Hahaha sehr witzig.. Geht ja nicht..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutschsprachiges Starfleet Command?
Einklappen
X
-
doch geht wenn du so 4 einsetze beendest ( auf ESC und Einsatz beenden) scheisen die dich rausDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
also wenn man rausgeworfen wurde komt nam nicht mehr rein
und nein du kanst keine verstärkung rufenDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
gerngeschehenDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
nein eigentlic nicht
PS:beende einsätze nicht zu oft sonst werfen die dich noch aus der sternenflotteDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Morn
Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
Also vom Brettspiel hatte ich nie vorher was gehört, erst als es im Testbericht erwähnt wurde
Kommentar
-
ok, die steuerung ist net so einfach und es gibt auch ein paar bugs. aber die missionen sind lustig, solange man sie nicht kennt. wenn ich ein spiel durch habe wird es meisten fad. aber sonst finde ich das spiel sehr gut. es gibt viele TOS rassen, unterschiedliche schiffe und waffen. ich finde das spiel gut.Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
Kommentar