Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau die meinte ich.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
      Sehen wirklich sehr gut aus die Bilder. Ist das die neue Feklhr Klasse von BCFiles, die du dafür verwendet hast?
      Nein, ist das standart Schiff aus KM 0.9
      Schließlich ist das Schiff ja schon in KM dringewesen.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich hab mal BIlder mit der USS Repuplic gemacht.
        Angehängte Dateien
        - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

Khan Noonien Singh

Kommentar

Tolle Bilder, wo hast du sie aufgenommen?
          Baqis, oder Red Giant?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Tolle Bilder, wo hast du sie aufgenommen?
            Baqis, oder Red Giant?
            Red Giant.

Werde heute Abend weider welche machen.
            - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

Khan Noonien Singh

Kommentar

@shadow: Eigentlich im ganzen. Kann ruhig ein paar Löcher haben XD, aber wichtig ist dass der Großteil der Lichter aus ist und man den Namen der Galaxy nicht erkennen kann (also dass man da nicht lesen kann, was vorne draufsteht, bspw. USS Enterprise (NCC-1701-D))

Danke

Kommentar

Ok ich hab mal welche gemacht... wenn du noch andere haben willst(vllt. andere Positionen), einfach schreiben Ich hoffe die gefallen.

Das mit den Lichtern hab ich nicht hinbekommen... aber vllt. gehts so...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Immer schöd druff auf die bösen Romis ^_^
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Ich habe ein paar Bilder eines Kampfes zwischen der USS Victory und einem Romulanischen Warbird. Der Warbird hat am ende gewonnen, wie man es ab Bild 5 sehen kann. Ich hatte keine zeit mehr das Schiff zu verlassen, also habe ich Bilder gemacht. Man sieht sehr schön wie dieses Schiff zerstört wird.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                      Ok ich hab mal welche gemacht... wenn du noch andere haben willst(vllt. andere Positionen), einfach schreiben Ich hoffe die gefallen.

Das mit den Lichtern hab ich nicht hinbekommen... aber vllt. gehts so...
                      Dankeschön, die Lichter hab ich per GIMP selbst geändert. Sind super!

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich habe ein paar Bilder eines Kampfes zwischen der USS Victory und einem Romulanischen Warbird. Der Warbird hat am ende gewonnen, wie man es ab Bild 5 sehen kann. Ich hatte keine zeit mehr das Schiff zu verlassen, also habe ich Bilder gemacht. Man sieht sehr schön wie dieses Schiff zerstört wird.
                        Das ist wirklich eine vorbildliche Explosion. Andere Schiffe sollten sich da ein Beispiel dran nehmen.

Hatte vor ein paar Wochen auch wieder Screenshots gemacht, sie aber erst jetzt bearbeitet, bzw. die schlechten aussortiert. Es ist mal wieder der Klassiker, Sternenflotte gegen die Borg:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Super !!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bitte noch mal mit AA + AF

Dann könnte man die Bilder für Walls verwenden.
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

^^Super, nur das Violett irritier i-wie...

Kommentar

So, auch mal wieder was neues von mir. Habe mal wieder KM 1.0 installiert, und mir neue DJ Curtis Schiffe runtergeladen. Die USS Juno und das Galaxy Class Mod Pack.
                              Bild 1 zeigt die USS Juno, wie sie von der USS Galaxy eingefangen wird.
                              Die anderen zeigen die USS Pegasus, die letzten vier zeigen sie im System Smoke Ring.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Ich kann momentan überhaupt nicht mehr BC Spielen.
                                Dabei gibt es schon wieder neue Schiffe die ich gerne ausprobieren würde.

Meine Grafikkarte ist nähmlich kaputt dabei ist mein PC gerade mal 1 Jahr alt.
                                =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Lädt...
                                X