Zitat von Schiebe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk
Einklappen
X
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenhmmmmm
Wie äußert sich denn geht nicht?
Ich kann mich ja dann wenn ein TS Server gefunden ist mit einloggen, damit ich höre was ihr sagt.
Kommentar
-
Zitat von Chieftec Beitrag anzeigenWelches Hamachi Netzwerk benutzen wir? Immer noch dieses hier Name: stArmada2
Passwort: ilnur
oder nen anderes?
2. Welche Mod benutzen wir jetzt genau?
Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, ich denke wir wollten Fleet Operations spielen.
Kommentar
-
Zitat von Zogga Beitrag anzeigenso, leute, tut mir leid
aber ich war seit freitag nicht zu Hause und konnte deshalb weder bescheid geben, noch mitspielen, war nicht so geplant
aber wie ist es denn gelaufen?
Chieftec war Föderation, ich Klingone und noch eine schwere Borg KI. Die KI war so stark das wir uns verbündet haben. Hat uns letztendlich auch nichts mehr geholfen. Die Borg haben mich mit einer absoluten Übermacht ausgelöscht. Die Borg sind jetzt im vergleich zu den anderen Völkern etwas ausgeglichener, aber immer noch ein verdammt schwerer Gegner. Screenshots kann ich seit Version 3.0 nicht mehr machen. Da kommen nur schwarze Bilder bei raus, cool wäre es aber schon vor allem wegen den Explosionen.
Kommentar
-
Hallo Liebe Armada 2 Freunde....
Ich habe das Spiel schon Jahre und spiele es immer wieder gern. Allerdings immer im 1.0 zustand. Nun hat mir ein Bekannter gesagt das es tolle Mods und Patsches gibt. Nun bin ich auf der suche nach allem was das Spiel schöner macht und hoffe das ich hier ein bisschen unterstützung finde... Die Beiträge sind ja noch ziemlich neu....
Wäre schön wenn sich jemand melden könnte..
Lg Stefan
Kommentar
-
Sorry erstmal das ich so spät antworte!
Zitat von Pinki72 Beitrag anzeigenHallo Liebe Armada 2 Freunde....
Ich habe das Spiel schon Jahre und spiele es immer wieder gern. Allerdings immer im 1.0 zustand. Nun hat mir ein Bekannter gesagt das es tolle Mods und Patsches gibt. Nun bin ich auf der suche nach allem was das Spiel schöner macht und hoffe das ich hier ein bisschen unterstützung finde... Die Beiträge sind ja noch ziemlich neu....
Wäre schön wenn sich jemand melden könnte..
Lg Stefan
Ein großer Anbieter hiefür ist das dir warscheinlich schon bekannte "Armada 2 Files":Star Trek: Armada 2 Demos, Mods, Patches & File Downloads On FileFront
Jedoch ist auf der Seite alles in English und wenn man etwas bestimmtes über die Suchfunktion sucht findet man meistens nicht das Gesuchte.
Für den im letzten Beitrag schon erwähnten Mod "Fleet Operations", gibt es eine eigene Seite. Hierfür benötigst du die Hauptversion des Mods "3.0" und den Patch "3.0.5a"
Star Trek Armada II: Fleet Operations - Fleet Operations 3.0
Star Trek Armada II: Fleet Operations - Fleet Operations Patch 3.0.5a
Zitat von Silver666 Beitrag anzeigenIch habe Aramda 2 auch wieder für mich entdeckt ! Habe es früher ziemlich oft gespielt. Würde mich freuen wenn ich hier nen paar leute finden würde mit denen man das speil ab und zu mal wieder Zocken kann!
Spiele das normale A2 aber auch gerne.
Kommentar
-
Woher Star Trek Armada 2 ?
Hallo
Kann mir jemand helfen bitte.
Ich habe meine StarTrek Armada 2 CD nicht mehr , aber ich möchte gern mitspielen. Kann ich die CD wo runterladen ? Die englische Version habe ich schon gefunden aber mit der fange ich nicht viel an.
Bitte helft mir :-((
lg Lumpi
Kommentar
-
also ich kan dir nich helfen star trek amada 2, zu finden aber ich kann dir sagen:runtergeladene spiele kann man nicht im inernet spiele, also lieber ebay oder amazon!
grüse cyborg75169!
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
cyborg75169 schrieb nach 7 Minuten und 16 Sekunden:
also... ich will euch da nicht reinreden, aber wie funktioniert das mit den kreisen über dem bild?Zuletzt geändert von -Matze-; 02.09.2009, 15:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar