Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    So, auch mal wieder was neues von mir. Habe mal wieder KM 1.0 installiert, und mir neue DJ Curtis Schiffe runtergeladen. Die USS Juno und das Galaxy Class Mod Pack.
    Bild 1 zeigt die USS Juno, wie sie von der USS Galaxy eingefangen wird.
    Die anderen zeigen die USS Pegasus, die letzten vier zeigen sie im System Smoke Ring.
    Bild 1 und die letzten Bilder im System Smoke Ring finde ich richtig gut. Das grün sieht irgendwie wie der eine Graben aus Star Trek Nemesis aus. Nur etwas stärker in der Farbgebung.

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Ich kann momentan überhaupt nicht mehr BC Spielen.
    Dabei gibt es schon wieder neue Schiffe die ich gerne ausprobieren würde.

Meine Grafikkarte ist nähmlich kaputt dabei ist mein PC gerade mal 1 Jahr alt.
    Hast du keine Garantie mehr drauf? Weil ich hatte das selbe mal bei einem Laufwerk von mir. Das war innerhalb von etwa 4 Jahren zwei mal defekt. Da ich aber noch Garantie hatte, haben sie mir ein neues geschickt.

Kommentar

Doch, aaaber ich muss mich erstmal zum Saturn bewegen.

Ging aber noch nicht weil ich über die Weihnachtstage unterwegs war.
      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

So, habe noch ein wenig BC gespielt, diesmal KM 0.9. Der kleine Kampf der USS Odyssey gegen die Attack Ships des Dominions. Das Ergebnis blieb die selbe, wie man auf den Bildern sehen kann.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hallo, ich hab mal wieder ne Anfrage. Diesmal geht es um Borgkuben, Spheren und Diamond Schiffen. Ich brauch unbedingt ein paar Bilder verschiedener Kubustypen, sowohl aus Voyager als auch First Contact, falls vorhanden. Das Gleiche gilt für Spheren und vielleicht habt ihr ja auch eine Diamondklasse...das wär toll. Aber bitte mit schwarzem Hintergrund, also Sternen und keinen Nebeln. Und möglichst etwas beschienen, damit man nicht nur einen schwarzen Fleck sieht...

Danke im Voraus...

Kommentar

Ich habe ein paar Bilder für dich.
            Bilder 1-4 zeigen den CR TNG Cube
            Bilder 5-11 zeigen den CR Tactical Cube
            Bilder 12-19 zeigen den Diamanten und die Sphäre aus KM 1.0
            Borg Würfel aus FC und Voyager habe ich nicht, aber wenn du welche von den beiden Würfeln die ich gerade gepostet habe brauchst, einfach fragen.
            Entstanden sind diese Bilder im Deep Space System.
            Angehängte Dateien
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich habe ein paar Bilder für dich.
              Bilder 1-4 zeigen den CR TNG Cube
              Bilder 5-11 zeigen den CR Tactical Cube
              Bilder 12-19 zeigen den Diamanten und die Sphäre aus KM 1.0
              Borg Würfel aus FC und Voyager habe ich nicht, aber wenn du welche von den beiden Würfeln die ich gerade gepostet habe brauchst, einfach fragen.
              Entstanden sind diese Bilder im Deep Space System.
              Super, die Spheren und die Diamanten sehen super aus, ebenso der taktische Kubus. Aber der normale Kubus sieht von der Textur echt bescheuert aus.

Gibts da keine Kuben, die von der Textur so aussehen wie in First Contact?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B_SCH_AL_BORG_018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,1 KB
ID: 4235574

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: firstcontact0127.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,4 KB
ID: 4235575

Aber danke auf jeden Fall für die drei anderen Schiffsklassen

toll wären noch Bilder, wo man schräg von oben oder komplett von oben draufschaut...

Kommentar

Also ich hätte einen sehr guten, finde sogar das es der beste ist, der fast genauso wie der aus "First Contact" aussieht. Ist aber aus der TNG Doppelfolge wo Picard assimiliert wurde. Hab heute Abend mal ein paar Bilder gemacht:
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 07.01.2009, 19:53.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                  Also ich hätte einen sehr guten, finde sogar das es der beste ist, der fast genauso wie der aus "First Contact" aussieht. Ist aber aus der TNG Doppelfolge wo Picard assimiliert wurde. Hab heute Abend mal ein paar Bilder gemacht:
                  Jo, der ist super, den nehm ich...ok, vielen Dank euch Beiden, habt mir geholfen. Ich hoffe, ich werd am Wochenende endlich fertig sein...die Winterpause hat schon lange genug gedauert...

