Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah, danke. hab da noch ein paar Fragen:

Wie kann ich die Dinger in das Spiel einbauen/installieren?
    Ich hab z.B. nur Armada 1 und Elite Force.
    Könnt ihr mir da welche Empfehlen?
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Wie das installieren von statten geht ist von Mod zu Mod unterschiedlich, manche werden als .exe-Datei geliefert, andere muss man "von Hand" einbauen. Es ist normalerweise eine ReadMe Datei dabei, die das erklärt. Empfehlen kann ich dir leider nichts, da ich (wenn ich noch spiele) Armada II spiele ... ^^
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Trotzdem danke. ^^ Jetzt weiß ich wenigstens worum's geht. Ich werd mir da was aus dem Netz suchen.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Np ... btw, hier ein Link^^ . Ich kenn zwar nur das Pendant dieser Seite zu Armada 2, aber ich denke die sollten sich von der Art her nicht sehr unterscheiden^^.
          ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

HILFE!!!! EF2 Atraxxian Station 2b!

Kann mir bitte mal jemand helfen damit ich weitermachen kann?
            Wenn ich Vor´chaf aus ihrem Raum befreien soll, muß ich so´n blödes Kurzschlussrätsel lösen. Dieses schaffe ich aber nicht, da ein Teil sich nicht drehen läßt. (+). D.H. es fliest immer strom durch. Wie lautet die richtige Lösung. Vielleicht hat einer eine skizze oder so?
            EDIT: Hat sich erledigt. Manchmal ist man aber auch wie vernagelt.
            Zuletzt geändert von kneipix; 19.12.2006, 02:35.
            "Beam me up, there´s no intelligent life on this Planet."
            "But this is Earth, Captain!"
            "Like I said"

Kommentar

Also, ich spiele EF2 jetzt wieder seit einer Weile und muss sagen: Das ganze Spiel ist nicht nur länger, sondern auch schwerer als der Vorgänger. Gott sei Dank wurde die KI der Gegner verbessert! Die Tricorder-Rätsel finde ich eher begrüssenswert, denn der Tricorder gehört einfach zur Ausrüstung des "Hazard Teams" dazu! Auch die In-Game-Handlung wurde verbessert - und das nicht nur wegen der "Lovestory". Schade, dass wieder einmal arachnoide Viecher die Hauptgegner sind: Das hatte mich schon im Vorgänger genervt! Es hätte wesentlich bessere Gegner gegeben, als wieder einmal "schleimige Viecher" in Massen abzuknallen! Trotzdem ist EF2 noch einer der definitiv besseren Titel!
              Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                Also, ich spiele EF2 jetzt wieder seit einer Weile und muss sagen: Das ganze Spiel ist nicht nur länger, sondern auch schwerer als der Vorgänger. Gott sei Dank wurde die KI der Gegner verbessert! Die Tricorder-Rätsel finde ich eher begrüssenswert, denn der Tricorder gehört einfach zur Ausrüstung des "Hazard Teams" dazu! Auch die In-Game-Handlung wurde verbessert - und das nicht nur wegen der "Lovestory". Schade, dass wieder einmal arachnoide Viecher die Hauptgegner sind: Das hatte mich schon im Vorgänger genervt! Es hätte wesentlich bessere Gegner gegeben, als wieder einmal "schleimige Viecher" in Massen abzuknallen! Trotzdem ist EF2 noch einer der definitiv besseren Titel!
                Wenn du in EF1 einen Anständigen Tricorder haben willst, hol dir das Expansion Pack. Im Cheatmodus gibste dann give tricorder ein und dann haste auch außerhalb des Tourmodus einen Tricorder.
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Kann man den dann auch ordentlich benutzen, oder ist der nur ein optisches Gimmick?

Kommentar

Kann man den dann auch ordentlich benutzen, oder ist der nur ein optisches Gimmick?
                    Ja, im EF1 (ohne EX. Pack) funkts. er nicht richtig. Kannste nur 1x aufrufen. Aber mit dem Ex.Pack ist schluss damit. Kannste immer aufrufen. Auch das Proton Gewehr von Captain Proton. Wie du den Tr. benutzt:
                    Linke Maustaste drücken, um Objekt zu Scannen. (empfehlenswert, wenn du die Waffe des Objekt haben willst und weißt nicht, wie der Cheatbefehl heißt (also give waffentyp)).Rechte Maustaste drücken, um Umgebungsscan zu (de)aktivieren. Um ihn zu wählen, einfach Mausrad bewegen, oder T drücken.
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hm ich hab von EF 2 nur mal die Demo gespielt, fands voll deprimierend dass man anstatt des guten alten Phasergewehrs (aka Kompressionsgewehr) so ein SciFi MG und ne Shotgun hat, ich find das passt irgendwie gar nich zu ST
                      Naja aber EF 1 find ich nach wie vor sehr lustig, auch wenn die Grafik... naja quasi extrem veraltet ist. Eigentlich gehört das Spiel bei mir zum Sommerferienprogramm Ich liebe die Mission in der man auf dem gunship die ganze Zeit Roboter braten darf Das macht echt jedes mal wieder Spaß!

Kommentar

Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
                        Hm ich hab von EF 2 nur mal die Demo gespielt, fands voll deprimierend dass man anstatt des guten alten Phasergewehrs (aka Kompressionsgewehr) so ein SciFi MG und ne Shotgun hat, ich find das passt irgendwie gar nich zu ST
                        Das Kompressionsgewehr hat man in anderen Missionen schon wieder, es ist zwar nicht genau das gleiche wie das aus EF1, aber man bekommt ja schließlich auch noch andere Waffen. Im Demo wird's erst mal darum gegangen sein, die Neuerungen vorzustellen.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Richtig. Das "normale" Kompressionsgewehr hat man gleich während der ersten Missionen auf der Voyager wieder mit dabei. Auf der Enterprise wird es allerdings durch ein neueres Modell ersetzt. Im späteren Verlauf taucht auch das Vorgängermodell wieder auf, allerdings in der Version mit dem schwarzen Lauf (aus den späteren TNG-Filmen, glaub ich) als Präzisionsversion mit Vegrösserungsoptik. Unterschied ist nur: Es feuert jeweils nur einen, konzentrierten Strahl ab, der es dafür aber in sich hat!
                          Ansonsten trifft man auch wieder auf alte Bekannte, wie die Tetrion-Gatling oder den Photonenwerfer.
                          Neu in EF2 ist dafür der alternative Feuermodus für fast alle Waffen, sogar für den Standard-Phaser.

Kommentar

Neu in EF2 ist dafür der alternative Feuermodus für fast alle Waffen, sogar für den Standard-Phaser.
                            Den gibt's doch auch in EF1, was ist daran neu?
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Stimmt, da habe ich Unsinn geredet. Sorry! Natürlich war mit dem Typ II-Phaser in EF1 der sekundäre Feuermodus bereits möglich! Frage mich nur gerade, wie ich den vergessen konnte, da ich ihn in beiden Spielen immer wieder gerne eingesetzt habe, um Munition zu sparen... Das Teil ist nämlich immer wieder nützlich gewesen...

Kommentar

Ich spiel's auch noch aber auch eher nur im LAN.
                                Aber ich muss mal wieder online gucken, aber hab leider grad weniger Zeit zu zocken. Mal schaun...
                                "Scotty, beamen Sie mich hoch" Zitat Cpt. Kirk
                                ALLE MANN AUF GEFECHTSTATION!! ALARMSTUFE ROT!!
                                "Carpe Diem" zu deutsch: Nutze den Tag!

Kommentar

Lädt...
                                X