Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk
Ach stimmt ja. Danke für die Berichtigung.
Ich habe während der Woche immer erst so ab 18 Uhr Zeit zum spielen, weil ich immer etwas später Feierabend habe. Am Wochenende geht es fast immer, je nachdem wie das Wetter ist oder ob ich da noch was vor habe. Das Hamachi Netzwerk schalte ich auch immer erst an wenn ich A2 spiele, da das Programm zusätzlich das System belastet und ich bei anderen Programmen die volle Kapazität des Rechners brauche. Wenn du einen ungefähren Zeitpunkt sagst wo wir spielen wollen, schalte ich es dann um die Uhrzeit an. Bei Hamachi ist extra noch ein Chat dabei wo man sich auch absprechen kann, oder halt über Team Speak, was ich seit kurzer Zeit immer mache.
Tut mir leid, das ich erst jetzt ins Forum geschaut habe. Aber das nächste mal klappt es bestimmt. Hätte gerne mitgespielt.
Ach übrigens, bei hamachi ist mein Name "Ltjg Ilnur".
aso, du warst soger on
naja, warn mega gemetzel
alle schiffe von mir(996 offieziere) inner gegn bas alles wech, sowohl von gegner als auch von mir^^
war 2vs2vs2vs2 (ich/brexten vs schwer/schwer vs schwer/schwer vs mittel/mittel
KI-bauzeit auf 1/3!
spielgeschwindigkeit auf voll
bauzeit allg. auf 1/4
waffenstärke auf 5/6
Ja ich hatte mit jemand anderen Dungeon Siege gespielt, aber das erste mal heute, was auch über ein paar Stunden ging und da hab ich halt gerade nicht geschaut ob jemand was geschrieben hat. Aber fürs nächste mal weis ich es.
Kommentar