Also meine Version von Colony7 hat sich von selbst installiert....Wenn das nicht geht,dann einfach die pk3? Datei in den "BaseEF" Ordner extrahieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MODs für Elite Force
Einklappen
X
-
Ich hätte dir auch zur exe geraten, die legt nämlich auch ne Verknüpfung an und du musst gar nichts machen. Aber wie gesagt pk3 ins BaseEF und eben das machen was in der Readme steht *g*
EDIT: Also bei mir sind die Dateien von Conoly7 alle in C:\Programme\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\Colony7
Achja jetzt wissen wir endlich wie die Toiletten in ST aussehen. Man beachte das "Access denied"
Zuletzt geändert von Logic; 21.09.2002, 09:02.
Kommentar
-
Original geschrieben von Garak
Wäre ja mal echt nicht schlecht, denn es wirkt einfach viel besser auf den Spieler ein, wenn die Leutz da wirklich sprechen...
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Es ist aber sehr aufwendig alles zu Synchronisieren. Du brauchst verschiedene Leute, die Stimmen dürfen nicht albern klingen und natürlich wird der Mod größer.
Kommentar
-
Könnt ihr mir bitte Mod(s) für ST Voyager Elite Force geben.
Villeicht Mods die die Grafik und so behalten, weil Voyager Elite Force sieht so schlecht mit der Grafik aus und so, ich weis schon das es ein älteres Spiel ist bei denen ne Schlechte grafik was typisches ist. Aber Villeicht gibt es ja eine gute Mod für Star Trek Voyager Elite Force
Kommentar
-
Ich empfehle Scooters canon mod:
Scooter's Canon Mod v0.3, Elite Force 2 Downloads, Elite Force 2 Total ConversionsWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
Kommentar