Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Sorry das ich erst so spät poste hab mich in den lesten tagen mit mienem Windoof 7 beschaftigtt (schönes OS im vergleich zu vista) ich wollte / sollte ein paar picts eines Atlantis modells posten (geht auchsuper() nur fehlen bei mir irwie die testuren an der stadt !!!!

HILFE
    Texturen sind zwar vorhanden, klappen aber irgendwie nicht, also wunder dich nicht, es liegt nicht an dir .

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne Frage. Kann jemand ein gutes, wenn möglich kostenloses Screenshotprogramm empfehlen.
    Weil seit ich Vista bei mir neu installieren musste, kann ich die Screenshots nur noch in den Zwischenspeicher kopieren, aber nicht wie früher, dass die einfach im Ordner Screenshots gespeichert wurden....und da kann man schlecht SCreenshots machen. Vor allem, da ich u. a. für die Picture Story weng mehr brauch
    Ich benutz gerne YAFSScreen ,
    ist recht einfach und nicht so ressourcenhungrig .
    Zuletzt geändert von mattberg; 15.01.2009, 17:14.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Folgendes Programm hab ich schon sehr lange genutzt und war recht zufrieden. Leider muss man sich bei der neuen version 4.7 kostenlos registrieren um es zu nutzen. Deswegen hab ich dir die alte Version rausgesucht, die ich bisher auch nur nutzte: Simple Screenshot Download.....Das Download Archiv [DDA]
      +
      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
      Ich benutz gerne YAFSScreen ,
      ist recht einfach und nicht so ressourcenhungrig .
      Vielen Dank euch beiden. Ich hab jetzt beide Programme runtergeladen und installiert. Ich werde sie ausprobieren und dann das behalten, dass mir besser gefällt. Die sehen auf jeden Fall besser aus, als das Zeugs, was ich so im Internet gefunden hab^^

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Und jetzt hatte icha uch mal wieder Zeit, ein paar Screenshots zu machen. Hier welche von der Lakota.
        Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Super. Spitzenklasse! Ihr scheint szenische Darstellung von Weltraumsituationen drauf zu haben... ...allein diese Froschperspektivenshots... ...da erhebt sich was gewaltiges, das beeindruckt dann, oder auch das auf Warp gehen und die Feuerkraft der Galaxy demonstiert mit zwei Phasern, einem Phottorp und dann noch der realistische Schild... ...echt gut inszeniert.

Kommentar

Und jetzt hatte icha uch mal wieder Zeit, ein paar Screenshots zu machen. Hier welche von der Lakota.
            Also das ist auch mal was sehr schönes. Sehen im Kleinformat wie Bilder aus eurer Picture Story aus. Durch das Breitbild hat es auch gleich eine andere Wirkung.

Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
            Super. Spitzenklasse! Ihr scheint szenische Darstellung von Weltraumsituationen drauf zu haben... ...allein diese Froschperspektivenshots... ...da erhebt sich was gewaltiges, das beeindruckt dann, oder auch das auf Warp gehen und die Feuerkraft der Galaxy demonstiert mit zwei Phasern, einem Phottorp und dann noch der realistische Schild... ...echt gut inszeniert.
            Also vielen Dank! Freut mich das sie dir gefallen. Beim letzten Bild von mir mit der Venture, die über das Wrack einer Akira Klasse fliegt, bin ich immer wieder beeindruckt über die Detailgenauigkeit die die Galaxy Klasse vorweist, besser geht es wahrscheinlich nicht mehr. Durch den Spiegeleffekt kann man es dann sehr deutlich erkennen. Nur leider funktioniert der nur außerhalb eines Gefechts. Sobald die erste Waffe abgefeuert wird, werden die Effekte deaktiviert. Es gibt aber auch ausnahmen wo die Spiegeleffekte beim Gefecht aktiviert bleiben. Kommt sehr selten vor.
            Was die Schilde angeht, hab ich sie eigentlich schon längst mit den vorherigen ersetzen wollen. Schon zwei mal hab ich die Datei in BC eingefügt, aber immer noch die selben. Muss sie wahrscheinlich jetzt ganz löschen und die vorherige Schilddatei danach einfügen.

