Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jep

manche schiffe haben auch erst fast wenn sie zerstört werden texturen. zB die intrepid class also die voyager. erst wenn du sie fast zerstört hats, geht was kaputt. manche schiffe die man gerne mal sehn würde funzen überhaupt nicht. aber das ist zum glück nur ein ganz geringer teil.
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ja un dist dir aufgefallen das die neuen Schiffe, wenn ihre Schilde unten sind vielleicht nur mehr 5 oder 6 treffer Vertragen.
      Ich kämpfte mit einer Galaxy gegen nen Warbird, alles lief gut bis ich meine unteren Schilde verlor und dann gaben mir schon 2 bis 3 Treffer den Rest.
      Das war im Originalspiel nicht der Fall.
      Da gabs noch schön lange Kämpfe.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Mods für KA-Quick Battle 2

Kennt sich jemand von euch mit den Scripts von Quick-Battle 2 aus?Bei mir hängt sich der Rechner jedesmal auf,und wohin genau muss man die Scripts genau Kopieren?Jede Hilfe wäre echt Toll!
        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

mhhhh

sorry kann dir da auch nicht weiterhelfen. aber es könnte sein, dass das ein genereller fehler ist, da meinrechner sich auch immer aufhängt.

meine voyager verträgt noch ne ganze meng, besonders phaser
          galaxy ist stark, aber du solltest es mal mit nem stärkerem probieren... voyager zB
          nein, ernst bei seite: ich finde dass die comps die photontorpedos viel genauer abfeuern wie man selber: beschiss!
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Cool ist wenn man mit Minbari und ErdAlliance Schiffen gegen die Föderation kämpft. Nur leider sind die Minbari Schiffe stärker als Borg Kuben.

meine voyager verträgt noch ne ganze meng, besonders phaser
            Was ich meine ist das im Original z.B: Schlachtschiffe 10 bis 20 Torpedos aushielt ohne Schilde.Aber eine Galaxy oder Intrepid geht viel zu scnell ein.

Kommentar

nun ja

vielleicht können wir das ja auch schönheitsfehler nennen.
              der mod ist nicht perfekt aber ich denke mal er ist eine riesen bereicherung für klingon academy. ohne diesen mod pack fand ich es zu öde, da zu wenig schiffe dabei waren. nun aber richtig gut

Kommentar

Oh natürlich find ich das er Super ist nur über irgendwas muss ich ja meckern
                Aprpopos: ISt dir Aufgefallen das einige Schiffe wie die Intrepid eine ziemlich langsame Phaserfeuerrate haben? Das ist auch bei einer Galaxy version der Fall. Sieht zwar realistischer aus ist aber doch ein NAchteil gegenüber den Anderen ´Schiffen.

Noch ne Frage:Kennst du den JamesBurrows Modpack?

Kommentar

ähhh

die phaser der intrepid oder auch galaxy sind um einiges stärker und bei der intrepid haste noch starke torpedos.
                  die galaxy hingegen mehr phasre, damit das schneller geht...

ob das funzt

Kommentar

das problem kenn ich auch. die galaxy hält im vergleich mit dem ursprünglich spiel viel zu wenig aus. ein echter kritikpunkt. mit geschick ist es kein problem, eine galaxy mit einer intrepid zu zerstören, was im "echten" st- universum eigentlich unmöglich ist.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

was ist das?

MANNO!!! ich habe nun ein paar mal im www gespielt und stürze dauernd ab. also das spiel und nicht mein pc! woran kann das liegen? zB wenn die sovreign diese super-phaser abfeuert oder wenn meine inrepid im www zerstört wird ... ZACK bin ich weg helft mir!!!!

Kommentar

Das hat mich aber auch gestört, dass die Schiffsklassen kaum aufeinander abgestimmt sind.

Ich weiss nicht ob das schon hier erwähnt wurde, aber mein Tip:
                        Holt euch mal die Nebula-klasse, war, wie ich finde das technisch gelunenste Modell dass es bisher da gab.
                        Die Schadenstexturen sind toll und dieses Flackern aller Lichter und der Gondeln bei der Zerstörung ein schickes Detail.

Kommentar

haha

reicht doch wenn ich die zerstöre. wenn ich selbst mit der spiele verliere ich ja nicht. wäre ja langweilig.

Kommentar

ich empfehle die d12(aus st7:treffen der generationen)zu holen.damit kann man selbst die föderationssternenbasis erledigen
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich finde die neuen Mods Galor Und Galaxy gut , die habn IMHO eine gute Ginsu und ein paar gimmicks
                              Zuletzt geändert von diforce; 26.02.2006, 19:52.

Kommentar

galor klasse?wo hast sie denn her?
                                ach ja man kann auch selbst mods dafür machen.
                                fast alles was man braucht, gibst bei www.klingonacademy.com
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X