Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meines Wissens nach, kam seit dem Patch 1.1 für BC nichts mehr offizielles vom Hersteller raus. Was meinst du eigentlich mit "Multi User"?

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Klasse Idee mit der Geschichte und super Bilder! Jetzt weis man endlich was da beim Testflug passiert ist. Die Verschwörung wurde aufgedeckt Haben wir überhaupt die Freigabe so etwas streng geheimes zu sehen.
      Die gebe ich einfach. Aber hier kann man sich ja auf die Verschwiegenheit der Leute verlassen

Sieht auch nicht schlecht aus mit den TOS Uniformen. Am besten wäre es natürlich wirklich wenn die Elite Force Personen unter den Uniformen trotzdem erhalten blieben.
      Das wäre wirklich schöner, da die EF2 Personen schöner aussehen als die Standart Figuren. Vielleicht kommt ja irgendwann mal so etwas bei BC Files heraus.
      Bin auf jedenfall auf die Christmas Files neugierig. Das sollen ja an die 30 Stück sein.

Von mir kommt auch bald wieder etwas.
      Um diesen Beitrag aber nicht ganz Bild-leer zu lassen und als kleine Überbrückung, sind hier noch welche aus dem Archiv die noch nicht veröffentlicht wurden:
      Sehen klasse aus, besonders die STXI Bilder, mit den Nahaufnahmen der Flotte.
      Auch das letzte Bild ist interessant, mit dem Antikerkreuzer bei diesem Mond.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Tala_Pran Beitrag anzeigen
        bitte verzeiht, dass ich jetzt nicht all 81 Seiten nach der Antwort durchforstet habe. *liebschau*

Vor Jahren wurde für den BC ein Multi-User Version angekündigt.
        Ist das je rausgekommen?
        Weiss irgendwer was davon.
        Wenn du Multiplayer meinst, das gibt es, auch übers Internet.
        Aber es gibt kaum Server, das höchste, was ich gesehen habe, waren 11.
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Nach etwa zwei Monaten Pause, war es wieder ein tolles Gefühl Bridge Commander zu spielen.
          Und wie man unten anhand der Bilder erkennen kann, hab ich wieder einige neue Mods von BCfiles getestet.

Am meisten begeistert bin ich von dem neuen Nebel, der ist einfach perfekt.

Getestet hab ich ihn im Briar Patch (Bild 21-30), wo sich mir auch gleich mehrere Sona in den weg stellten, und ohne Grund auf mich das Feuer eröffneten.
          Immer diese schießwütigen Aliens.

Ansonsten hab ich noch die neue Typ11 Shuttle Brücke mit den dazugehörigen Shuttles (ebenfalls ein super Mod, Bild 15-20), die Theseus Klasse (Bild 20-27) und das neue Wolf 359 Ship Pack (Bild 28-30) getestet.

Von den restlichen Screenshots sind noch eine handvoll aus meiner Stargate vs. Star Wars Bildergeschichte (Bild 1-10), aber in voller Auflösung.
          Diese hier wurden alle mit Gimp nachbearbeitet, da die Dronen und das Waffenfeuer der SW Jäger in BC kaum zu sehen sind. Und den Protonenstrahl konnte ich so in BC auch nicht erzeugen.
          Die nachfolgenden vier Screenshots (Bild 11-14) sind mit den Refit Versionen der Century und Vivace Klasse, im Duell mit dem Dominion und dem romulanischen Tal Shiar:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Wow, was anderes kann man da wohl nicht sagen. Die Nebel Bilder sind klasse, ich sollte mir denn auch mal runterladen. Die Shuttle Brücke habe ich allerdings wieder runtergeschmissen, sieht zwar toll aus, aber ist nicht so ganz mein Fall. Ich fliege lieber die grossen Pötte, und da passt die nicht so ganz.
            Aber Bild 19, mit den Asteroiden im Hintergrund sieht wirklich gut aus. Könnte glatt aus einem der Filme stammen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Falls du es nicht schon gefunden hast hier kann man die den Mod für die Nebel downloaden: E7s Realistic Nebulae 1.0 Download, Bridge Commander Modifications

Zu den Asteroiden, Bild 16-19 sind im Nepenthe System entstanden, ein wirklich schönes System, mit Asteroiden, einem Gasriesen und Nebel.

Was auch gestern neu für mich war, das durch die neue Version von Galaxy Charts, jedes mal wenn ich in einem System gestartet bin, nach kurzer Zeit eine Anfrage auf Unterstützung oder ein Notruf einging.

Einmal hab ich mit der USS Enterprise-E einem solchen Notruf geantwortet (siehe Bild 2-9), nur musste ich feststellen das alle verbündeten Schiffe vor Ort (System Itari 8) bei der Ankunft entweder schon vernichtet oder verlassen waren, umzingelt von einem Tholian Schwarm.

Die Tholians hätten mich vernichtet, wäre ich nicht mit einem Notfall-Warpsprung aus dem System geflogen um meine Schilde zu regenerieren. Bei meiner Rückkehr habe alle Tholians vernichtet und das System wieder unter die Kontrolle der Föderation gebracht. Es hat ein gezielter Phaserschuss gereicht um eins ihrer Schiffe zu vernichten, nur sind diese verdammt schnell und greifen immer in großer Zahl an, was mir fast zum verhängnis geworden ist:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                Wenn du Multiplayer meinst, das gibt es, auch übers Internet.
                Aber es gibt kaum Server, das höchste, was ich gesehen habe, waren 11.
                nein ich meinte nicht über internet sondern LAN.
                1 Rechner ist eine Station: Technik, Taktik, Wissenschaft....
                Wo man durch ein LAN als Crew Abenteuer erleben kann.
                Obmann Holo-Con Austria
                Liverollenspiel
                Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

Kommentar

@ Zaphod, den Nebel habe ich schon gesehen, ich hatte ihn nur noch nicht runtergeladen.
                  GC2 hatte ich auch mal drauf, aber die ständigen Notrufe gingn mir auf den Zeiger, da ich meistens nicht rechtzeitig ankam. Schließlich sind die Flugzeiten damit etwas länger als ohne GC.
                  Nepenthe merke ich mir fürs nächste mal. Ich glaube da war ich noch nie drin. Sind ja auch nicht gerade wenig Sternensysteme in BC drin.

Kommentar

Zitat von Tala_Pran Beitrag anzeigen
                    nein ich meinte nicht über internet sondern LAN.
                    1 Rechner ist eine Station: Technik, Taktik, Wissenschaft....
                    Wo man durch ein LAN als Crew Abenteuer erleben kann.
                    Das was du meinst wurde letztendlich in Star Trek Online realisiert.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Nepenthe merke ich mir fürs nächste mal. Ich glaube da war ich noch nie drin. Sind ja auch nicht gerade wenig Sternensysteme in BC drin.
                    Ich hab mir übrigens vor ein paar Monaten mal eine Liste mit den sehenswertesten Systemen gemacht, für das Ende meiner Bildergeschichte.
                    So dass man dort wo die Antiker heimkehren, noch etwas besonderes zu sehen bekommt und nicht irgend ein Unspektakuläres Weltraumbild.
                    Die Systeme könnte ich beim nächsten Beitrag mal mit Aufschreiben, müssten etwa so 19 Stück sein.

Kommentar

So, hier sind die ersten Bilder nach Weihnachten.

Diesmal wieder bunt gemischt aus Star Trek und BSG, die hälfte davon sind in Nebeln entstanden, irgendwie haben die es mir angetan!

Meine Favoriten sind Bild 2, dort wo die Enterprise aus einer dichten Nebelwolke hervorkommt, und Bild 21, mit der Enterprise-D inklusive eines Sternenflottenverbandes die am Rande des Briar Patches gegen die Sona und Cardassianer kämpft.

Bild 1-13 ist mit der Enterprise-E, einmal im Slipstream und der Rest im Nebel im Duell mit den Sona. Am Ende der Schlacht hab ich getestet ob Warpplasma im Nebel explodiert

Bild 14 mit der Enterprise-J in den Badlands

Bild 15 Theseus Klasse beschleunigt auf Warp

Bild 16 spielt im Bason Graben

Bild 17 USS Enterprise und USS Centaurus im Gefecht

Bild 18-21 ein Sternenflottenverband am Rande des Briar Patches im Kampf gegen die Sona und Cardassianer

Bild 22-28 Kampfstern Galactica und die USS Prometheus gegen drei Zylonen Basisschiffe und ihre Jäger

Bild 29 Kampfstern Galactica in der Vesuvi Dust Cloud

Bild 30 Viper gegen Cylonen Jäger, ich hab verloren:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hier von mir wieder ein paar Bilder.

Star Trek: Gorkon

Die USS Gorkon der Excelsior Klasse auf einer eigentlich Routine Mission, die jedoch schnell zu einem Kampf ums Überleben wird, als sie ein Ausserirdisches Schiff finden.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hier von mir wieder ein paar Bilder.

Star Trek: Gorkon

Die USS Gorkon der Excelsior Klasse auf einer eigentlich Routine Mission, die jedoch schnell zu einem Kampf ums Überleben wird, als sie ein Ausserirdisches Schiff finden.
                          Sieht echt klasse aus, am besten finde ich Bild 14 und auch 16 hat etwas. Jedenfalls mal eine gute Idee mit Star Trek vs. Babylon 5!

Jetzt hab ich endlich auch wieder Zeit gefunden die ersten Bilder von mir im neuen Jahr hoch zu laden. Die erste Woche war ziemlich stressig.

Diesmal wieder gemischt aus Star Trek, Battlestar Galactica und Stargate.
                          Am Ende sind noch drei Screenshots aus KM 1.1 im Breitbildformat zu sehen. Die Personen auf der Brücke kommen mir dabei aber irgendwie etwas gestreckt bzw. breiter vor.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Deine Bilder sehen auch wirklich klasse aus, bis auf das der Galaxy-X. Die komposition ist klasse, aber das modell ist wirklich Hässlich.
                            Die hat es anscheinend Galactica angetan, so oft wie du Schiffe aus dieser Serie nimmst.
                            Sehen wirklich klasse aus.

Von mir jetzt nur was aus der Bilderkiste.
                            Bilder 1-5 zeigen das Schiff das es niemals gab. Die Phase II Enterprise
                            Bild 6 zeigt die Enterprise mit der Reliant im Mutara Nebel
                            Bilder 7-8 zeigen die Feynman und den Minbari Sharlin.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hab noch einen ganzen Ordner mit Screenshots gefunden, hat über 1GB an Bildern!
                              Hier sind schonmal ein paar ich werd hier nach und nach wie ich Zeit finde einige Bilder posten. Beim nächsten Mal kommen welche wo ich ungefähr 200 Schiffe oder mehr (sieht zumindest so aus) im Spiel hatte.Konnten nur leider nicht kämpfen, sonst wär mein PC explodiert
                              Also hier ein buntes Misch-masch an Bildern
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 356,3 KB
ID: 4248769Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (29).jpg
Größe: 357,6 KB
ID: 4248770Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (34).jpg
Größe: 389,9 KB
ID: 4248771Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (35).jpg
Größe: 388,8 KB
ID: 4248772Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (46).jpg
Größe: 308,4 KB
ID: 4248773Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (207).jpg
Größe: 477,9 KB
ID: 4248774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (221).jpg
Größe: 433,8 KB
ID: 4248775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot078.jpg
Größe: 324,0 KB
ID: 4248776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot214.jpg
Größe: 331,0 KB
ID: 4248777

Okay, was beim ersten Bild schiefgelaufen ist weiss ich auch nicht so Recht

PS.: Das letzte Bild erinnert mich an diese TNG Episode "Deja Vú" in der die Enterprise zerstört wird nachdem sie von der Bozeman an einer Warpgondel getroffen wurde.

Kommentar

Bilder 1-5 zeigen das Schiff das es niemals gab. Die Phase II Enterprise
                                Eigentlich sollte sie in der Star Trek: New Voyages/Phase II Folge "Enemy: Starfleet" vorkommen, aber es sieht so, aus als wurde daraus nichts.
                                Star Trek: Phase II News

Auf jeden Fall schöne Screenshots.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X