Wichtig: Ultimate Universe für Legacy kommt bald -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also, am besten wärs mit der standart masnahme (Druck taste drücken) aber da kannst du leider nur einen machen, denn du dann in einen Paintordner kopieren musst.... allerdings wenn du das spiel unterbrechen kannst, kannst du einfach einen screenshot machen, und den abspreichern......
Oder du schaust mal auf Star Trek: Legacy, Star Trek: Legacy Downloads - FileFront.com vorbei und du findest villt. ein download für screens....
also ich kann da nix lernen weil wir informatik hatten und da wird uns nix beigebracht ^^
... kannst du mir erklären wie das mit der F10 taste ist.... ich habs versucht aber im verzeichnis ist nichts, was muss ich da aktivieren ?
also ich kann da nix lernen weil wir informatik hatten und da wird uns nix beigebracht ^^
... kannst du mir erklären wie das mit der F10 taste ist.... ich habs versucht aber im verzeichnis ist nichts, was muss ich da aktivieren ?
In welchem Verzeichnis? In das von Fraps oder Legacy? Normalerweise müsste es in dem von Fraps sein.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
also, es geht... ich hab einen ordner selbstgemacht für meine screenshots, er heißt screenshots^^
desweiteren... die meißten files musst du manuel instalieren, also jede Datai aus dem gedownloadeten in den entsprechenden Spieleordner kopieren...
(bspw. Legacyfiles/odf/ships/... in Legacy/odf/ships)
eigentl. einfach aber zeitaufwendent...
OK damit mal jemmand antwortet....
kann cih den ultimate patch 1.1 auch aufrüsten ?!
Meinste, nach installation des UU mod patch 1 neue Schiffe, etc. nachträglich nachschmeißen?Ich denk schon.
Das Video ist toll. Habs Auf youtube zu meinen Favouriten hinzugefügt. Aber ich denk nicht, dass dieses Video ins Sci Fi Forum gepostet werden sollte.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar