Mods für Klingon Academy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Klingon Academy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klingon Academy Mods

Welche Mods meinst du genau,die sich nicht Downloaden lassen?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

naja

ich glaub ich kann auch auf diese frage antworten:
      es kommt bei fast jeder sache dieser fehler! soll heißen: bei fast jedem download!!!
      außer beid en modpacks.. die gehn ..glaub ich..
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Wenn du das Mod-Pack von Mr.Data saugst, plus das Update, dann brauchst die anderen Schiffe gar nicht downloaden. die sind alle bei dem Pack dabei.

Ahja, was das mit deinem Download angeht.. welchen Browser nimmst du? Also mit Netscape klappte das bei mir auch net, aber mit IE funzt das

"Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

ie

ich benutze normal ie!!! aber momentan läd er es wieder runter.. das ist aber auch n sch***!!! 100mb dauert aber auch verdamt lange wenn man nur isdn hat

also ist ne intrepid class auch dabei???
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Wenn du das Modpack von Data meinst,dann ja und die Galaxy,Defiant,Sovereign,Deltaflyer...........
            Also mit dem Download,ich benutzt jetzt Real-Download,da kann man sich den Download einteilen,d.h. man muss nicht alles aufeinmal downloaden und kann unterbrechen.Ich findes es richtig Klasse da wir erst in Sept. ISDN kriegen.Da ständig irgendwer telefonieren will kann ich den Download unterbrechen und später fortsetzten.

Kommentar

aha

mh.. ich benutz flashget das funzt genau so gut wie dein warscheinlich
              aber mich beunruhigt das meine anzeige sagt : noch ca. 5,5 h !!!!!
              wow die mods müssen geil sein oder wieso fressen die so viel platz!? aber geil is dass die voy, delta flyer und sovreign galaxy dabei sind! mir fehlt dann nur noch borg und ein voy shutle... (die die immer verschutt gehn..)

Kommentar

Klingon Academy Mods

Mr.Datas Ultimate Modpack sollte man sich von seiner Website(unter Links auf www.Klingonacademy.com)Downloaden.Bei disem Modpack sind auch einige Schiffe der Borg,Babylon 5,Star Wars und viele andere dabei.
                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Ich versuche mal alle Schiffe aufzuzählen die neu sind.Voyager,Deltaflyer,Constellation,Bird of Brey(TNG),Fekl´lar,Warbird(TNG),Babylon5,Shadow Cruiser,Shutllt Typ 9 und 2,Starbase in die man reinfliegen kann,UFO,Sonde aus ST4,Dauntless,Defianr,Sovereign,Kubus,Sphere,Diamond,Monolith(frag mich nicht was das für ein Schiff ist),Talaxian Fighter,Maquis Fighter,5th Angel,Brittain,Miranda(TNG),Verteidigungsplattformen(man kann die sogar jetzt selbst spielen),Tie Fighte,Tie Interceptor,Planetkiller(die Röhre aus TOS),Galaxy,Sutherland,Minbari Fighter,Griffin,Viper,Nova,Kazon,8472,Chimera,Dominion,Freedom,Interplay-Rocket, puh jetzt wird es langsam schwierig.Also jetzt fallen mir keine Namen mehr ein,aber es sind glaube 72 Schiffe.

Kommentar

wow

ich muss dieses ding haben!!! jetzt erst bei 31% !!!!!
                    man das sind ja massen von neuen und besonders geilen schiffen! ich fass es net! danke @ mr data für eine solch tolle gabe!

Kommentar

Zum Downloaden empfehle ich den Download Accelerator Plus

DAP is a download manager that allows you to download files up to 400% faster - multiple simultaneous downloads, resume broken downloads and much more.

hmm sieht so aus als hätte Mr Data weitergearbeitet. Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr auf KA.com(obwohl ich dort angemeldet bin)

Mmmh mal sehen ob ichs noch runterladen werde
                      wenn es nur halb so gut ist wie das letzte Modpack von ihm dann......
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Hier sind nachträglich ein paar Scrennshots:

Kommentar

Upps mir ist en Fehler unterlaufen:hier das fehlende Bild

Kommentar

geil

supi! die sehn total geil aus! wennse auch bei mir funzen bin ich der glücklichste mann in unseremhochhaus (für die zeitem am pc versteht sich).. .D

Kommentar

Willste mehr sehenOkay hier kommen andere:

Kommentar

Ich hab jetzt das Modpck und das Update auf Version 3.01. Die installation klappte wunderbar und man kann auch alle Schiffe auswählen. Leider laden nicht alle Schiff eund bei einigen, der E-Enterprise, scheinen einige Waffentexturen zu fehlen. Ich weiß nun aber auch nicht, was man in die Phasrtex.dat datei eingeben muss, damit es funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
                                Obwohl das Modpack doch noch ein paar Fehler hat, ist es auf jedenfall besser, alle Schiffe einzeln runterzuladen und die Qualität ist auch um einiges besser.

Kommentar

Lädt...
                                X