Ich hab mich gefragt ob irgendwer freeware Star Trek games kennt bzw Star Trek Fan Games die man downloaden kann (keine browsergames)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Fan Games kennt ihr?
Einklappen
X
-
Hi,
Meine Freunde und ich Pogrammieren gerade selber ein ST-Strategiespiel welches bis jetzt noch keinen Namen hat. Wir wissen aber nicht ob wir das ganze veröffentlichen dürfen, wenn ja dann schreib ich dir mal ne PN mit nem link.
Ansonsten: GOOGLEN!
Es gibt so einiges!
Viele grüße,
Laforge93Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.
-
Zitat von omnes87 Beitrag anzeigenStar Trek:
Elite Force I
Elite Force II
Armada I
Armada II
The Fallen
Legacy
Birth of the Federation
Die kenn ich, aber die musste kaufen
Hier ist ein Auszug aus den Fanspielen, die ich habe:
The Neutral Zone
Blaze of Glory
Enterprise
Enterprise Asteroids
Asteroids
Pong
Starship Tactical Combat Simulator
El Duelo
Flashtrek
Flashtrek Assault
Flashtrek Romulan Wars
Flashtrek Broken Mirror
Red Alert
Invasion of Cardassia (Mod für ein Fangame)
Vegatrek (Mod für ein Fangame)Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von omnes87 Beitrag anzeigenStar Trek:
Elite Force I
Elite Force II
Armada I
Armada II
The Fallen
Legacy
Birth of the Federation
Die kenn ich, aber die musste kaufen
@Klingone : Cool die werd ich mir gleich mal ansehen
Kommentar
-
Klingone weiß schon, was jetzt kommt: ein Birth of the Federation Remake namens Birth of the Empires (kurz BotE), zu finden hier: Birth of the Empires .
das game gibts auch ohne Anmeldung, allerdings in einer leicht älteren Version (0.51b statt 0.51e, kleinere bugs noch drin) hier: http://users.fulladsl.be/spb1497/BoE/Botf2_v051b.exe
es lohnt sich und da stecken mittlerweile auch schon dreieinhalb Jahre Entwicklung drin. Das merkt man dann auch, wenn man ne Weile spielt
Kommentar
-
Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigenKlingone weiß schon, was jetzt kommt: ein Birth of the Federation Remake namens Birth of the Empires (kurz BotE), zu finden hier: Birth of the Empires .
das game gibts auch ohne Anmeldung, allerdings in einer leicht älteren Version (0.51b statt 0.51e, kleinere bugs noch drin) hier: http://users.fulladsl.be/spb1497/BoE/Botf2_v051b.exe
es lohnt sich und da stecken mittlerweile auch schon dreieinhalb Jahre Entwicklung drin. Das merkt man dann auch, wenn man ne Weile spielt
Hab grad ein neues Spiel entdeckt: Es heißt Star Trek: the Continuing Voyage. Das Spiel ist wie 25th Anniversary und Judgement Rites. Die Figuren sehen noch aus wie früher, aber die Landschaften sind mit mehr Details.Zuletzt geändert von Klingone; 10.08.2007, 09:07.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Hi, habe viele interessante Beiträge hier gelesen, jetzt mach ich mal mit...
The continuing Voyage sah vielversprechend aus, wurde aber entweder eingestellt oder umbenannt.
Ich glaube sogar, dass es jetzt unter TOS: Year four läuft.
Daneben gäbe es auch noch Star Trek Fyne, das im Stil von 25th Anniversary und Judgement Rites gehalten ist. Es ist zwar alles noch in der Entwicklung, aber die jeweils neusten Versionen kann man sich runterladen.
(Hüstel...ist mein Projekt ... Tester und Meinungen sind darum gerne willkommen )
Gruss
JH
Kommentar
Kommentar