Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Bilder Zaphod.
    Mit dem Vulkan Kreuzer hast du aber nicht recht, den gibt es schon länger auf BC Files. Dürfte so etwa ein 2007/2008er Schiff sein.
    Die Pathfinder, das Starfleet Schiff ist auch nicht mehr neu. Neu sind nur die Kelvin Fleet Schiffe, sowie die SSV Normandy.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Mit dem Vulkan Kreuzer hast du aber nicht recht, den gibt es schon länger auf BC Files. Dürfte so etwa ein 2007/2008er Schiff sein.
      Die Pathfinder, das Starfleet Schiff ist auch nicht mehr neu. Neu sind nur die Kelvin Fleet Schiffe, sowie die SSV Normandy.
      Hab es gerade gemerkt, das ichs verwechselt habe. Meinte dieses Schiff von den Vulkaniern: Vulcan Dkyr, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races

Kommentar

Zwei Bilder eines Kampfes zwischen der Enterprise-D und der Elysion.

Da ich BC neu installiert habe, hab ich mal ausprobiert ob ich nicht doch die SNS Galaxy in KM1.0 reinbekomme. Und meine Kinnlade rutschte bis auf dem Boden, als ich festgestellt habe das es funktioniert.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wow, wie hast du das denn geschafft, weist du denn noch wie du die SNS Galaxy eingefügt hast?

Das zweite Bild sieht super cool aus.

Kommentar

Das war eigentlich recht einfach. Nachdem ich das Spiel neu installiert hatte, und KM 1.0 draufhatte, habe ich die SNS Galaxy und ihre Requirements draufgemacht, bis auf NanoFx 2.0 beta. Die habe ich weggelassen. Dann habe ich das Spiel überprüft und habe gesehen das die Schiffe drinwaren.

siehst also, ist eigentlich recht einfach. Nur darf NICHT das Stargate Pack 3.0 drauf, da sonst die Odyssey von dem Stargate Schiff überschrieben wird.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Das war eigentlich recht einfach. Nachdem ich das Spiel neu installiert hatte, und KM 1.0 draufhatte, habe ich die SNS Galaxy und ihre Requirements draufgemacht, bis auf NanoFx 2.0 beta. Die habe ich weggelassen. Dann habe ich das Spiel überprüft und habe gesehen das die Schiffe drinwaren.

siehst also, ist eigentlich recht einfach. Nur darf NICHT das Stargate Pack 3.0 drauf, da sonst die Odyssey von dem Stargate Schiff überschrieben wird.
              Das ist also der Trick, bei mir gehörte das Stargate Pack 3.0 bisher immer zur Standardausrüstung und hab es fast immer installiert. Da kann es ja nicht gehen, Danke für den Tipp!

Hab jetzt übrigens ein viertel von Teil 3 meiner Bildergeschichte erstellt. Zu sehen unter: Bridge Commander - Community - Artikel: Die Macht der Antiker
              Viel Spaß!

Kommentar

Es gibt keinen Trick Zaphod. Es wird NUR die USS Odyssey (Galaxy Klasse) von der Odyssey (BC-304) überschrieben. Das ist das einzige ärgerliche. Wenn du das verkraften kannst, kannst du das SG 3.0 Pack beruhigt drauf machen.

Kommentar

Ein paar Bilder aus BC.

Bilder 1-3 zeigen die USS Galaxy
                  Vilder 2-3 zeigen die Galaxy nach einem Trainingskampf gegen die USS Lexington
                  Bild 4 zeigt eine Szene aus dem Kampftraining
                  Bild 5 zeigt die USS Lantree bei einem Kampf gegen die Odyssey. Die Lantree hat am ende verloren.
                  Bilder 6-10 zeigen die ISS Enterprise im Borealis System. Ein paar feige Klingonen mussten sich unbedingt mit dem Terranischen imperium anlegen, was sie ziemlich bereut haben.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Habe nur KM 1.0 drauf, und bei mir Flimmern bzw. Verschwinden teilweise Planeten aus gewissen Sichtwinkeln, und Maps wie Vulkan oder Comet haben übertrieben viele Sterne (schwer zu besschreiben, das All sieht aus wie das Schneebild bei einem Fernseher!)!
                    Ist das normal?

Kommentar

Das Flimmern bzw. das verschwinden habe ich auch öfter. Bei Planeten ist mir das aber noch nie aufgefallen, nur bei Schiffen.
                      Was Sterne angeht, sieh dich mal hier um. Mit etwas glück findest du das was du suchst.

So, ein paar Bilder die ich gestern abend noch gemacht habe.
                      Bilder 1-10 zeigen die ISS Enterprise NX-01 bei Kämpfen gegen Förderations-/Sternenflottenschiffe
                      Bilder 11-12 zeigen die DJ Galaxy Enterprise beim Kampf gegen Scotchy's Galaxy Enterprise. Scotchy's Galaxy hatte nicht den hauch einer Chance, was mich natürlich zerstörte. Allerdings konnte keines der beiden Schiffe gegen die Galaxy-X bestehen.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Darthbot; 30.07.2009, 11:53.

Kommentar

Einige BC Bilder.

Bilder 1-4 zeigen die ISS Enterprise NCC-1701-D, wie sie nach einem Kampf gegen die USS enterprise NCC-1701-D das Wrack des Gegners umfliegt.
                        Bilder 5-7 zeigen die USS Avenger, einem Schiff das der NX-Klasse recht ähnlich ist.
                        Bilder 8-11 zeigen die USS Valiant, eine Constitution Klasse Variante.

Avenger und Valiant habe ich von hier.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Mal auch wieder ein paar Bilder von mir von der Pegasus aus Battlestar Galactica. Demnächst werde ich vielleicht mal ein paar von Stargate-Schiffen machen.
                          Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich habe hier für euch ein paar Screens von mir und eines Geschenk für Voyager Fans.

Ich habe es endlich geschaft die Schilde der Voyager fast perfekt nachzubilden.

Den Schildeffekt habe ich direkt zum Download mit angehängt (ACHTUNG: Der Effekt wird nur dann genau so auf eurem PC wiedergegeben, wenn die Schild Farbe in den Hardpoints der Voyager diese Nr. 0.784314, 0.784314, 1.000000, 0.466667 enthalten.).

Seht selbst:
                            Angehängte Dateien
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Und jetzt folgt schon ein Update, das besser an das aussehen der Schilde der Voyager angepasst ist.
                              Angehängte Dateien
                              =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Mal auch wieder ein paar Bilder von mir von der Pegasus aus Battlestar Galactica. Demnächst werde ich vielleicht mal ein paar von Stargate-Schiffen machen.
                                Sehen super aus, bin sowieso wieder etwas in BSG Fieber, da auf RTL2 die ganze Zeit wiederholungen gezeigt wurden. Diese Kampfsterne haben eine ganz schön mächtige Feuerkraft!

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                                Ich habe hier für euch ein paar Screens von mir und eines Geschenk für Voyager Fans.

Ich habe es endlich geschaft die Schilde der Voyager fast perfekt nachzubilden.

Den Schildeffekt habe ich direkt zum Download mit angehängt (ACHTUNG: Der Effekt wird nur dann genau so auf eurem PC wiedergegeben, wenn die Schild Farbe in den Hardpoints der Voyager diese Nr. 0.784314, 0.784314, 1.000000, 0.466667 enthalten.).

Seht selbst:
                                Wow, man merkt kaum einen Unterschied zum Original. Vielleicht probiere ich es auch mal aus, hab jetzt seit fast zwei Monaten kein BC mehr gespielt. Hoffentlich ist es nicht schon zu Staub zerfallen

Hier sind sechs Screenshots zu dem ersten Buch "Eine neue Ära" Star Trek Titan. Der Konvoi der USS Titan fliegt in die Neutrale Zone ein, 3 Frachtschiffe der Miranda Klasse und 3 Angriffskreuzer der Vor`Cha Klasse:
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 06.09.2009, 17:02.

Kommentar

Lädt...
                                X