Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe fast alle Mutators aktiviert. Die, die nicht aktiviert sind, sind andere Uniformen. Bis zum Start braucht BC bei mir nicht mal 30 sekunden. Dann kann ich schon rumfliegen und kämpfen.

Edit:

Star Trek Gorkon 3

Die USS Gorkon macht einen kleinen Zwischenstop auf Deep Space 9. Dort bekommt er eine kleine aufklärungsmission in den Gamma Quadranten. Zusammen mit der Shirkahr bricht die Gorkon auf, um nach dem rechten zu sehen. Doch diese Mission wird zur Zerreißprobe für die Crew. Aus 3 Dominion Bug Ships wird plötzlich eine riesige Armada, zu der sich sogar Breen Schiffe gesellen. Von einem Schuss aus der Breen Waffe getroffen driftet die Gorkon ohne energie durch den Gamma Quadranten. Der Captain sieht sich gezwungen die Crew zu evakuieren. An Bord der USS Pegasus (DJ Galaxy) fliegt die geknickte Mannschaft zurück nach DS9.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darthbot; 01.08.2010, 11:08. Grund: Ein paar Bilder
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ein paar Bilder, die ein Gefecht und ihre Auswirkungen zeigen. Ich flog mit der USS Farragut durchs All, und setzte ein Shuttle aus. Wollte eigentlich damit ein paar Fotos vom Schiff machen, aber daraus wurde nichts. Ein klingonischer Kreuzer tauchte auf und beschoss das Shuttle. Anschließend feuerte er auf mein Schiff, das recht schnell unterlag. Mein Schiff wurde nicht zerstört, aber ich brauchte die Hilfe von 3 Förderationsschiffen (Excelsior, Bozeman, Reliant) um den Klingonen zu zerstören. Die Farragut jedoch war ein Wrack.
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wie heißt eigentlich deine Brücke von der Gorkon? die kenn ich gar nich

Kommentar

Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
          Wie heißt eigentlich deine Brücke von der Gorkon? die kenn ich gar nich
          Das ist die Excelsior Refit Brücke. Die befindet sich bereits bei KM 1.0 mit drin. Es ist die Brücke der USS Hood, wenn man die Displays sowie die Widmungsplakette liest. Ich verwende sie immer wenn ich eine Gorkon Geschichte erzähle.

Kommentar

Mal Neue Bilder

Bild 1: Die USS Enterprise NCC 1701 verlässt das Raumdock.

Bild 2: Die USS Enterprise NCC 1701-B.

Bild 3: Ein Galaxy Klasse Raumschiff nach einem harten aber siegreichen Kampf.

Bild 4: "Torpedotreffer Achtern Sir!"

Bild 5: Die USS Enterprise NCC 1701 im Raumdock.

Bild 6 und 7: Ein Fehler und seine Folgen.

Bild 8: Warpkernbruch.
            Angehängte Dateien
            Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
            Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
            Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
            Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

Kommentar

Zitat von KatzeHS Beitrag anzeigen
              Bild 6 und 7: Ein Fehler und seine Folgen.
              Den Fehler hab ich desöfteren auch gemacht. Macht ja manchmal Spaß sich plattmachen zu lassen

Ich bin malwieder auf meinen guten alten Screenshots-Ordner gestoßen und poste einfach mal ein paar Bilder die mir so ins Auge gefallen sind

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (9).jpg
Ansichten: 1
Größe: 349,4 KB
ID: 4262596Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (11).jpg
Größe: 343,4 KB
ID: 4262597Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (75).jpg
Größe: 322,3 KB
ID: 4262598Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (77).jpg
Größe: 301,2 KB
ID: 4262599Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (96).jpg
Größe: 287,0 KB
ID: 4262600Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (100).jpg
Größe: 445,6 KB
ID: 4262601

Name: ScreenShot000BC2 (150).jpg
Größe: 262,6 KB
ID: 4262602Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (221).jpg
Größe: 411,9 KB
ID: 4262603

Name: ScreenShot000BC2 (223).jpg
Größe: 309,4 KB
ID: 4262604Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot037.jpg
Größe: 337,9 KB
ID: 4262605

Name: ScreenShot325.jpg
Größe: 479,7 KB
ID: 4262606Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot326.jpg
Größe: 444,7 KB
ID: 4262607

Kommentar

Woher hast du die Schadentexturen von der Sovereign und so?
                Bei mir wird das dann Orange und teilweise sieht man die sovereign dann nicht mehr. Welcher mod lässt das so wie bei dir aussehen?

