Wie wir wissen, sind Legacy und D.W. relativ ähnlich.
Und deshalb diese Umfrage.
An alle Moderatoren und Administratoren:
Zur Auswahl stehen:
Star Trek Deep Space Nine: Dominion Wars ist besser
Star Trek: Legacy ist besser
Mir gefallen beide
Mir gefallen beide nicht
Nie von (einen der) beiden Spielen gehört
Nie von (einen der) beiden Spielen gespielt
Und bitte vergisst nicht zu sagen, warum ihr so gestimmt habt.
Was ich auch an Dominion Wars besser finde als in Legacy ist die Tatsache, dass Kollisionen in DW möglich ist. Und da ist auch ein anständiges Intro. Und cool finde ich es auch, dass man jedem Schiff Captains, Geräte und Crew zuteilen kann. In Legacy geht das nicht. Und selbst das Schadensmodell find ich in Dominion Wars besser als in Legacy. Und Dominion Wars läuft bei mir, Legacy nicht.
Aber in Legacy finde ich die Modelle besser. Aber die Geschichte ist in DW besser. Legacy hat aber mehr Schiffe. Was ich in beiden Spielen blöd finde, ist die Tatsache, dass man für die KI keine Schiffe aussuchen kann. Und in Legacy kann man nicht Beamen. Und in DW kann man nicht selbst reparieren und nicht selbst schießen.
Mir gefallen beide.
Und deshalb diese Umfrage.
An alle Moderatoren und Administratoren:
Zur Auswahl stehen:
Star Trek Deep Space Nine: Dominion Wars ist besser
Star Trek: Legacy ist besser
Mir gefallen beide
Mir gefallen beide nicht
Nie von (einen der) beiden Spielen gehört
Nie von (einen der) beiden Spielen gespielt
Und bitte vergisst nicht zu sagen, warum ihr so gestimmt habt.
Was ich auch an Dominion Wars besser finde als in Legacy ist die Tatsache, dass Kollisionen in DW möglich ist. Und da ist auch ein anständiges Intro. Und cool finde ich es auch, dass man jedem Schiff Captains, Geräte und Crew zuteilen kann. In Legacy geht das nicht. Und selbst das Schadensmodell find ich in Dominion Wars besser als in Legacy. Und Dominion Wars läuft bei mir, Legacy nicht.
Aber in Legacy finde ich die Modelle besser. Aber die Geschichte ist in DW besser. Legacy hat aber mehr Schiffe. Was ich in beiden Spielen blöd finde, ist die Tatsache, dass man für die KI keine Schiffe aussuchen kann. Und in Legacy kann man nicht Beamen. Und in DW kann man nicht selbst reparieren und nicht selbst schießen.
Mir gefallen beide.
Kommentar