Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier sind noch zusätzlich zu den anderen, ein paar Pics zu Star Trek und Stargate(Bild 1-13):

Und hier kommt gleich nochmal etwas aus Stargate und Star Trek mit der USS Journeyman, die bei Cardassia eine Verteidigungsflotte herausfordert und gewinnt(Bild 14-23):
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 21.09.2009, 20:37.

Kommentar

Hab noch eine Ansammlung von Screenshots in meinem Archiv gefunden, die ich aussortiert habe, weil es einfach zu viele waren. Sozusagen wie die raus geschnittenen Szenen in einem Kinofilm damit er nicht zu lang wird. Die will ich euch aber nicht weiter vorenthalten:
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 26.09.2009, 13:53.

Kommentar

Sehen nicht schlecht aus deine Bilder Zaphod. Das letzte Bild ist teil deiner Geschichte, oder irre ich mich da?
        Was die Miranda Classe angeht, das Bild sieht nicht ganz so toll aus, da sich nur das Spielerschiff im Warptransfer befindet und die beiden anderen einfach nur im All sind.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Sehen nicht schlecht aus deine Bilder Zaphod. Das letzte Bild ist teil deiner Geschichte, oder irre ich mich da?
          Was die Miranda Classe angeht, das Bild sieht nicht ganz so toll aus, da sich nur das Spielerschiff im Warptransfer befindet und die beiden anderen einfach nur im All sind.
          Danke, Danke!
          Das letzte Bild hatte ich, mit einigen anderen, eigentlich für die Geschichte vorgesehen, hab es dann aber doch weggelassen, da ich mit Gimp sehr viel hätte nacharbeiten müssen.
          In der Geschichte sollte es so sein, dass der Sith Lord, nach der Vernichtung seines Flaggschiffes und fast seiner gesamten Flotte, zu einem letzten Schlag mit der neuen Superwaffe dem Todesstern ausholt um das Antikerschiff mit dem Gebündelten Laserstrahl zu vernichten.

Zu dem Bild mit den Schiffen im Warpflug, hast du wohl recht, sieht nicht so überragend aus. Hab auch schon mal bessere hinbekommen.
          Früher sind Flotten während des Warpfluges immer schön dicht zusammen geblieben. Beispiel: Bridge Commander - Community
          Ich nehme an seit KM 1.0 oder vielleicht liegt es auch an Galaxy Charts, geht das nicht mehr.

Kommentar

So da bin ich wieder.
            Diesmal gibt es einen Screenshot zu einem neuen Klingonischen D4 Kreuzer der sich mit den Romulanern ein Gefecht liefert.
            Und der restliche Teil ist Star Trek XI gewidmet, genauergesagt den Schiffen und Brücken aus dem "stximodv09". Mit den enthaltenen Klassen, hab ich eine Flotte gebildet und ein paar schöne Bilder gemacht, hoffe sie gefallen euch:
            Angehängte Dateien

Kommentar

Tolle Bilder Zaphod, wie immer. Besonders die Close Ups gefallen mir. Da sieht man mal wie detailiert die Schiffe langsam sind. Die Qualität steigt stetig an.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So, nun folgen auch mal wieder ein paar Bilder von mir.
                Habe Schiffe von Baz1701 runtergeladen und mal ausprobiert. Sehen wirklich toll aus die Schiffe.
                Bilder 1-4 zeigen ein paar TOS Schiffe.
                Bild 5 zeigt die JJ Excelsior
                Bilder 6-13 zeigen die JJ TMP Enterprise.
                Angehängte Dateien

Kommentar

So, nun folgen auch mal wieder ein paar Bilder von mir.
                  Habe Schiffe von Baz1701 runtergeladen und mal ausprobiert. Sehen wirklich toll aus die Schiffe.
                  Bilder 1-4 zeigen ein paar TOS Schiffe.
                  Bild 5 zeigt die JJ Excelsior
                  Bilder 6-13 zeigen die JJ TMP Enterprise.
                  Die meisten der Schiffe kenn ich bisher noch gar nicht.
                  Bei der Constellation Klasse, auf Bild 2, ist es mit TOS Warpgondeln schon etwas ungewohnt aber trotz allem sieht es super aus!

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist die JJ Excelsior.
                  Mit der JJ TMP Enterprise dagegen kann ich mich anfreunden. Ich glaube die großen Fenster auf den untersten Decks waren ja bei der TMP Version die Hydroponischen Gärten?

Hier noch ein paar Screenshots.
                  Bei den Bildern 1-6 hab ich im Warpflug experimentiert, Flotten in Formation fliegen zu lassen. Dafür hab ich KM 0.9 verwendet, leider hat es noch nicht ganz so geklappt wie ich es wollte.

Der dem Rest der Bilder mussten die Romulaner als Feind herhalten und haben meiner Flotte mächtig zugesetzt.
                  Einmal in einer Schlacht bei Romulus mit der USS Titan und danach mit der USS Venture in der Schlacht um das Prendel System und die dortige Sternenbasis. Beide male waren die Romulaner zahlenmäßig überlegen und haben gewonnen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                    Die meisten der Schiffe kenn ich bisher noch gar nicht.
                    Bei der Constellation Klasse, auf Bild 2, ist es mit TOS Warpgondeln schon etwas ungewohnt aber trotz allem sieht es super aus!
                    Die TOS Constellation sieht aber nicht schlecht aus. Gefällt mir sogar recht gut.

