Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte schon lust mal wieder nen Ründchen zu Zocken.
    Am Wochenende hätte ich bestimmt zeit.

Kommentar

Ich denke ich wäre auch wieder dabei, also wie siehts aus?
      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Hallo,

Armada II als Rollenspiel zu spielen klingt wirklich reizvoll. Macht Ihr das immer noch (der Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt).

Ein Freund und ich würden uns gerne euch anschließen, wenn ihr noch Platz haben solltet. Können ja mal im TS über das Thema quatschen.

Kommentar

Leider gibt es ja anscheinend nichtmehr so viel interesse an Armada2. Aber mal sehen... Wenn sich noch weitere anschließen.
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
            Leider gibt es ja anscheinend nichtmehr so viel interesse an Armada2. Aber mal sehen... Wenn sich noch weitere anschließen.
            Ich hab noch Interesse, nur klappt es meistens mit der Zeit nicht so. Und mein Rechner hat letztens zu dem auch noch gemeint, wo ich am Wochenende mit einem Freund "Fleet Operations" spielen wollte, das er wieder Ärger machen muss. Mit den Borg und den anderen neuen extras macht es gleich viel mehr mehr Spaß.

Was ich bisher noch nicht über Netzwerk gespielt habe ist "Tactical Aussault" mit dem neuen Sternenflotten Addon. Das einzige, etwas lästige an dem Mod ist immer noch, das mit der festgelegten Stückzahl an Schiffen die von jeder Klasse nur gebaut werden können. Sonst ist es aber ganz cool.

Kommentar

na dann sollten wir uns mal aufraffen und ein neues game starten

Kommentar

Jop so sehe ich das auch :
                Schlagt mal ein Datum vor dann können wir ja sehen ob wir genug leute zusammen bekommen.

Kommentar

also bin jetzt auch auf fleet operations umgestiegen - würde vorschlagen das wir die aktuelle versien spielen - wann würde es denn euch passen. - wie wär es mit dem 29.03. ? wer will einfach mal hier melden

Kommentar

Zitat von Schiebe Beitrag anzeigen
                    also bin jetzt auch auf fleet operations umgestiegen - würde vorschlagen das wir die aktuelle versien spielen - wann würde es denn euch passen. - wie wär es mit dem 29.03. ? wer will einfach mal hier melden
                    Also so wie ich das gesehen habe, ist das ein Sonntag. Bei mir würde es an diesem Termin gehen. Hab auch schon einmal Fleet Operations mit dem neuen Patch ausprobiert, am liebsten spiele ich die Klingonen.

Kommentar

Ich wäre auch dabei.
                      Aber hoffentlich wird es nicht so laggy wie das letzte mal.

Kommentar

jo Ist ein Sonntag.

Habt Ihr einen TS server am Start oder sol ich noch einen besorgen ?

Wäre mit den Romulanern dabei
                        - Für das Imperium -

Ein Kumpel ist warscheinlich auch noch dabei

Denke der wird Föderation zocken

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Schiebe schrieb nach 6 Stunden, 38 Minuten und 25 Sekunden:

so mein Kollerge hat auch zugesagt und würde die Föderation spielen.

Somit wären die Föderation, die Klingonen und die Romulaner vertreten .

Was würdest du denn gerne spielen Chieftec ?

Wenigstens wären wir schon zu viert.

Können aber gerne noch welche aufspringen - nur Mut

Würde ca. 17.00 Uhr am Sonntag vorschlagen wenn das allen passt
                        Zuletzt geändert von Schiebe; 12.03.2009, 16:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

müsste ich mal gucken, ob ichs hinbekomme...
                          17:00 am Sonntag is nat. net soo gut, 19:00 wäre mir lieber -oder vorher-
                          wie gesagt, ich weis nicht, ob ich überhaupt mitmache, aber ich melde mich vorher nochmal

Kommentar

19.00 uhr würde bei mir auch passen - wie siehts mit dem rest aus ?

Kommentar

Finde ich auch eine gute Zeit.

Kommentar

wundrbar dann halten wir mal 19.00 uhr fest - habt ihr einen TS server ?

Kommentar

Lädt...
                                X