Kann mir wer ein Spiel von Star Trek empfehlen mit nicht allzu hohen Systemvoraussetzungen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek für PC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Star Trek für PC
Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel CommunityStichworte: -
-
DANKE
Kannste mir vielleicht auch ein paar gute Tipps gebenDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
-
Trotzdem danke, kannst ja Bescheid sagen wenn dir irgendwas einfällt
Die Frage gilt übrigens auch für alle anderenDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Danke
kannste mir auch noch ein paar Tipps gebenDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
für lau und ressourcenschonend gibts auch Birth of the Empires, ein Rundenbasiertes Strategiespiel (allerdings momentan nur für 1280x1024 Monitore, also 19" TFTs): Birth of the Empires . Lohnt aber..
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenIn wie weit willst du denn Tips haben ?
Was dir halt grad einfällt.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Selber gespielt habe ich sie noch nicht aber ich habe es vor und deshalb frage ich auch, d.h. nein ich kenn das Spielprinzip nicht.Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Und Twitter-Account
Kommentar
-
Games - Star Trek: Armada
Da stehe gute beschreibungen von einigen Star Trek spielen
schau am besten nach Armada, Birth of the Federation, Klingon Acadamy, Starfleet Command.
Welches System hast du denn ? Dann kann ich dir besser sagen welche Spiele gehen und welche nicht.
Kommentar
-
Tipps etc. holst du dir bitte in den passenden Threads hier im Games-Forum. Nahezu jedes Star Trek Spiel hat hier einen Allgemeinen Thread, sowie viele Threads zu Taktiken, Cheats, Mods, etc.
Und dann hole dir die Tipps bitte mit gezielten Fragen und nicht in der Form "was dir halt so einfällt".
Und am besten du schaust dir einfach mal eine Übersicht aller Star Trek Games an. Du kannst davon ausgehen, dass jedes Spiel, welches schon einige Jahre auf dem Buckel hat, auch auf entsprechend alten Rechner normal läuft bzw. auf aktuellen PCs superflüssig läuft.
Hier findest du eine Übersicht aller Spiele:
Star-Trek-Spiele - Wikipedia
Mehr als Aufzählen und Einzeiler fabrizieren können wir hier auch nicht, daher mache ich hier zu."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar