Gibts eigentlich auch noch andere solche Spiele?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Flash trek
Einklappen
X
-
Es muss gar keine anderen games geben. Flash trek is eh das beste^^
Und du kannst nen Planeten anfunken und da nen handlsauftrag bekommen. Dann fliegst du zum Ziel-Planeten und klickst auf beamen... dann bekommst du die Bezahlung des Auftrages...Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...
Kommentar
-
Ja... entweder du nimmst den Online Pfad, der steht auf der Seite des Links, der oben drüber steht... oder du lädst es dir runter und dann kannst du den Pfad auf deinem Rechner auch nehmen...
Viel Spass mit den AddOns und bei Fragen, schreibs einfach rein, ich kümmer mich schon drum
MfG.
YseraxWir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...
Kommentar
-
Zitat von Yserax Beitrag anzeigeniel Spass mit den AddOns und bei Fragen, schreibs einfach rein, ich kümmer mich schon drummfg Picard von Borg
Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II
Kommentar
-
Das Speil wird bei jedem Warp-Flug gespeiert... ganz automatisch... Und Stationen bringen dir zweierlei Dinge. Wenn du Stationen in "fremden" Systemen baust, bekommst du Presitge, also Anerkennung! Oder du baust dir deine selbst gehörenden Systemen eine Kolonie mit Stationen und eienr Defense auf...Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...
Kommentar
-
kann man eigentlich planeten kolonisieren?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Captain Martok schrieb nach 6 Minuten und 14 Sekunden:
es gibt ja auch verlassene stationen kann man die besetzen?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Captain Martok schrieb nach 16 Minuten und 22 Sekunden:
hab noch ne frage^^ kann man seinen spielstand irgendwie speichern ?Zuletzt geändert von Captain Martok; 08.06.2007, 14:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
Kommentar
-
Zitat von Yserax Beitrag anzeigenDas Speil wird bei jedem Warp-Flug gespeiert... ganz automatisch... Und Stationen bringen dir zweierlei Dinge. Wenn du Stationen in "fremden" Systemen baust, bekommst du Presitge, also Anerkennung! Oder du baust dir deine selbst gehörenden Systemen eine Kolonie mit Stationen und eienr Defense auf...mfg Picard von Borg
Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II
Kommentar
Kommentar