Kommentar

Gibt es eigentlich jemanden hier, der aktiv moddet? Wenn ja, könnte dieser Jemand mir einen Gefallen tun und eine Galaxy mit dem Schriftzug "USS Taurus NCC-74119" versehen und/oder eine Sternenbasis (Ournalklasse) mit Schriftzug "Starbase 242"? Und dann möglichst noch ein paar Screenies, mit gut sichtbarem Namen oder auch ohne, egal ob so oder im Kampf... ...Dankeschön im Vorraus

@Zaphod: Sollte mal jemand nen Mod machen, der die Effekte nicht deaktiviert

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                Also das ist auch mal was sehr schönes. Sehen im Kleinformat wie Bilder aus eurer Picture Story aus. Durch das Breitbild hat es auch gleich eine andere Wirkung.
                Jep, ich bin jetzt total auf 16:9 umgestiegen....picard hat zwar immer noch 4:3, aber die überarbeitete Version, die ich gemacht habe, sind alle im Breitbildformat. Damit wirkt das ganz anders.....

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Jep, ich bin jetzt total auf 16:9 umgestiegen....picard hat zwar immer noch 4:3, aber die überarbeitete Version, die ich gemacht habe, sind alle im Breitbildformat. Damit wirkt das ganz anders.....
                  wie kriegt man das denn in 16:9 hin? Aber auf jeden Fall ist unsere Story ohnehin bei 800x600 also so in etwa 4:3, von daher ist es nicht so wichtig...

Kommentar

Wie kriegt man was in 16:9 hin?
                    Meinst du das in der STory oder bei BC?
                    Bei der Story benutz ich schon längere Zeit 16:9 also 800x450 Pixel.
                    Für die überarbeitete Version wo ich geschickt habe, hab ich 16:10 genommen (800x500)

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Wie kriegt man was in 16:9 hin?
                      Meinst du das in der STory oder bei BC?
                      Bei der Story benutz ich schon längere Zeit 16:9 also 800x450 Pixel.
                      Für die überarbeitete Version wo ich geschickt habe, hab ich 16:10 genommen (800x500)
                      Wir reden doch hier von BC, also mein ich auch BC

Und 800x500 für die PS sollte schon das Mindeste sein, denn sonst erkennt man echt gar nichts mehr...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                        Wir reden doch hier von BC, also mein ich auch BC
                        Aso, da sind die Bilder so geworden, weil ich grad in den Warpmodus gegangen bin, sonst ist das auch 4:3, was aber kein problem ist, in 16:9 umzuändern

Und 800x500 für die PS sollte schon das Mindeste sein, denn sonst erkennt man echt gar nichts mehr...
                        Ich bleib trotzdem nach wie vor bei 800x450....schließlich klappt das ja ganz gut

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Aso, da sind die Bilder so geworden, weil ich grad in den Warpmodus gegangen bin, sonst ist das auch 4:3, was aber kein problem ist, in 16:9 umzuändern

Ich bleib trotzdem nach wie vor bei 800x450....schließlich klappt das ja ganz gut
                          Ich meine übrigens auch dass das mit dem Breitbild nur in den Sequenzen, wie z.B. Warp, Beamen und MVAM funktioniert.
                          Es gibt bei BCfiles auch eine Anleitung wie man das Spiel allgemein für Breitbildschirme umändert. Nur leider klappt das bei meinem Format "1440x900" leider nicht. Ist einer der wenigen die nicht unterstütz werden.

Kommentar

Werbung:

http://www.scifi-forum.de/science-fi...commander.html

MFG +DS_DV+
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Ich hab wieder ein paar Screens gemacht. Von der Valiantklasse. Einem Nachfolger der Defiantklasse.
                              Angehängte Dateien

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Interessantes Design, vor allem die Bussardkollektoren sind sehr kreativ gelöst worden. Dennoch wirkt sie etwas plump und wie eine schwere Version der Defiant. Also mein Fall ist sie nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X