Kommentar

Wieder ein paar normale Bilder von mir.
                    Den anfang macht die USS Pegasus aus dem DJ Galaxy Class Pack. Gefolgt von einigen Bildern eines kleinen Kampfes mit den Borg. Zum abschluss ein paar Bilder einer wirklich hübschen Enterprise C.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ein paar Bilder der JL Studios Galaxy enhancement. Habe sie mir gestern runtergeladen, und heute finde ich ihn auf BC Files schon nicht mehr. Im Mod sind die USS Enterprise D und die USS Venture von DJ Curtis enthalten, jedoch sehen beide Schiffe deutlich schöner aus.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Wieder ein paar normale Bilder von mir.
                        Den anfang macht die USS Pegasus aus dem DJ Galaxy Class Pack. Gefolgt von einigen Bildern eines kleinen Kampfes mit den Borg. Zum abschluss ein paar Bilder einer wirklich hübschen Enterprise C.
                        Ein paar Bilder der JL Studios Galaxy enhancement. Habe sie mir gestern runtergeladen, und heute finde ich ihn auf BC Files schon nicht mehr. Im Mod sind die USS Enterprise D und die USS Venture von DJ Curtis enthalten, jedoch sehen beide Schiffe deutlich schöner aus.
                        Da merkt man wirklich die Qualität zu den normalen BC Texturen. Ein wahres meisterwerk ist die Enterprise-C, die strahlt einen jetzt richtig an, die JL Studio Galaxys sind aber auch sehr gut. Das JL Studio Pack ist bisher das einzige was ich von den neuen Schiffen bei BCfiles ausprobiert habe und muss dir absolut zustimmen. Die beiden Galaxys sehen verdammt gut aus. Hatte es zum Glück schon runtergeladen bevor es raus genommen wurde.

Noch eine Frage, hast du den Kampf gegen die Borg gewonnen, weil der Taktische Kubus ist immer ziemlich stark und das dumme ist, dass der immer sein gesamtes Waffenarsenal auf ein Schiff konzentriert?

Da mir die Enterprise-D und die Venture so gut gefallen hat, hab ich gleich ein Bündel Screenshots gemacht. Einmal im System DS9 mit beiden Schiffen und danach ein Borggefecht mit dem stärkeren, der USS Venture. Hoffe sie gefallen euch!

Auf Bild 1-6 unterstützt die schlagkräftige Venture die Verteidigungsflotte von DS9.
                        Auf Bild 7-11 bin ich mit der Enterprise-D in den Gamma Quadranten geflogen (und sie wurde zerstört, aber bitte nicht weitersagen, sonst darf ich kein Schiff mehr kommandieren).
                        Auf Bild 12-20 hab ich gegen die Borg gekämpft und sie besiegt. Am Anfang war der Kubus noch sehr weit entfernt, sodass die Flotte sich mit Warp nähren musste. Da sind mir auch die schönen Planeten vom System Calufrax aufgefallen.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Da merkt man wirklich die Qualität zu den normalen BC Texturen. Ein wahres meisterwerk ist die Enterprise-C, die strahlt einen jetzt richtig an, die JL Studio Galaxys sind aber auch sehr gut. Das JL Studio Pack ist bisher das einzige was ich von den neuen Schiffen bei BCfiles ausprobiert habe und muss dir absolut zustimmen. Die beiden Galaxys sehen verdammt gut aus. Hatte es zum Glück schon runtergeladen bevor es raus genommen wurde.
                          Ja, das Glück hatte ich auch. Habe mir das Set zum Glück runtergeladen und gespeichert, bevor es rausgenommen wurde.

Noch eine Frage, hast du den Kampf gegen die Borg gewonnen, weil der Taktische Kubus ist immer ziemlich stark und das dumme ist, dass der immer sein gesamtes Waffenarsenal auf ein Schiff konzentriert?
                          Nein, ich habe vollkommen versagt. In zwei versuchen zwei niederlagen. Jedes Schiff wurde von den Borg vernichtet.

Kommentar

Sorry das ich erst so spät poste hab mich in den lesten tagen mit mienem Windoof 7 beschaftigtt (schönes OS im vergleich zu vista) ich wollte / sollte ein paar picts eines Atlantis modells posten (geht auchsuper() nur fehlen bei mir irwie die testuren an der stadt !!!!

HILFE
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Ich hab auch ne Frage. Kann jemand ein gutes, wenn möglich kostenloses Screenshotprogramm empfehlen.
                              Weil seit ich Vista bei mir neu installieren musste, kann ich die Screenshots nur noch in den Zwischenspeicher kopieren, aber nicht wie früher, dass die einfach im Ordner Screenshots gespeichert wurden....und da kann man schlecht SCreenshots machen. Vor allem, da ich u. a. für die Picture Story weng mehr brauch

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Ich hab auch ne Frage. Kann jemand ein gutes, wenn möglich kostenloses Screenshotprogramm empfehlen.
                                Weil seit ich Vista bei mir neu installieren musste, kann ich die Screenshots nur noch in den Zwischenspeicher kopieren, aber nicht wie früher, dass die einfach im Ordner Screenshots gespeichert wurden....und da kann man schlecht SCreenshots machen. Vor allem, da ich u. a. für die Picture Story weng mehr brauch
                                Folgendes Programm hab ich schon sehr lange genutzt und war recht zufrieden. Leider muss man sich bei der neuen version 4.7 kostenlos registrieren um es zu nutzen. Deswegen hab ich dir die alte Version rausgesucht, die ich bisher auch nur nutzte: Simple Screenshot Download.....Das Download Archiv [DDA]

Kommentar

Lädt...
                                X