hmm, haste service pack 2 auf deinem pc? vielleicht ist ja auch nur das windows net merh so ganz in ordnung, wenn ja würd ich eine reparatur install. machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche Hilfe beim Modden
Einklappen
X
-
Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
-
Kann mir jemand sagen wie man scriptet und so´?Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Zitat von Brexten Beitrag anzeigenDie meisten Einstellungsmöglichkeiten haste bei den odf Dateien.
Dort kast du Schildstärke, Waffenstärke, Besatzung, kosten und vieles vieles mehr einstellen. Versuchs einfach alle Fedschiffe haben ein f vorne. Aber Vorsicht bei der Galaxy Klasse dort musst du drei Einstellungen verändern da sich bei abkoppelung der Untertasse wieder die spezifischen odfs von denen einstellen!!Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
1. must du dir bei Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - FileFront.com rauspiken
2. oder du machst einfach per Hand so is es einfacher
Kommentar
-
Ich würde gerne wissen, welche Programme man benötige, wenn man einen eigenen MOD für Armada 2 Schreiben würde.Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigenIch würde gerne wissen, welche Programme man benötige, wenn man einen eigenen MOD für Armada 2 Schreiben würde.
Ein Modellierprogramm (3D Studio Max, Maya 3D, Milkshape, etc.)
Ein Malprogramm für Texturen (Adobe Photoshop)
Ein Schreibprogramm, um alles zu Programmieren und um Parameter zu verändern (Microsoft Word, Notepad, etc.)
Genau wissen, was du machst.
Hab ich was vergessen?Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
DankeMöge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
Ich wollt ja eigentlich auch nur wissen welche programme man benötigt also im allgemeinen.Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Zitat von diforce Beitrag anzeigenich glaube kaum, daß die von klingone genannten Programme, außer vielleicht Milkshape, dir helfen. 3D Studio Max und Photoshop sind professionelle, teure Programme.Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigenWieso sollten die mir eigentlich nicht helfen?Open your mind for something new!
Kommentar
-
windows ist noch recht günstig im gegensatz zu cinema 4d und sowas oder adope photoshop die neuste version. windows vista ultimate kostet grad mal 300-400€Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Zitat von Captain Martok Beitrag anzeigenwindows ist noch recht günstig im gegensatz zu cinema 4d und sowas oder adope photoshop die neuste version. windows vista ultimate kostet grad mal 300-400€Open your mind for something new!
Kommentar
-
wie alt bist den du?? ich 14^^Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
Kommentar