Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nee. Bei mir stehen nicht solche Ordner und/oder Dateinamen. Bei mir scheint jetzt alles zu funzen und auch fast bugfrei. Also ich bin völlig zufrieden gestellt.
MfG.
Yserax
Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...
Der Patch "Ultimate Dominion to Ultimate Universe 1.0" ist draußen.
Bevor ihr den installiert, bitte zuerst folgendes installieren:
ST Legacy selbst
(1.1 Patch)
(1.2 Patch)
Ultimate Universe Demo
1.1 Patch
1.2 Patch
Ultimate Borg
Ultimate Dominion
Ultimate Dominion quick fix
Oder:
ST Legacy selbst
(1.1 Patch)
(1.2 Patch)
Ultimate Universe Demo
Ultimate Universe all-in-one pack
Downloads auf The Ultimate Universe Mod for Star Trek: Legacy: Downloads / The Ultimate Universe
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
hallo bin neu hier: mal eine frage, also ich habe das spiel installiert, den 1.1 und 1.2 patch. so jetzt will ich den Ultimate Universe all-in-one pack installieren....brauch ich dafür den Ultimate Universe Demo??? und falls ja, wo bekomme ich ihn, hab überall gesucht, nichts gefunden?....
Hi an alle, ich hab da ein Problem, ich möchte die ganzen mods in Star Trek Legacy auch gerne spielen nur hab ich ein Problem, ich habe nur 500 MB im Monat frei.
Könnte mir nicht jemand eine DVD mit allen was man brauch schicken, gegen eine bezahlung natürlich.
Das alles außer das Spiel und die 2 Patches die hab ich ja.
ST Legacy selbst
(1.1 Patch)
(1.2 Patch)
Ultimate Universe Demo
1.1 Patch
1.2 Patch
Ultimate Borg
Ultimate Dominion
Ultimate Dominion quick fix
Oder:
ST Legacy selbst
(1.1 Patch)
(1.2 Patch)
Ultimate Universe Demo
Ultimate Universe all-in-one pack
Wenn jemand bereit wäre das zu tun , dann bitte eine nachricht an: robertleo246@gmail.com
Danke schon im Vorraus
Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.
Moin. So jetzt nochmal Hilfe für Beschränkte.
Wenn ich das Ultimate Universe all-in-one pack installiere, ändert sich an meinem Spiel überhaupt nix.
Ich hab diese 1 on 1 Verknüpfung auf dem Desktop und das wars. Muss ich ne andere STL Exe starten? Wenn ja wo befindet sich diese?
Oder starte ich das Spiel über dieses Tool? Wenn ja dann wie? Ich blick da ehrlich gesagt nciht durch.
EDIT: Erledigt.
Zuletzt geändert von Tropentoni; 04.05.2008, 12:20.
hast du den mod sicher in dem legacy-ordner instalirt? wen ja soltest du legacy mit der exe in dem ordner starten wen das ich geht mit uu weiss ich auch nicht weiter
---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Viel Spaß damit.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar