Ich bin 16 und in der 10.Klasse, meine Mutter ist alleinerziehend...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche Hilfe beim Modden
Einklappen
X
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenNicht viel:
Ein Modellierprogramm (3D Studio Max, Maya 3D, Milkshape, etc.)
Ein Malprogramm für Texturen (Adobe Photoshop)
Ein Schreibprogramm, um alles zu Programmieren und um Parameter zu verändern (Microsoft Word, Notepad, etc.)
Genau wissen, was du machst.
Hab ich was vergessen?
Dazu hätt ich nochmal ne Frage, wenn man beispielweise bei milkshape eine grafik erstellt hat und diese jetzt texturieren möchte (also mit photoshop) wie macht man den das? ich meine ich kriegs net hin eine grafik, die ich bei milkshape erstellt habe bei photoshop zu texturieren. Kann mir irgendjemand dabei helfen???Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
Kommentar
-
Kannst du mir mal bitte die Dateiformate nennen, vielleicht gibt es einen Konverter für die Biloddateien. Welches hast du bei photoshop gewählt? (.jpg,.bmp,.png,.tff,...) Hast du es mal mit einer Bitmap versucht, vielleicht kannst du die importieren, aber ich kenne Milkshap nicht, kannst du mal ein Screenshoot davon posten?Open your mind for something new!
Kommentar
-
Also das sind MS3D-Dateien
kann man die irgendwie in ein anderes dateiformat umwandeln, sodass ich die grafik dann im adobe photoshop öffnen kann?
Man erstellt ja erst die grafik mit einem grafikprogramm "hier milkshape" und texturieren tut man diese dann in einem texurier-programm "hier photoshop" oder? also ich meine dass man die datei dann in photoshop öffnet und dann texturiert.Zuletzt geändert von Captain Martok; 21.04.2007, 17:03.Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Ich denke, dass es jetzt Zeit wird das hier zu schließen, da ich die nötigen Informationen jetzt besitzte. Nochmals Danke an alle!Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
Kommentar