Und kannst du mir mal den für die Enterprise aus dem neuen Kinofilm geben?

Kommentar

Die sachen findest du alle bei bcFiles. klick mich Musst dich nur mal umsehen.
                  Tolle bilder Borgcube. Sollte auch mal wieder ein wenig BC spielen.

Kommentar

Für die Enterprise aus dem neuen Kinofilm gibts aber einige Mod Versionen. Hab schon ein paar ausgetestet die meisten sind recht gut.

@Borgcube, die Screenshots von dir gefallen mir richtig gut, am besten find ich, sind die aus Stargate!
                    Hm die Bilder machen Lust wieder BC zu entstauben. Hab bisher immer nur noch Eve online und ein paar andere Games gespielt. Da könnt ich mal versuchen, wie gut sich Bridge Commander mit 3D Effekten macht.

Kommentar

Ja schon, dann muss ich aber wieder ewig suchen. wie heißt die neue enterprise denn?

Kommentar

So, nun wieder was von mir.

Star Trek Gorkon 4
                        Tod zwischen den Sternen

Nachdem die Crew während einer Mission im Gamma Quadranten das Schiff evakuieren musste, wird sie nun mit Hilfe der USS Venture geborgen. Doch ein paar Raumpiraten mit erbeuteten Son'a Kreuzern hat etwas dagegen. Während die Venture der angeschlagenen Gorkon rückendeckung gibt, wird sie von einem Son'a Kreuzer verfolgt. Die Venture kann nicht verhindern, das eines der Son'a Schiffe der Gorkon folgt, und sie zu einem tödlichen Zweikampf herausfordert.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                          Ja schon, dann muss ich aber wieder ewig suchen. wie heißt die neue enterprise denn?
                          Whoops, den Thread ganz vergessen hab

Picard2009, ich hab dir deine Wünsche mal rausgesucht
                          Hier die "JJ-Enterprise" aus dem neuen Film:
                          WC JJ Enterprise 3.0 Download, Bridge Commander Ships

Und hier die Damage-Textures:
                          JLS Federation DamageFX Download, Bridge Commander Modifications

@Darthbot und Zaphod
                          Danke für euer Feedback, sowas liest man doch gerne
                          Und jetzt wieder brav Bridge Commander spielen gehen, ihr beiden

Und deine Geschichte Darthbot liest sich richtig gut, fast so wie eine Art Comic. Das inspiriert mich auch mal eine kleine Geschichte zusammen zu basteln.

PS: Das letzte Bild finde ich besonders gut, mit dem kleinen Untertitel "IKS So und so answered to our distress call", Ironie

Kommentar

Vielen Dank
                            Die muss ich gleich mal ausprobieren

Kommentar

Ich bin die Tage über nochmal durch ein paar Systeme in BC geflogen mit verschiedenen Schiffen. Die gewaltige Enterprise-G hats mir besonders angetan
                              Das ist dabei rausgekommen:

Name: ScreenShot056.jpg
Größe: 282,5 KB
ID: 4262804Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot059.jpg
Größe: 303,7 KB
ID: 4262805Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot062.jpg
Größe: 215,8 KB
ID: 4262806Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot093.jpg
Größe: 359,0 KB
ID: 4262807Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot138.jpg
Größe: 259,1 KB
ID: 4262808Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot176.jpg
Größe: 271,0 KB
ID: 4262809

Kommentar

Echt coole Bilder.
                                Machst du die ganz normal mit der Pause Untbr Taste?

Kommentar

Lädt...
                                X