Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn du das Modpack von Data meinst,dann kann ich dir nicht weiterhelfen.Bei mir funktioniert alles einwnadfrei.In die Datei muss man nur was eingeben wenn das programm sich nicht selber installiert.Das steht bei mir,cih würde es aber nicht ohne weiteres benutdisruptor:disruptr.col:disruptr.opa
    disruptr:disruptr.col:disruptr.opa
    disrupty:disrupty.col:disrupty.opa
    phaserhaser.colhaser.opa
    fphas:fphas.col:fphas.opa:fcap.col:fcap.opa
    gphas:gphas.col:gphas.opa:gcap.col:gcap.opa
    ophasphas.colphas.opacap.colcap.opa
    sphas:sphas.col:sphas.opa:scap.col:scap.opa
    tphas:tphas.col:tphas.opa:tcap.col:tcap.opa
    aphas:aphas.col:aphas.opa:acap.col:acap.opa:ahead.col:ahead.opa
    hfphas:hfphas.col:hfphas.opa:hfcap.col:hfcap.opa
    cfphas:cfphas.col:cfphas.opa:cfcap.col:cfcap.opa
    pphasphas.colphas.opa
    bphas:bphas.col:bphas.opa:acap.col:acap.opa:bhead.col:bhead.opa
    cdphas:cdphas.col:cdphas.opa:fcap.col:fcap.opa
    Bbeam:Bbeam.col:Bbeam.opa:Bbcap.col:Bbcap.opa
    BSphas:BSphas.col:BSphas.opa:BScap.col:BScap.opazen:

Kommentar

Was soll das denn?Die smileis sind total unpasssen.Naja das bedeutet o ohne díe leerstelle), und das bedeutet : p(ohne Leer.)

Kommentar

Danke Chaotica für deine Hilfe.
        Außerdem laden nicht alle Schiffe. Ich habe versucht den Minbari Sharlin Kreuzer zu laden, davon sind insegesamt 3 enthalten. Bei den ersten beiden kam eine Fehlermeldung beim Laden, der dritte lud zwar, aber dann stürtzte das ganze Spiel ab. Könntest Du bei dir mal nachsehen, ob es da läuft? die Schiffe befinden sich unten bei den B5 Mods.
        Bei den Missionen im Simulator laden leider auch nicht alle. Während dem Ladevorgang bleibt er einfach hängen .

Ich habe KA komplett deinstalliert, dann neuinstaliert, das Ultimate Modpack und dann Das Update auf 3.01 installiert.

Kommentar

Also mit dem laden hab ich auch Problemebei den Schiffen des Maquis und dem Talaxianischen Kreuzer.Manchmal kann es sein das der Ladevorgang einfach "unterbrochen" wird,hat ich auch gehabt.Dann stürzt entweder der Computer ab oder wenn du Glück hast lädt es nach einer Zeit weiter(kommt aber nicht oft vor).Der Sharlin-Kreuzer ist sowieso nicht so toll,die Texturen sind bei 1024*768 irgendwie verschwommen und wirken unfertig genau wie die Babylon 5 Station

Kommentar

Genau das habe ich auch.
            Das Marquis Schiff, das man im Pilotfilm zu Voyager sah, lädt bei mir, sonst habe ich keins gefunden.
            Das dritte Sharlin Schiff hat wirklich sehr unscharfe Texturen.
            Vielleicht gibt es ja bald ein Update, das alle Fehler beseitigt.

Kommentar

grins

bei mir funzt das modpack ganz gut. gibt einzelne probleme mit manchen schiffen aber sonst ist das ok. die anderen schiffe sind toll gemacht. danke für den tipp nochmal!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Also ich bekomm morgen KA *freu*

Und ich hätt da einige Fragen: Welche Mods findet ihr am besten und wo kann man dan diese runterladen?

Verendern die Mods den Gameplay in Singleplayer? wen ja dan wie?
                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

bitte

also der mr data mod pack ist geil alle sschiffsklassen inbegriffen. eigentlich keine veränderungen im singleplayer modus.

finde kannst du ihn unteranderem unter: http://www.3dactionplanet.com/klingonacademy/

klick da mal n bissl rum ...
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Jo hab ich gefunden, mur welches soll ich mir Downloaden? 3.00 - 3.02? oder sonst was?

Kommentar

also

ich hab ne bessere idee. hab für die die hp von mr data gesucht und gefunden. hier kannste dann die aktuelle version runterladen und natürlich den normalen, den originalen mod. viel spass beim modden

Kommentar

Die habe ich ja auch gefunden und welchen Mod(es gibt da mehrere mods die man nacheinander instalieren muss) ich runterladen muss auch, nun habe ich eine frage: wohin damit? *g* in welchen Ordner soll ih es instalieren?

Kommentar

hä?

also normalerweise sollte sich das ding nach der öffnung selbst installieren und naja falls nicht musst du alles per hand aufdröseln. wie genau kann ich dir jetzt zur zeit nicht sagen. (bei mir hat es automatisch installed)
                          falls es doch probleme geben sollte, sag bescheid,gell?!

Kommentar

Also die Modpacks find ich schon nicht sclecht, viele viele Schiffe und ne Menge Missionen und neue Waffen nur ein Kritikpunkt:
                            In KlingonAcademy war es einfach nur geil die gegnerischen Schiffe Stück für Stück auseinander zu nehmen.
                            Nur im Modpack haben viel der Geilen schiffe keine Schadenstexturen. Die ganzen Galaxy Modelle, die Sovereign, die Defiant, viele coole Schiffe halt.
                            Wäre vielleich nicht so übel wenns einen Mod gäbe denen alle Schiffe Schadenstexturen haben.
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

mhhhh

vielleicht gibt es noch ein update auf da man sich freun kann. nur wenn es einen anderen modpack geben sollte, der auch diese ganzen schiffe aht und die schadenstexturen enthält, dann mal her damit - aber ich glaub es gibt kaum modpacks die an die anzahl von schiffen drankommt - leider!

Kommentar

Das komische ist das manche Schiffe Schadenstexturen haben die auf dem selben Model eines Schiffes basieren und manche nicht.
                                z.B: Nebula Klasse hat Schadenstexturen, Galaxy nicht?!
                                Obwohl die Untertassensektion bei beiden Schiffen gleich aussieht und scheinbar aus den gleichen Texturen besteht.
                                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Lädt...
                                X