Star Trek Voyager: Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager: Elite Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich spiel von Zeit zu Zeit noch EF, sowohl I als auch II. Allerdings habe ich mir noch nicht das Add-on zugelegt, weiß auch nicht wiso. Von der Story her sind eigentlich beide mein Fall, von der Umsetzung z.B. der Forge bzw. des EF-I-Endgegners her hätte ich mir jedoch oft mehr erwartet.
    Insgesamt jedoch ist EF ein super Game, das ich immer wieder gern mal spiele.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich hab auch seit letzter Woche das Add-on. Es ist cool. Macht spaß. Vorallem der fixed Tricorder (Tricorder erscheint auch mit "Give all". Sonst musste ich immer "give tricorder" eingeben und konnte den Tr. nur 1x verwenden).
      Das Borg-Slayer Spiel ist natürlich auch geil. Und ich hatte mich ja erschrocken, als ich in Neelix' Küche Harvesterbeine gefunden habe. Ich hasse diese Forgeviecher. Die machen mir Angst. Also war die Forgemission gut (meiner Meinung nach)
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
        Ich hasse diese Forgeviecher. Die machen mir Angst.
        Mit der Meinung stehst du nicht alleine da und ein weiterer Grund im Thread über Spezies, die man nicht sehen möchte, zu posten.
        Aber allgemein hasse ich die Levels mit der Forge und auch diese Story...aber ich habe mir Elite Force nur wegen dem Holomatch gekauft.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Die Story is ok, die Sache mit der Forge find ich schon nicht schlecht. Aber die Umsetzung ist mal total inne Hose gegangen^^. Die einzelnen Missionen (mit Ausnahme derer auf der Scavenger-Basis) find ich irgendwie total abwechslungsarm ... wie Klink schon gesagt hat, bloß von einem Aufzug zum nächsten ballern. Die Umsetzung von EF II hat mir besser gefallen ... schon wegen der besser texturierten Umgebung. Die Wand- und Bodentexturen fand ich ziemlich eintönig ... hätte man mehr draus machen können.
          ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Zitat von Dude Beitrag anzeigen
            Die Umsetzung von EF II hat mir besser gefallen ... schon wegen der besser texturierten Umgebung. Die Wand- und Bodentexturen fand ich ziemlich eintönig ...
            Die generell bessere Grafik lag ja grösstenteils an der verwendeten Quake 3-Engine, während EF I noch die Quake II-Grafik nutzte. Trotz allem hätte man optisch definitiv noch mehr rausholen können. Das gilt aber leider für so viele StarTrek-Spiele!
            Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Kleines Technisches Problem bei EF1

Nachdem Ich mit dem Harvester Schiff an die Forge angedockt habe, also die Zwischensequenz beendet ist, lande Ich wieder im LCARS Menüsystem. HILFE!!!
              Ich will endlich den Rest spielen.
              Mein Sys:
              Windows XP SP2
              AMD Athlon 2400+
              MSI NVidia GeForce 7600 XS 512Z AGP
              1 GB RAM
              TeraTec Aureon 7.1 Space
              "Beam me up, there´s no intelligent life on this Planet."
              "But this is Earth, Captain!"
              "Like I said"

Kommentar

Hast du Patch ver. 1.2 schon installiert?
                Eventuell nützt es ja etwas?!
                Star Trek 1966-1991
                Wiedergeburt von Star Trek 2009
                Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Ich dachte schon, es hätte nur an meinem System gelegen, denn genau dasselbe Problem hatte ich an genau dieser Stelle auch! Auf die Forge bin ich nur mit einem Cheat gekommen, mit dem man alle Levels frei anwählen kann.
                  Da hilft nur eines: Konsole aufrufen: sv_cheats 1 eingeben und dann das entsprechende Levelkürzel. Ich glaube, es nannte sich: SET FORGE 1.
                  Bin mir dabei allerdings nicht mehr so genau sicher. Im Notfall findest Du das Kommando auf den entsprechenden Cheat-Seiten! Das Problem könnte an Windows-XP liegen...

EDIT: Wen haben wir denn da?

Kommentar

Mich

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                    Habe übrigens gerade wieder Star Trek - The 25th Annniversary installiert -
                    das ist doch mal ein schönes Adventure! Kennt das noch einer?
                    Na da biste bei mir aber richtig!
                    Das war mein erstes Star Trek Spiel und auch das erstes Adventure.
                    Es Fasziniert mich heute noch ungebrochen.
                    Wohl auch ein grund warum ich so leidenschaftlich für in der Adventure Welt tätig bin.

/Offtopic Ende
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Danke erst mal für den Tipp. Werd ihn gleich mal ausprobieren.
                      P.S. Kennt Ihr ein Paar gute MOD´s ? Sowohl EF1 als auch EF2?
                      Wenn mögl. Solomod´s, da ich nicht online spiele.
                      Zuletzt geändert von kneipix; 12.12.2006, 06:40.
                      "Beam me up, there´s no intelligent life on this Planet."
                      "But this is Earth, Captain!"
                      "Like I said"

Kommentar

Würd dir mal colony 7 empfehlen. Sollte es nicht funktionieren, guck in dessen Homeforum nach den 2 Patches, dann läufts. War bei mir auch, weißte? Respekt, alter.
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

Was ist Colony 7? Ist das ein Mod und worum geht´s da denn genau?

Kommentar

Colony 7 ist ein von Fan gemachtes Kampagnen add-on. Es geht darum, dass Hetlek Station, ein abgelegener S.F. Außenposten auf Hetlek 12 wird von Klingonen gekapert. Spiele in 3 Kapiteln abwechselnd (wie in Convergence für DS9:The Fallen) als Fähnrich Gordon Durfresne und Sektion 31 Agentin Illia Ericcson und habe spaß.
                            Hier gibt es C7 zum runterziehen:

Sollte es nicht funktionieren, probier das:

Und die Homepage:

Und noch was: Bei C7 kann man auch zwischen Englisch (Text und Spache), Deutsch (Englisch und Sprache) und Französisch (bin mir nicht sicher, aber auch nur Text, wie im Stock EF1) wechseln. Es ersetzt aber nicht die normale EF1 Kampagne.
                            Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich muss mich mal als Game Noob outen und mal Fragen:
                              Was ist bitte ein Mod?
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Im Grunde ist ein Mod ein inoffizielles Add-On eines Spiels. Z.B. gibt es für Armada 2 den "Ghosts Compilation Mod" der die Flotte der Föderation um einige bekannte Schiffsklassen und Raumstationen erweitert oder einige verschiedene Mods, die neue Rassen (wie das leider nicht enthaltene Dominion) hinzufügen. Mods können ganz verschieden ausfallen, manche sind offensichtlich und stellen das ganze Spiel auf den Kopf, andere sind ganz hintergründig und verändern das Spiel nur unmerklich. Ich glaube, das bringt es ganz gut auf den Punkt ... hat noch jemand Ergänzungen? ^^
                                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Lädt...
                                X