Ich wollt mal fragen wer von euch das noch spielt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Voyager: Elite Force
Einklappen
X
-
Ich denke mir mal, hier spielen einige noch Star Trek - Elite Force. Ich eingeschlossen.
Aber wenige spielen es noch Online. Selbst bei mir ist es Monate her und ich bin ziemlich eingerostet.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Ich hatte es so um Ostern rum wieder viel gespielt aber auch nur LAN, nicht online.
Wollte es aber bei Gelegenheit mal tun, da EF irgendwie doch ganz lustig ist.
Muss aber zugeben, das ich Shooter bevorge wo ich mit nonSF-Waffen gegen Menschen kämpfe.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich spiele Elite Force schon seit längerer Zeit nicht mehr.
Bis vor ca. 18 Monaten habe ich noch hin und wieder bei einem Kumpel im Netzwerk und Online gezockt, aber mittlerweile ist mein Interesse an dem an sich ganz guten Game verschwunden.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
ich spiele ab und zu mal noch multiplayer aber sonst sehr selten.
IMO war beim singleplayer die beste mission,in der man auf die scavenger basis muss.Am besten hat mir der teil in der TOS paralleluniversums Constitution klasse gefallen.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
Kommentar