Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk
Ich denke ich wäre auch wieder dabei, also wie siehts aus?
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Leider gibt es ja anscheinend nichtmehr so viel interesse an Armada2. Aber mal sehen... Wenn sich noch weitere anschließen.
Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Leider gibt es ja anscheinend nichtmehr so viel interesse an Armada2. Aber mal sehen... Wenn sich noch weitere anschließen.
Ich hab noch Interesse, nur klappt es meistens mit der Zeit nicht so. Und mein Rechner hat letztens zu dem auch noch gemeint, wo ich am Wochenende mit einem Freund "Fleet Operations" spielen wollte, das er wieder Ärger machen muss. Mit den Borg und den anderen neuen extras macht es gleich viel mehr mehr Spaß.
Was ich bisher noch nicht über Netzwerk gespielt habe ist "Tactical Aussault" mit dem neuen Sternenflotten Addon. Das einzige, etwas lästige an dem Mod ist immer noch, das mit der festgelegten Stückzahl an Schiffen die von jeder Klasse nur gebaut werden können. Sonst ist es aber ganz cool.
also bin jetzt auch auf fleet operations umgestiegen - würde vorschlagen das wir die aktuelle versien spielen - wann würde es denn euch passen. - wie wär es mit dem 29.03. ? wer will einfach mal hier melden
also bin jetzt auch auf fleet operations umgestiegen - würde vorschlagen das wir die aktuelle versien spielen - wann würde es denn euch passen. - wie wär es mit dem 29.03. ? wer will einfach mal hier melden
Also so wie ich das gesehen habe, ist das ein Sonntag. Bei mir würde es an diesem Termin gehen. Hab auch schon einmal Fleet Operations mit dem neuen Patch ausprobiert, am liebsten spiele ich die Klingonen.
müsste ich mal gucken, ob ichs hinbekomme...
17:00 am Sonntag is nat. net soo gut, 19:00 wäre mir lieber -oder vorher-
wie gesagt, ich weis nicht, ob ich überhaupt mitmache, aber ich melde mich vorher nochmal
Kommentar