Sagt mal spielt einer von euch das game noch online??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Voyager: Elite Force
Einklappen
X
-
Hier, ich
Ich zogg sowohl EF 1 als auch EF2 gern.
Hab mir vor kurzem den vermeintlich neuesten Patch runtergeladen, aber seltsamerweise kann ich trotzdem seit einiger Zeit nicht mehr online Zoggn.
Falls sich einer damit auskennt... wäre nett, wenn er sich ma per E-Mail oder PN meldet, vielleicht kann der/diejenige mir ja helfen, das Problem zu lösen.
Kommentar
-
Ich find bei Elite Force auch vorallem dieses Konzept echt klasse. Das Hazard Team - sozusagen die GSG9 des 24. Jahrhundert. Und die Story in EF1 - sozusagen "Mogadischu (oder wie der Flughafen heißt, wo 1977 die Flugzeugentführung war) im 24. Jahrhundert".Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Hallo Leute.
Ja ich habe mir auch vor ein paar Jahren Elite Force gekauft und nachdem ich dies einige Male immer mal wieder durchgespielt habe, wollte ich endlich mal herausfinden, wie sich EF2 spielt.
Deshalb habe ich mir dieses im Spätsommer letzten Jahres gekauft.
Allerdings habe ich vor ein paar Monaten eine Pause in dem Level gemacht wo auf irgend so einem Planeten eine gut geschützte Romulanerbasis ist.
Schlussendlich finde ich dass man bei EF sieht, dass Fortsetzungen auch besser als das Original sein können.
Allerdings habe ich mir auch Armada gekauft und muss sagen, entweder habe ich kein Feeling dafür, was die Kombination von Star Trek- und Strategiespiele angeht oder ich weiß es nicht.
Jedenfalls was Aufbau- und Kampfstrategie betrifft, ist Command & Conquer, vor allem Generäle und Stunde Null für mich ungeschlagen, auch wenn man da großartige Filmsequenzen vergeblich suchen mag.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Ich hab das Einser (Elite Force) mal vor Jahren gespielt. War von der Story her zar recht nett, aber der Endgegner war im Verhältnis zu den anderen viel zu schwer. An dem hab ich mir ewig die Zähne ausgebissen. Das Zweite hab ich nicht mehr gespielt.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Schlussendlich finde ich dass man bei EF sieht, dass Fortsetzungen auch besser als das Original sein können.
@Thema
Letztes Wochenende habe ich es wieder angefangen zu Spielen auf meinem ASUS G1 Notebook ... Das Feeling ist so geil, auch wenn man das Spiel schon min. 20 mal komplett durch hatte ^^."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenaber der Endgegner war im Verhältnis zu den anderen viel zu schwer. An dem hab ich mir ewig die Zähne ausgebissen. Das Zweite hab ich nicht mehr gespielt.
Teil 2 ist da auf jeden Fall ganz anders, von der Grafik her erheblich besser als EF-I, die Story ist IMO auch erheblich besser (auch wenn viele Gegner wieder krabbelnde kleine Monster sind), und sogar der/die Endgegner sind mit etwas Übung machbar. Wenn du das Spiel also noch nicht gespielt hast, solltest du's unbedingt mal ausprobieren.
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenIch finde Teil 2 so ziemlich die "bescheidenste" Fortsetzung die es je gab.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Star Trek Voyager: Elite Force
Hi Leute,
ich habe eine Frage. Ich habe gelesen, dass man irgend wie durch eine Jeffreys Röhre in einen Raum kommt, wo man einen Schalter betätigen kann, durch den man dann Zugriff in die Quartiere der Offiziere bekommt und noch viel mehr. Wie kommt man da hin???
Kommentar
-
Du spielst jetzt bestimmt das Add-on oder?
Du musst zu dem Komputerkern, wie du dahin kommst weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf, ist bei mir schließlich 5 Jahre her.
Aber klappere doch die ganzen Jeffreysröhren ab ^^."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
bei mir funzt das holomatch nich mehr
bei meinem alten win98er lief alles bestens, aber jetzt mit dem neuen XP professional funzt nur der singleplayermodi
wenn ich das holomatch starten will zeigt der mir dann in der kopfzeile von dieser lade console an in rot blinkendem text: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
was is da los?
Kommentar
-
Zitat von Spocky23 Beitrag anzeigenbei mir funzt das holomatch nich mehr
bei meinem alten win98er lief alles bestens, aber jetzt mit dem neuen XP professional funzt nur der singleplayermodi
wenn ich das holomatch starten will zeigt der mir dann in der kopfzeile von dieser lade console an in rot blinkendem text: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
was is da los?Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
müsste eigendlich
ich mein der singleplayermodus funzt ja wunderbestens und holomatch nutzt ja das selbe grafikengine wie beim singleplayermodus
daher verwundert es mich auch etwas warum der singleplayermodus funzt aber holomatch nicht geht
ich werd heute ma gucken ob OpenGL installiert ist
Kommentar
Kommentar