If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du musst die datein in dem ODF Ordner tuen.Dazu gehören Model(ist klar) Waffengeräusche usw.
Ich hatte das mal bei einem Freund mal mit einer Breen Frigate versuch da hats irgendwie nicht geklappt.
Ich mag ja lieber soeine Schiffe wo eine Install Datei mit bei ist.(Siehe mein Artikel weiter oben).
Ich habe mir hier dieses Schiff runtergeladen aber irgendwie habe ich ein großes problem:
Ich soll die Datei ja in den ODF Ordner/ships reintun aber dort existiert die schon im selben namen also habe ich sie überschrieben HABE aber vorher eine Sichherheitsdatei davor erstellt.Habe es nun wieder in den normalzustand gemacht. Hatte jemand das gleiche problem?
kann mir jemand helfen wie ich eine F-302er, die ich mir hier(F - 302 Download, Bridge Commander Other Sci-fi Genres) heruntergeladet hab einfügen kann? Die Dateinen von der F-302er ist ganz anders als der von anderen Schiffen.Die meisten Dateinen wie die Ship ist eine TGA Datei und da gibst so sachen wie Dateien wie Scipts und Custom Autoload,Tactital Projektiles,sfx. In der Installitons Anleitung steht dass ich die Dateinen in das BC-Dictonery kopieren soll und BCMP benutzen soll. Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das im Spiel benutzen kann.
Zuletzt geändert von The last Hope; 13.06.2010, 13:02.
kann mir jemand helfen wie ich eine F-302er, die ich mir hier(F - 302 Download, Bridge Commander Other Sci-fi Genres) heruntergeladet hab einfügen kann? Die Dateinen von der F-302er ist ganz anders als der von anderen Schiffen.Die meisten Dateinen wie die Ship ist eine TGA Datei und da gibst so sachen wie Dateien wie Scipts und Custom Autoload,Tactital Projektiles,sfx. In der Installitons Anleitung steht dass ich die Dateinen in das BC-Dictonery kopieren soll und BCMP benutzen soll. Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das im Spiel benutzen kann.
ja BC modelle funktionieren halt mal nicht in Legacy, die haben nen ganz anderes dateiformat.
wenn du die 302er in Legacy haben willst wirst du dir wol ne Legacy version runterladen müssen.
Wisst ihr wie man schiffe bei star trek legacy erstellen kann ?
(Möglichst mit einen freeware Programm)
also für schiffe für STL braucht man nen 3d modellier program für die schiffsmodelle, nen 2d grafik program für texturen und nen text-editor um die odf-dateien zu bearbeiten.
3d modellier program: viel glück beim finden von einem freeware program, welsches das STL format unterstützt
2d grafik program: GIMP oder Paint.net sollten kostenlos sein, ob die allerdings die ganzen sachen, die du an texturen brauchst unterstützen, weis ich nicht
text-editor: hat ja jedes Windows einen
Kommentar