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist die JJ Excelsior.
                    Mit der JJ TMP Enterprise dagegen kann ich mich anfreunden. Ich glaube die großen Fenster auf den untersten Decks waren ja bei der TMP Version die Hydroponischen Gärten?
                    Das stimmt, sind auch bei der normalen TMP Connie Bäume zu sehen. Ob es allerdings beim Film Modell auch so war, weiß ich nicht. Bei den BC Modellen ist es jedenfalls so.

Gut, die Excelsior ist nicht das schönste Schiff, aber ich wollte es mal ausprobieren.

Deine Bilder sehen auch nicht schlecht aus, allerdings würde ich dem Captain der Excelsior Refit mal zu nem Alkoholtest schicken, der hat eindeutig zu viel Intus.

Kommentar

Hier eine kleine Bildergeschichte von mir.
                      Der erste Testflug der USS Sovereign NX-73811. Dieser Testflug wurde nach der Rückkehr des Schiffes von der Admiralität als Streng Geheim eingestuft. Nähere Informationen liefern nur noch einige wenige Bildaufnahmen eines unbekannten Offiziers.

Angefangen hatte alles bei Utopia Planitia, Mars, ehe es zu einem Waffentest nach Baqis ging. Anschließend sollte die Sovereign einen kleinen Warpflug machen, die sie allerdings nicht dorthin brachte wo sie hinwollte. Als der Captain ein fremdes Schiff entdeckte wollte er es sich genauer ansehen, was die fremden allerdings nicht nett fanden. Zum Glück konnte die Sovereign entkommen und sich zu Starbase 12 retten wo der Flug schließlich zu ende war.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Habe neue Uniformen runtergeladen, und sie mal ausprobiert. Schade das die Elite Force Crew dadurch nicht mehr gezeigt wird.
                        Nun ja, TOS Tag heute. Fliege mit der USS Lexington NCC-1709 in Borealis herum und suche die Bonavista. Eigentlich sollte sie bei mir rumfliegen, aber anscheinend haben die Klingonen sie zuerst gefunden.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hier wieder ein paar Bilder. Bin mit der Enterprise-D vom Spacedock in den Gamma-Quadranten geflogen, mit Kurz Aufenthalt auf DS-9.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe mit der Enterprise-D mal Cardassia besucht, was mein Schiff leider irgendwie nicht überstanden hat. Es kamen irgendwie immer neue Cardies an, und irgendwann war mein Schiff fertig.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Hier eine kleine Bildergeschichte von mir.
                              Der erste Testflug der USS Sovereign NX-73811. Dieser Testflug wurde nach der Rückkehr des Schiffes von der Admiralität als Streng Geheim eingestuft. Nähere Informationen liefern nur noch einige wenige Bildaufnahmen eines unbekannten Offiziers.

Angefangen hatte alles bei Utopia Planitia, Mars, ehe es zu einem Waffentest nach Baqis ging. Anschließend sollte die Sovereign einen kleinen Warpflug machen, die sie allerdings nicht dorthin brachte wo sie hinwollte. Als der Captain ein fremdes Schiff entdeckte wollte er es sich genauer ansehen, was die fremden allerdings nicht nett fanden. Zum Glück konnte die Sovereign entkommen und sich zu Starbase 12 retten wo der Flug schließlich zu ende war.
                              Klasse Idee mit der Geschichte und super Bilder! Jetzt weis man endlich was da beim Testflug passiert ist. Die Verschwörung wurde aufgedeckt Haben wir überhaupt die Freigabe so etwas streng geheimes zu sehen.

Habe neue Uniformen runtergeladen, und sie mal ausprobiert. Schade das die Elite Force Crew dadurch nicht mehr gezeigt wird.
                              Nun ja, TOS Tag heute. Fliege mit der USS Lexington NCC-1709 in Borealis herum und suche die Bonavista. Eigentlich sollte sie bei mir rumfliegen, aber anscheinend haben die Klingonen sie zuerst gefunden.
                              Sieht auch nicht schlecht aus mit den TOS Uniformen. Am besten wäre es natürlich wirklich wenn die Elite Force Personen unter den Uniformen trotzdem erhalten blieben.

Von mir kommt auch bald wieder etwas.
                              Um diesen Beitrag aber nicht ganz Bild-leer zu lassen und als kleine Überbrückung, sind hier noch welche aus dem Archiv die noch nicht veröffentlicht wurden:
                              Angehängte Dateien

Kommentar

bitte verzeiht, dass ich jetzt nicht all 81 Seiten nach der Antwort durchforstet habe. *liebschau*

Vor Jahren wurde für den BC ein Multi-User Version angekündigt.
                                Ist das je rausgekommen?
                                Weiss irgendwer was davon.
                                Obmann Holo-Con Austria
                                Liverollenspiel
                                Star Trek, Harry Potter, Das Schwarze Auge, Kernland

Kommentar

Lädt...
                                X