Naja ich werde mir die Englische-Version halt behalten.. Ist auch nicht so schlimm.. Vielleicht kostete sie deshalb nur 99 ÖS..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutschsprachiges Starfleet Command?
Einklappen
X
-
also in der deutschen version heits das EGM und EGGM EGM(Elektronische Gegen masname) ist ein system damit die waffen des feindes dich nicht so offt trefen besonder Pfotonen torpedos und mit EGGM (elektronische gegen gegen massnahme) kan man es verhindern B.Z.Compensiren wenn der gegener EGM einsetzt
PS: ich spiele es auch geradeDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Danke für die Hilfe at
Und ECCM ist also die Gegenmaßnahme gegen ECM ?
Und das muss man nur auf eine Stufe einstellen und dann wirkt es automatisch oder wie?
Und da du gleich so nett bist.. Kannst du erklären, wie man in der Übungsmission den klingonischen Bird of Prey genau erobern kann? Das Spiel ist sowieso schon so kompliziert und dann noch das ganze auf Englisch
Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Danke für die Hilfe at
Und ECCM ist also die Gegenmaßnahme gegen ECM ?
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
die schlde kan man natürlich auch mit waffen zerstörenDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
auserbem meine ich nicht untern die tranport ption sondern oben bei den offizierenDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Nein das Schiff hat keine Waffen, außer Minen.. zumindest nicht in der englischen Version..
Ich meine ja bei Security und dann unter Capture.. dann sind unten viele Mandaln in dem Rahmen und links und rechts sind ja zwei Spalten mit diesen Transporterzeichen..Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
dan beame zuerst einige minen vor den bug des feindshifesDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
ich glaube jaDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
hmmm warte ich mache mal ein parrscernshots mit erklärung dauert so 10-20 minDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
Kommentar