Sehr beeindruckend. Aber eine Sache wundert mich...??? Warum leuchten bei Dir die Warpgondeln gelblich bei der JJ Enterprise? Bei mir leuchten die nur so, wenn ich auf Warp gehe... und die Galaxy ist ja echt cinematisch dunkel bei Warp, find ich cool, aber das krieg ich auch nicht hin...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Wieder mal wirklich gute Bilder. Besonders die beschädigte Galaxy sieht klasse aus. Und das Zaphod endlich mal die wraith richtig schreibt ist ein Wunder.
von mir nur drei Bilder. Eines zeigt die Curry? im vordergrund, sie wurde von den Cardassianern ein wenig beschossen. Die anderen beiden zeigt die Challenger während des Kampfes gegen den ST6 BoP. Den ich nicht besiegen konnte.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Mal wieder was neues von mir. Bilder der USS Phobos und der USS Excelsior NX-2000 auf ihrem ersten Testflug.
Den Kampf der Excelsior gegen die Klingonen habe ich 6 mal wiederholt. Mal mit der BoP und der K'Tinga zusammen, mal einzeln, das ergebnis war immer gleich: die Vernichtung der Excelsior. Wäre dieser Test real gewesen, wäre die Excelsior Klasse sicher nie gebaut worden.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMal wieder was neues von mir. Bilder der USS Phobos und der USS Excelsior NX-2000 auf ihrem ersten Testflug.
Den Kampf der Excelsior gegen die Klingonen habe ich 6 mal wiederholt. Mal mit der BoP und der K'Tinga zusammen, mal einzeln, das ergebnis war immer gleich: die Vernichtung der Excelsior. Wäre dieser Test real gewesen, wäre die Excelsior Klasse sicher nie gebaut worden.
Zur Zeit arbeite ich wieder am nächsten Teil meiner Bilder-Geschichte und spiele zwischendurch ein paar Soforteinsätze.
Dabei hab ich endlich mal das LC Warbird Pack ausprobiert, das schon ewig lang auf meiner Festplatte verstaubt.
Kommentar
-
Also ich habs grad erst gekriegt und muss mich folglich auch erstmal üben.
Hier sind meine ersten zwei Screenies... 1=Kaputte Sovi, 2=Kaputter Warbird
http://www.frederics.de/images/screencap_bc1.png
http://www.frederics.de/images/screencap_bc2.png
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Friedebarth schrieb nach 4 Minuten und 52 Sekunden:
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDiese Woche hab ich auch wieder Screenshots aus BC gemacht. Dabei ist natürlich auch die Enterprise aus Star Trek 11 dabei. Auf Bild 1-4 kämpfte ich gegen eine klingonische D7 aus dem TOS Pack, mit Erfolg. Nachdem sie reglos im All lag, gab ich ihr den Rest.
Nachfolgend ein Bild mit der TOS Enterprise und eins mit der LC Defaint gegen ein Klingonisches Negh`Var Schlachtschiff.
Bei Bild 7-8 kann man sehen, wie eine Armada von 30-40 Schiffen eine Sternenbasis der Föderation angreift. Die Basis hat ein verdammt großes Waffenarsenal, dutzende von Phaser und Photonentorpedobänken, noch etwas besser als bei DS9. Damit konnte ich die Flotte über fünfzehn Minuten in Schach halten, danach stürzte das Spiel ab.
Der Kartenmodus (Bild 7) erinnert mich irgendwie immer an das Dragis, die Sensoren, aus Battlestar Galactica.
Die Venture auf den Bildern 9-11 hat in einer Schlacht gegen die Cardassianer und Dominion einiges an der Außenhülle abbekommen. Richtig hart im nehmen das Schiff.
Der Rest ist aus dem schönen Stargate Universum. Ein Kriegsschiff der Aurora Klasse mit einem Verteidigungssatellit. Die beiden gegen eine Wraith (ich habs diesmal richtig geschrieben) Flotte aus 2 Basisschiffen, 6 Kreuzern und einer Staffel Jäger. Die Antiker siegten!
Der einzige Verlust, ist der Verteidigungssatellit:Zuletzt geändert von Friedebarth; 19.03.2009, 21:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigenWie kann ich eine Starbase spielen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigenAber Zaphod sagt doch, er habe eine SB gespielt...
"Man nimmt ein Schiff und fügt noch zusätzlich eine Starbase ein. Dann beamt man einfach auf die Station und schon kann man sie spielen"
Hier noch etwas zum besseren Verständnis der Bilder:
Bei Bild eins bis drei testete ich den Wraith Kreuzer mit dem Shuttle Modus, dass das starten von Jäger ermöglicht. Mit dem Update hab ich es sogar geschafft die Deadalus zu besiegen.
Für Bild 4 und 13 hab ich den LC Warbird genommen, das Waffenfeuer von dem hört sich richtig cool an.
Dann kommen wohl die aufwändigsten Bilder, wo ich mit der USS Atlantic schwer beschädigte bis halb zerstörte Schiffe berge.
Als ein Borg Kubus in die Nähe kam, ging ich in den Silent Running Modus, stellte mich sprichwörtlich tot, als wäre die Atlantic auch nur ein Wrack.
Ging aber nicht ganz auf und ich wurde angegriffen
Bei Bild 14-15 kämpfte ich gegen fünf Cardassianische Galors. Der letzte wurde von einem Phaserschuss vernichtet
So und bei den letzten Bildern, habe ich die Schlacht der Klingonen um DS9 nachgespielt
Zum Abschluss zwei Bilder mit dem WarbirdZuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 19.03.2009, 23:33.
Kommentar
-
Was ist wenn diese Taste verschwunden ist, durch einen Mod?=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenWas ist wenn diese Taste verschwunden ist, durch einen Mod?
Kommentar
Kommentar