde mich über Feedback freuen, und ich denke der Rest des StarTrek-Universums auch...
              Und falls ihr noch etwas zu tun habt wünsche ich trotzdem noch viel Spass bei der Arbeit vor allem da das Ende ja NAH ist.

Gruss der UuugUuug

Kommentar

Zitat von UuugUuug Beitrag anzeigen

HIHI, ich dachte ich forciere das Vorankommen des Projektes mal wieder etwas durch Nachfragen. Wobei ich nicht wirklich glaube dass das funktioniert. Auf alle Fälle möchte ich aber zeigen dass immer noch großes Interesse diesbezüglich besteht, zumindest was meine Person betrifft. So, dann melde sich doch bitte mal jemand der EntwicklerCrew und sagt Bescheid wie es um das MOD steht. Und bitte nicht sagen dass ihr jetzt noch die chinesische Übersetzung mit rein nehmen wollt. HIHI
                Also ich würde mich über Feedback freuen, und ich denke der Rest des StarTrek-Universums auch...
                Und falls ihr noch etwas zu tun habt wünsche ich trotzdem noch viel Spass bei der Arbeit vor allem da das Ende ja NAH ist.

Gruss der UuugUuug
                nun - momantan warten wir auf die chinesische Übersetzung - und wenn die gut klatt überlegen wir schon ob wir es noch in Japanisch übersetzen - aber da sind wir uns nocht nciht über die Schriftfom einig -kann also noch etwas dauern

ne mal im ernst - wir haben codetechnisch alles soweit zusammen bekommen. Aber auf grund er Streichung von einigen einheiten bei allen Rassen, sind wir nun dazu verdonnert den ganzen spaß ausgiebig zu testen. Aber das ich nicht so tragisch, denn wir warten immernoch auf die englische Übersetzung, bei der es nur langsam voran geht, da dies alles von einer Person allein bewältigt werden muss (hat sich ja noch keine Unterstützung für ihn gefunden).
                Ürigens - auf ModDB sind einige Bilder hinzugekommen die mal etwas vom Ingame Feeling zeigen....

Kommentar

Holla!
                  Habt ihr neue Föderationsjäger und -Bomber?!
                  Die sehen ja genial aus! So richtig schön Future-Like

Erinnern mich ein bisschen an die Perseus-Jäger aus FreeSpace2 (falls das jemanden was sagt)
                  "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Gutes altes Freespace *nostalgisch werd*

Davon könntet ihr auch mal nen mod für Sins machen
                    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
                    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
                    Und Twitter-Account
                    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

Kommentar

Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
                      Gutes altes Freespace *nostalgisch werd*

Davon könntet ihr auch mal nen mod für Sins machen
                      gibt es schon - einfach mal auf ModDB schauen :P

Kommentar

ui, muss ich gleich mal schauen
                        Und Twitter-Account

Kommentar

Hi,

ich habe die Mod mal wieder verstärkt gespielt und hab ein/zwei Anmerkungen

1. Die Bauschiffe die man am Anfang hat, sind öfters zu doof die Asterioiden zügig zu moderniesieren, sie fliegen hin, bleiben stehen...drehen sich im Schneckentempo langesam nach links/rechts/oben/unten und fangen nach 25 Sekunden etwa etwa an zu bauen.
                          2. Diese Animation die es auch in Vanilla gibt, wenn Schiffe in den Phasenraum springen, funktioniert nicht überall. Beim Dominion hab ich es jetzt verstärkt gesehen, aber z.B. bei den Romulanern fehlt es mMn völlig, ist das beabsichtigt??
                          3. Ihr habt ja ein Andorianisches Schlachtschiff entworfen, plant Ihr mit dem oder einem weiteren Update die Andorianer als spielbare Fraktion einzubauen?? Die Borg sollten ja auch noch kommen, obwohl die mich nicht so stark interessieren.
                          4. Am Anfang dauert mir die Aufbauphase zu lange...kann auch ein "ich"-spezifisches Problem sein, aber ich hätte einen Vorschlag: Die Technologien für die Forschungszeit und Kosten; da könntet Ihr die nötigen Zivilen Forschungseinrichtungen um jeweils eins reduzieren.
                          5. Wichtig: Mir stürzt jedesmal das Spiel ab wenn i´ch es klein machen/minimieren will -> extrem nervig. Kann man das abstellen??
                          So blöd es klingt: Ich hab noch keinen Butten zum Beenden des Spiels gesehen!? Folge: Tasmanager ist mein bester Freund...

