Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mods für Klingon Academy
Einklappen
X
-
Zitat von Galaxwahrscheinloch brauch man den patch um die mods zu instalieren.. und an den kommste nur als registrierter user..
ich will mich aber ned registrieren...
Kommentar
-
Dein Link ist wirklich cool.Da hab ich auch neue Missionen, Sounds, Texturen, Sternensysteme, etc. runtergeladen.
Und wenn ich dort bei einigen Downloads versuche, kommt eine Meldung, die sagt, dass das angefordete URL nicht aufgerufen werden kann.Aber ich brauch sie für Missionen.
Ich brauche:
Sternenbasis24 von Sector 1001
Akira von DPS
Borgwürfel von Moonracker
Nebula von Captain Hayes
und der TOS romulanischer BOP2 von Sector 1001.
Kann sie mir bitte jemand rüberschicken oder wenigstens sagen, wo ich sie außer bei Moddersplanet sonst noch bekomme?
Danke im voraus, Freunde.Zuletzt geändert von Klingone; 04.04.2006, 11:35.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Hier läufts freunde!
http://www.moddersplanet.com/ka/fpl...wnloadindex.htm .Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Alles klar.Ein Midglied im Klingon Academy discussion bord(da heiß ich Fek'leyr Targ und ist auch von vBulletin) namens Poktarl schicks mir.
@Diforce: Dein Link von "vorhin" leitet der Pok'Tarl.Kann es sein, dass du auf www.klingonacademy.com Pok'tarl heißt?
@all:Wie mache ich Missionen (könnt ihr mir bitte die genauen Schritte sagen)?Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Zitat von KlingoneAlles klar.Ein Midglied im Klingon Academy discussion bord(da heiß ich Fek'leyr Targ und ist auch von vBulletin) namens Poktarl schicks mir.
@Diforce: Dein Link von "vorhin" leitet der Pok'Tarl.Kann es sein, dass du auf www.klingonacademy.com Pok'tarl heißt?
Kommentar
Kommentar