Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada 2: Fleet Operations
Einklappen
X
-
Innerhalb von FleetOperations wurden die Cardassianer bislang nicht beachtet, weil das kanonische Material zu knapp ist, die Mods die Cardassianer als momentan recht schwach ansehen und sie daher ihre begrenzten Energien dorthin kanalisieren, wo sie dringend gebraucht werden, nämlich ein komplexeres und diverseres Gameplay zu erschaffen. Da gibt es bei den 5 jetzigen Rassen noch immer viel zu tun, denn immer wieder kommen Community-Mitgliedr mit neuen charaktersteigernden Elementen daher, oder melden Balancing-Probleme, die dann sogleich angepackt werden. FleetOperations hat insgesamt zwar weniger Rassen, dafür sind diese aber mich viel mehr Zuwendung gestaltet als die originalen Armada-2-Rassen.
Nichts desto Trotz haben die Mods mal erwähnt, dass die Cardassianer ihren weg zurück finden werden, aber da müssen wir und noch ewas gedulden.
Was die 8472 betrifft, so wurden diese zu zukünftigen Map-Objekten reduziert, weil sie nicht ST-realistisch getaltbar sind. Ein 8472-Spieler würde lediglich mit einer Subraumspalte starten, 3 scout-große Killermascjine rausziehen und dann die ganze Map aufräumen. Sowas ist nicht balancierbar. Das war schon bei den Borg schwierig, aber auf die konnte man nicht verichten. Die Kniffe, ihnen die totale Übermacht zu nehmen, und sie tzotzdem borgisch zu gestaten sind phänomenal.
Um allerdings doch eine organische Rasse zu besitzen, werden die Noxter bald in erscheinung Treten. Sie sind eine art Spezies 8472, aber stark in ihrer Macht beschränkt, sodass sie in ein Spiel auch hineinpassen.
Auch wenn FleetOperations noch immer in Entwicklung ist, ist es ständig in spielbarer Version zu erhalten, und die Community ist sehr lebendig.
Stand der Dinge: Version 3.0.6 plus ein Bugfix gegen out of sync
FleeetOperations - Download
FleetOperations - OOS-Patch
Kommentar
-
Zitat von Elim Beitrag anzeigenHi Leutz,
wollte Fleet Ops 3.0.6 runterladen über den Link im letzten Post und auch über die offizielle Seite aber ich kann die Datei beim besten Willen nicht downloaden.
Auch die Patch-Datei 3.0.7 kann ich nicht saugen... die Seite meint sie wäre down... bin ich jetzt zu blöd???
Also 3.06 geht auf jedefall, habs gerade ausprobiert:
Star Trek Armada II: Fleet Operations - Fleet Operations 3.0.6
Selbiges gilt für FO 3.07
Star Trek Armada II: Fleet Operations - Fleet Operations Patch 3.0.7Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
@Assimilator:
Deine Links funktionieren einwandfrei. Echt komisch. Wenn ich über den offiziellen Link auf fleetops.net gegangen bin hat er mich immer wieder weitergeleitet bis ich dann auf filefront war und er mir da nen 404 Fehler gebracht hat und meinte, dass die Seite wohl down wär und ich den Admin kontakten soll...
aber deine Links gehen einwandrei, da wird mir sofort der Download angeboten... perfekt.
thx
Kommentar
-
wie startet man Star Trek Armada 2:Fleet operations
hab den mod gezogen und instaliert nur im verzeichnis dafür gibts kein button um das spiel zustarten.Habs dann normal über armada2 versucht und sofortschlacht gewählt...war aber alles beim alten...oder funzt der mod nur über multiplayer...
bin voll verwirrt weil ich in so sachen halt voll der noob bin.
danke für eure hilfe
Kommentar
-
so ganz verstehe ich nicht, was du meinst. diese abfrage kommt doch während der installation?
erklär mir am besten mal wie du es installiert hast.
nach der installation hast du idR eine startmenü verknüpfung. wenn du in den installationsordner schaust findest du dort auch eine fleetops.exe mit der du fleet operations starten kannst.
Kommentar
Kommentar