Ich hoffe ich gehe Euch nicht alzu auf die Nerven, ich hab schon extra nicht gefragt wann die nächste Version kommt *duck und weg*

Vidar
                          Zuletzt geändert von Vidar; 02.09.2010, 19:47.
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                            Hi,

ich habe die Mod mal wieder verstärkt gespielt und hab ein/zwei Anmerkungen

1. Die Bauschiffe die man am Anfang hat, sind öfters zu doof die Asterioiden zügig zu moderniesieren, sie fliegen hin, bleiben stehen...drehen sich im Schneckentempo langesam nach links/rechts/oben/unten und fangen nach 25 Sekunden etwa etwa an zu bauen.
                            2. Diese Animation die es auch in Vanilla gibt, wenn Schiffe in den Phasenraum springen, funktioniert nicht überall. Beim Dominion hab ich es jetzt verstärkt gesehen, aber z.B. bei den Romulanern fehlt es mMn völlig, ist das beabsichtigt??
                            3. Ihr habt ja ein Andorianisches Schlachtschiff entworfen, plant Ihr mit dem oder einem weiteren Update die Andorianer als spielbare Fraktion einzubauen?? Die Borg sollten ja auch noch kommen, obwohl die mich nicht so stark interessieren.
                            4. Am Anfang dauert mir die Aufbauphase zu lange...kann auch ein "ich"-spezifisches Problem sein, aber ich hätte einen Vorschlag: Die Technologien für die Forschungszeit und Kosten; da könntet Ihr die nötigen Zivilen Forschungseinrichtungen um jeweils eins reduzieren.
                            5. Wichtig: Mir stürzt jedesmal das Spiel ab wenn i´ch es klein machen/minimieren will -> extrem nervig. Kann man das abstellen??
                            So blöd es klingt: Ich hab noch keinen Butten zum Beenden des Spiels gesehen!? Folge: Tasmanager ist mein bester Freund...

Ich hoffe ich gehe Euch nicht alzu auf die Nerven, ich hab schon extra nicht gefragt wann die nächste Version kommt *duck und weg*

Vidar
                            ein paar sachen kann ich dir denke ich auch beantworten^^

zu 1) das machen die Bauschiffe auch schon im normalen Sins öfters, muss also nicht am Mod liegen.

zu 3)nein andorianer wirds nicht als spielbare rasse geben. Die andorianischen schlachtschiffe tauchen nur als Piraten auf. Außerdem sind dann mit den Borg auch gar nicht mehr Rassen integrierbar.
                            6 Rassen sind nämlich so ziemlich das absolute Maximum, was sich mit Sins machen lässt

zu 4) Die längere Forschungsphase ist so beabsichtigt, wenn ich das noch richtig weiß. Das Problem früher war halt, dass man oft recht schnell mir aufbau durch war und man sich dann solange riesenflotten an den Kopf warf, bis einer nicht schnell genug mit dem prodden nachkam.

zu 2) ich glaube, dass passiert auch beim orginal sins hin und wieder, kann also daran liegen

zu 5) kA woran das liegt, aber manche games können das halt anscheinend nicht ab ^^
                            Und Twitter-Account

Kommentar

Das is schon von Sins Original aus her so gemacht, kann man nix ändern.

Wäre mir relativ neu - gehts ein mal gehts überall. Ist ein und die selbe Animation. Meinst doch den Warpsprung oder?

Nein das sind wie gesagt nur Piraten Einheiten - es kommt keine Andorianer Rasse ins Spiel rein.

An den Forschungen hat Frankie noch was verändert, die wurden von uns ja komplett neu gemacht. Erforschbares wurde hin und her geschoben, ohne Rücksicht auf Kosten und Zeit. Also kann es sein das ganz am Anfang was teurer ist, als in der Mitte. Wurde schon geändert.

5. Wichtig: Mir stürzt jedesmal das Spiel ab wenn i´ch es klein machen/minimieren will -> extrem nervig. Kann man das abstellen??So blöd es klingt: Ich hab noch keinen Butten zum Beenden des Spiels gesehen!? Folge: Tasmanager ist mein bester Freund...
                              Das ist ein Problem was wir nicht in den Griff bekommen und wo uns auch der Hersteller nicht weiter hilft. Das Problem ist, dass der Mod am Limit bis über das Limit des möglichen in dem Spiel geht.

Wir haben 5 Rassen - mit jeweils unterschiedlichen Schiffen und Stationen und dies ebenfalls bei den Piraten. Im Original haben wir 3 Rassen - wovon oft mal etwas doppelt verwendet wird. Daher kommts zu den abstürtzen wenn du Minimierst, können wir leider nichts machen.

Kommentar

Ok, die Antwort von der Antwort

1. Dachte ich mir schon fast, Patches gab es schon lange keine mehr...
                                2. Ja, ich meine den Warpsprung. Vielleicht guck ich nochmal genauer...
                                3. Schade Trotzdem ein verdammt schönes Ding, danke dafür Warum will Sins eigentlich nicht mehr als 6 Fraktionen?? Im Original sind es ja nur 3...wie man dann auf 6 kommt ist mir schleierhaft
                                4. Ah ok. Hab gestern mal noch an den Einstellungen etwas rumgemacht und mal die Forschung auf schnell gestellt, nun finde ich´s super
                                5. Ok, muss ich dann halt mit leben. Bei dem super Mod macht mir das auch nichts aus. Wird das Spiel eben zwischendrin mal zugemacht...da könnte man gleich noch an Nahrungsaufnahme in einer kurzen Zockerpause denken

Danke für Euer Feedback, falls weitere Fragen sind gehe ich Euch hier auf den Keks.

Vidar
                                "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Lädt...
                                X