Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Wie kommen bei dir eigentlich die Borg immer im Ross System an? Wenn ich da bin kommt nie jemand.

Von mir auch wieder ein paar Bilder.
    1-4 zeigen die USS Yorktown NCC-1717 wie sie die USS Defiant NCC-1764 mit dem Traktorstrahl zu einem Raumdock bei der Erde schleppt.
    5+6 zeigen die USS Repulse beim Kampf gegen einen Borgkubus bei Wolf 359. Das Schiff hatte ein sehr schnelles Ende. Kurz nach dem zweiten Bild kam von unten eine Galaxy hoch und rammte mich. Die Repulse ist sofort explodiert.
    Damit die Borg ins System eindringen muss erst der Mod "Galaxy Charts" installiert sein. Unter den Einstellungen der Mutators, gibt es dann eine Rubrik für diesen Mod. Dort kann man die Anzahl, sowie wie oft die Schiffe dort eindringen angeben.
    Wenn du aus dem Ross System eine Flotte der Borg im Nacken hast und in eines der Föderations, Klingonen oder Romulaner Systeme fliegst kommt dir meistens nach wenigen Sekunden eine Armada zu Hilfe. Oft ist mein Rechner an diesem Punkt abgestürzt, weil das für ihn zu viel war.

Alt und Neu kommen zusammen, eine hervorragende Idee. Bild 1-4 finde ich alle super.
    Was die letzten beiden Bilder angeht würde ich das nächste mal die Kollisionen deaktivieren.

Kommentar

Aso, Galaxy Charts habe ich diesmal nicht installiert. Dann ist es kein Wunder das die nicht kommen.
      Mir ist allerdings was anderes aufgefallen. Wenn man während des Spieles zu Wolf 359 fliegt, wartet dort die Förderationsflotte auf die Borg. Die Namen der Schiffe waren original, nur die Schiffe selbst waren es nicht.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hallo! Ich stelle auch mal einige Bilder, die ich gemacht habe, rein.

Zuletzt geändert von KatzeHS; 20.05.2009, 23:11.
        Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
        Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
        Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
        Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.

Kommentar

Hier mal ein Borg Kubus mit Sternentextur:
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Na das nenn ich doch mal getarnt
            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

Kommentar

Zitat von KatzeHS Beitrag anzeigen
              Hallo! Ich stelle auch mal einige Bilder, die ich gemacht habe, rein.

Das sechste Bild sieht interessant aus. Drei Schiffe der Galaxy Klasse auf einem Fleck im seitlichen Anflug an einen Kubus, so was hab ich noch nie hinbekommen!

Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
              Hier mal ein Borg Kubus mit Sternentextur:
              Die Borg wollen wohl den Romulanern mit ihrer Tarnvorrichtung Konkurrenz machen.

Im Moment hab ich noch ein paar Screenshots aus Star Trek und Stargate.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Von mir auch wieder was. Nach dem ansehen der ersten Hidden Frontier staffel musste ich unbedingt mit der NSEA Protector ein paar Runden fliegen.
                Angehängte Dateien
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also ich spiele derzeit BV mit 32x AA mit dem NV Sli ..... das sieht nur noch geil aus... kein Texturflimmern, keine Ecken und die scharfen Texturen....

Paar Screens kommen noch

Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 20.06.2009, 19:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                    Also ich spiele derzeit BV mit 32x AA mit dem NV Sli ..... das sieht nur noch geil aus... kein Texturflimmern, keine Ecken und die scharfen Texturen....

Paar Screens kommen noch

Was heist denn eigentlich "BV" und "NV Sli"?

Kommentar

Ups.... kein BV sondern BC

NV Sli = Scalable Link Interface ? Wikipedia
                      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Hier ein paar Pics von Starwars vs. Stargate und zwei von Star Trek.
                        Ich hab es jetzt auch geschafft einzustellen, dass zerstörte Schiffe nicht gleich verschwinden und noch eine Zeit im Weltraum treiben:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hier sind noch ein paar Einzelbilder:

Und die alte 1701 gegen die neue:
                          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Tolle Bilder Morgoth, nur die Schadenstexturen finde ich persönlich nicht so schön.

Von mir ein paar Bilder des Kelvin Fleet Pack.
                            Die Miranda Klasse Version finde ich ziemlich gut, nur wurde ich an der falschen Stelle getroffen. Ich konnte trotz Versuch die Zerstörung der Reliant nicht verhindern. Das Schiff raste auf Jupiter zu, allerdings konnte ich mich noch im letzten augenblick retten.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ein paar Pics aus BC.

Das Bild mit der zerstörten SSV Normandy SR-1 war ein Frust Bild. Das Spiel friert mir in Zwischensequenzen immer ein und stürzt dann ab. Deswegen habe ich meinen Frust an dem Schiff ausgelassen.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Ein paar Pics aus BC.

Das Bild mit der zerstörten SSV Normandy SR-1 war ein Frust Bild. Das Spiel friert mir in Zwischensequenzen immer ein und stürzt dann ab. Deswegen habe ich meinen Frust an dem Schiff ausgelassen.
                                Immer noch besser als den Frust am Rechner auszulassen. Das zweite sowie dritte Bild mit dem Vulkanischen und Sternenflottenschiff sieht richtig gut aus.

Ist doch bestimmt eins von den aktuellen auf BCFiles. Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen die neuen Schiffe auszutesten.

Hier ist von mir wieder Beitrag, diesmal etwas mehr als das letzte mal.

Die ersten vier sind mit der Enterprise-D und danach noch drei mit ihrem beschädigten Primärrumpf in einem alternativen Universum. Jedenfalls hab ich es wie in dem Comic "Das Universum der Borg" versucht darzustellen.

Anschließen zu Star Trek noch zwei mit der Defaint und einem Cardassianischen Hybriden.

Dann kommen einige Bilder mit dem Antiker Kriegsschiff in verschiedenen Systemen unter anderem auch im Gamma Quadranten, wo es gegen die Flotte des Dominion kämpft.
                                Dazu noch zwei Bilder mit dem eben genannten Schiff und der Galactica in einem System mit recht seltsamen Nebeln.

Unter den letzten drei sind:

Eins mit den Antikern in einem System mit recht schönem Nebel.

Eins mit der Enterprise-E im Anflug auf die Erde.

und noch mal eins mit den Antikern, was ich unter anderem für das Ende meiner Bildergeschichte verwendet habe.

Die ganzen Bilder von verschieden Systemen sind entstanden, durch meine Suche, nach einem geeignetem Standort für das Ende der Geschichte. Und da wollte ich nicht so ein einfallsloses Standartsonnensystem nehmen.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X