Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Diforce: Auch gut.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich hab die jetzt alle.Nur Poktarl har mir ausversehen den Warbird geschickt.
      Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Galax
        wahrscheinloch brauch man den patch um die mods zu instalieren.. und an den kommste nur als registrierter user..
        ich will mich aber ned registrieren...
        Ich bin auch dort registriert. Kannst dich gefahrlos dort registrieren.
        Wo ist der Feind?

Kommentar

An alle Final Unity und Klingonacademy Spieler: Ich hab Genehmigung erhalten,
          ein Garidianerretexture für die Talon zu machen und hab schon Angefangen.
          Ich melde mich, wenn was Fertig ist oder ich aufgegeben habe.
          Wo ist der Feind?

Kommentar

was ist denn ein Garidianerretexture ? Talon ist doch dieses Kleines Rom. Schiff

Kommentar

Zitat von diforce
              was ist denn ein Garidianerretexture ? Talon ist doch dieses Kleines Rom. Schiff
              Talon ist der romulanische Scout, eine Textur ist die Oberfläche eines Objekts, aber was ein(e) "Garidianerre" ist, weiß ich auch nicht, vlt. hat der Klingone sich vertippt?
              Zuletzt geändert von Space Marine; 27.06.2006, 17:00.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

danke für die Aufklärung aber ich wollte nur wissen was ein "Garidianerretexture" ist

Kommentar

Zitat von diforce
                  danke für die Aufklärung aber ich wollte nur wissen was ein "Garidianerretexture" ist
                  Nun, wie gesagt, texture ist ja englisch für Textur, aber den Rest des Wortes kapier isch auch nicht, sorry
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ich weiß es ))) garidianer sind aliens aus final unity

Kommentar

@Diforce: Aliens nicht unbedingt. Die Garidianer sind mit den Romulaner verbündet und tauschen sich Technologien aus. Dazu gehören u.a. auch der Scout und der Warbird der D'Deridex Klasse.

@all: Die genehmigung hab ich von Poktarl (vom KlingonacademyDiscussionboard) gekriegt. Es ist seine Talon, wo ich die Oberfläche garidianisch machen wollte. Hab übrigens schon Heute Mittag angefangen.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

@Klingone: wirst du die Tapetten (texturen) auf der Toilette auch ändern ?

Kommentar

Habe letztes verucht das Spiel bei mir auf dem Rechner zu installieren, GING nicht . Auch mit der Kompatibilitätskonsole von WIN XP.

Werde wohl mal ENG KA Forum nachfragen müssen, wie man es zum laufen kriegt.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Winter[Raven]:Komisch, bei mir geht's. Haste genug Speicher? Oder versuch mal, die visuelle Designs abzustellen. Vielleicht hilft das ja. Und wenn du dich bei www.klingonacademy.com anmeldest, wirst du da auch Diforce heißen? Und wenn du mich dort suchst, ich heiße dort Fe'leyr Targ.

@Diforce: Meinste bei mir zu Hause oder auf dem Scout?
                            Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone
                              Winter[Raven]:Komisch, bei mir geht's. Haste genug Speicher? Oder versuch mal, die visuelle Designs abzustellen. Vielleicht hilft das ja. Und wenn du dich bei www.klingonacademy.com anmeldest, wirst du da auch Diforce heißen? Und wenn du mich dort suchst, ich heiße dort Fe'leyr Targ.

@Diforce: Meinste bei mir zu Hause oder auf dem Scout?

Jung Jung Jung ... Die Nicks zu verwechseln kann echt tödlich sein...

Ja, ich werde da wieder Winter[Raven] heißen, so wie über all. Ich komme aber derzeit, aber auch die nächsten Tage nicht in den KA-Forum, wir haben bei E.On so einen schönen Internetfilter, da werden unerwünschte Seiten einfach geblockt. Freitags bin ich dann in dem Forum unterwegs.
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

@Winter[Raven]: Gut.
                                Wo ist der Feind?

Kommentar

Lädt...
                                X