Die warn einfach nur zu Faul die anderen Ebenen zu machen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada II Map-Editor
Einklappen
X
-
Na und...dann hieße das, dass nur eine ebene notwendig ist. Und genau das wil ich wissen, ob man mehrere Ebenen machen MUSS, damit alles vernünftig klappt...
FanchenThere shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)
Kommentar
-
du musst sie nicht auf verschiedene ebenen machen, alles auf eine und es funktioniert prima, in den singleplayer karten ist das nur weils schöner aussieht, aber den zweck erfüllt es auch so.
@: den thread ersteller: auf der orriginalen armada 2 CD ist eigentlich ein map editor dabei.Zuletzt geändert von Kanny; 16.10.2007, 12:40.
Kommentar
-
Startpunktprobleme
Hi!
Hab auch ma ne Frage zu Mapeditor.
Hab mir 6 neue Karten gebastelt, die ohne Probleme funktionieren. Nun hab ich noch eine gemacht und die hat Probleme mit den Startpunkten. Hab alle Startpunkte die ich haben will eingetragen, also
"Camera_ZAHL". Komischerweise erkennt er diese Punkte nicht als Startpunkte an, sondern er erkennt nur die Kamera als Startpunkt an.
Keine Ahnung warum, habs mit den Orginalen und meinen Karten davor verglichen - kein Unterschied! Kann sich einer denken wo das Problem liegt?
Danke!!
Kommentar
-
Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigensorry, das ich jez mal den tread wieder ausgrabe hab aber nochmal ne grage zu dem editor
hab ihn zwar mitlerweile zum laufen bekommen, auch gleich ne map gemacht. blos hab ich jez ne frage, wie kann ich die startpunkte festlegen?
Kommentar
-
-
so und nun meine frage ist ^^
wie bekomme ich den schei? Editor zum laufen ich habe alles gemacht wie es da und da steht aber der schei? geht einfach net -.-
ich habe das so gemact wies da steht und nun Startet zwar der bearbeitungs modus aba wenn ich was machen will kommt nur die schei? abdeckung da .
was kann ich damachen damit das weg geht ?
lg Fusszeh vs Borg
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenDiese 2 Dateien sind wichtig, um den Editor zum laufen zu bringen. Guck mal auf deiner A2 CD, ob sie dort sind. Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es diese Dateien hier: Armada 2 Map Editor Files, Star Trek: Armada 2 Downloads, Star Trek: Armada 2 Mapping Tools
Kommentar
Kommentar