Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schiebe Beitrag anzeigen
    wundrbar dann halten wir mal 19.00 uhr fest - habt ihr einen TS server ?
    Bei mir gibts in Sachen Team Speak ein kleines Problem, mein HeadSet funktioniert nicht an dem neuen Rechner.

Kommentar

hmmmmm
      Wie äußert sich denn geht nicht?

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
        hmmmmm
        Wie äußert sich denn geht nicht?
        Das liegt an den Anschlüssen vom neuen Rechner. Ein Freund der sich damit recht gut auskennt hat sich das mal angeschaut und wir haben etwa zwei Stunden versucht das Teil zum laufen zu bekommen.
        Ich kann mich ja dann wenn ein TS Server gefunden ist mit einloggen, damit ich höre was ihr sagt.

Kommentar

ja, ok, das geht dann ja
          blöder isses ja, wenn man reden kann, aber die andern nicht hört...

Kommentar

Naja dann ist er eine fremde rasse, die unsere Sprache nicht beherst - nur schriftlich - Das Rollenspiel lässt schon viele Möglichkeiten offen

Kommentar

Welches Hamachi Netzwerk benutzen wir? Immer noch dieses hier Name: stArmada2
              Passwort: ilnur
              oder nen anderes?
              2. Welche Mod benutzen wir jetzt genau?

Kommentar

Zitat von Chieftec Beitrag anzeigen
                Welches Hamachi Netzwerk benutzen wir? Immer noch dieses hier Name: stArmada2
                Passwort: ilnur
                oder nen anderes?
                2. Welche Mod benutzen wir jetzt genau?
                Wenn keiner was dagegen hat würde ich sagen, wir benutzen es weiter.

Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, ich denke wir wollten Fleet Operations spielen.

Kommentar

so, leute, tut mir leid
                  aber ich war seit freitag nicht zu Hause und konnte deshalb weder bescheid geben, noch mitspielen, war nicht so geplant
                  aber wie ist es denn gelaufen?

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                    so, leute, tut mir leid
                    aber ich war seit freitag nicht zu Hause und konnte deshalb weder bescheid geben, noch mitspielen, war nicht so geplant
                    aber wie ist es denn gelaufen?
                    Abgesehen von ein paar kleinen Startproblemen war es recht gut gelaufen. Nur waren Chieftec und ich die einzigen die aufgetaucht sind.
                    Chieftec war Föderation, ich Klingone und noch eine schwere Borg KI. Die KI war so stark das wir uns verbündet haben. Hat uns letztendlich auch nichts mehr geholfen. Die Borg haben mich mit einer absoluten Übermacht ausgelöscht. Die Borg sind jetzt im vergleich zu den anderen Völkern etwas ausgeglichener, aber immer noch ein verdammt schwerer Gegner. Screenshots kann ich seit Version 3.0 nicht mehr machen. Da kommen nur schwarze Bilder bei raus, cool wäre es aber schon vor allem wegen den Explosionen.

Kommentar

Hallo Liebe Armada 2 Freunde....

Ich habe das Spiel schon Jahre und spiele es immer wieder gern. Allerdings immer im 1.0 zustand. Nun hat mir ein Bekannter gesagt das es tolle Mods und Patsches gibt. Nun bin ich auf der suche nach allem was das Spiel schöner macht und hoffe das ich hier ein bisschen unterstützung finde... Die Beiträge sind ja noch ziemlich neu....

Wäre schön wenn sich jemand melden könnte..

Lg Stefan

Kommentar

Ich habe Aramda 2 auch wieder für mich entdeckt ! Habe es früher ziemlich oft gespielt. Würde mich freuen wenn ich hier nen paar leute finden würde mit denen man das speil ab und zu mal wieder Zocken kann!

Kommentar

Sorry erstmal das ich so spät antworte!

Zitat von Pinki72 Beitrag anzeigen
                          Hallo Liebe Armada 2 Freunde....

Ich habe das Spiel schon Jahre und spiele es immer wieder gern. Allerdings immer im 1.0 zustand. Nun hat mir ein Bekannter gesagt das es tolle Mods und Patsches gibt. Nun bin ich auf der suche nach allem was das Spiel schöner macht und hoffe das ich hier ein bisschen unterstützung finde... Die Beiträge sind ja noch ziemlich neu....

Wäre schön wenn sich jemand melden könnte..

Lg Stefan
                          Das Spiel hatte ich gleich nach dem es rausgekommen war gekauft und hab es auch über Jahre im Grundzustand 1.0 gespielt. Irgendwann als bei mir Zuhause eine Internetflatrate eingeführt wurde, kam ich erst auf die ganzen Mods und Patches die es für das Spiel gibt.

Ein großer Anbieter hiefür ist das dir warscheinlich schon bekannte "Armada 2 Files":Star Trek: Armada 2 Demos, Mods, Patches & File Downloads On FileFront
                          Jedoch ist auf der Seite alles in English und wenn man etwas bestimmtes über die Suchfunktion sucht findet man meistens nicht das Gesuchte.

Für den im letzten Beitrag schon erwähnten Mod "Fleet Operations", gibt es eine eigene Seite. Hierfür benötigst du die Hauptversion des Mods "3.0" und den Patch "3.0.5a"
                          Star Trek Armada II: Fleet Operations - Fleet Operations 3.0
                          Star Trek Armada II: Fleet Operations - Fleet Operations Patch 3.0.5a

Zitat von Silver666 Beitrag anzeigen
                          Ich habe Aramda 2 auch wieder für mich entdeckt ! Habe es früher ziemlich oft gespielt. Würde mich freuen wenn ich hier nen paar leute finden würde mit denen man das speil ab und zu mal wieder Zocken kann!
                          Also ich spiele es auch ab und zu. Im Moment nur den Mod Fleet Operations. Die neue Version läuft so stabil das es keine abstürze mehr gibt.

Spiele das normale A2 aber auch gerne.

Kommentar

Woher Star Trek Armada 2 ?

Hallo

Kann mir jemand helfen bitte.

Ich habe meine StarTrek Armada 2 CD nicht mehr , aber ich möchte gern mitspielen. Kann ich die CD wo runterladen ? Die englische Version habe ich schon gefunden aber mit der fange ich nicht viel an.

Bitte helft mir :-((

lg Lumpi

Kommentar

Kaufen wär ne Möglichkeit^^

Amazon oder Ebay

Kommentar

also ich kan dir nich helfen star trek amada 2, zu finden aber ich kann dir sagen:runtergeladene spiele kann man nicht im inernet spiele, also lieber ebay oder amazon!

grüse cyborg75169!

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

cyborg75169 schrieb nach 7 Minuten und 16 Sekunden:

also... ich will euch da nicht reinreden, aber wie funktioniert das mit den kreisen über dem bild?
                                Zuletzt geändert von -Matze-; 02.09.2009, 15:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X