Gibs vielleicht zu Birth of Federation eine Demo?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche ST games zum download
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Suche ST games zum download
Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)Stichworte: -
-
Nichts illegales hier!!
Soweit ich weis gibt es zu botf leider keine Demo.
Ansonsten ist das runterladen von Spielen, Programmen, etc. illegal, bitte keine anfragen in diese Richtung.
-
Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigenDie (uralte) Frage ist nur, ist es schon Abandonware und wenn ja, is sowas legal etc."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNichts illegales hier!!
Es gibt ein Freeware Spiel namens "Birth of the Federation 2" bzw. "Birth of the Empires". Ist meiner Meinung nach viel besser. guck ma auf Birth of the EmpiresWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNichts illegales hier!!
Soweit ich weis gibt es zu botf leider keine Demo.
Ansonsten ist das runterladen von Spielen, Programmen, etc. illegal, bitte keine anfragen in diese Richtung.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Captain Martok schrieb nach 37 Sekunden:
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenAber Freeware kann man so runterziehen.
Es gibt ein Freeware Spiel namens "Birth of the Federation 2" bzw. "Birth of the Empires". Ist meiner Meinung nach viel besser. guck ma auf Birth of the Empires
Braucht man dazu das orginal spiel zu birth of federation??Zuletzt geändert von Captain Martok; 15.04.2007, 19:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
Kommentar
-
Also kennt ihr welche?Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
Kommentar
-
lol Admiral D. das hatte ich auch schon gesagt inklusive kleinem Diskurs über die (Il-)Legalität dieses Downloads (übrigens hat google mittlerweile das afc als potenzielle Malware-Seite "identifiziert", musst mal nachgucken ), wurde dann aber gelöscht von Admin-Seite her. Daher würd ich empfehlen, die Angabe hier zu löschen, die Admins sehen Diskussionen oder Links zu was Nicht-Legalem nicht gern (würd ich auch nicht).
Kommentar
-
Zitat von Admiral D. Beitrag anzeigenHm, zu BOTF: Bei armadafleetcommand gibt es doch eine Vollversion zum Download. Die Frage ist nur, ob das auch legal ist.
Merkwürdig.Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigenwie gesagt die sind umgezogen auf einen neuen Hoster. Kann schon sein, dass da im Moment die Downloads nicht funktionieren.Wo ist der Feind?
Kommentar
Kommentar