Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso Standart Sovereign. Das war die Enterprise E aus dem CG Sovereign Pack.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bei KM benutzen sie die glaube ich auch... also die selbe... weiß jemand eine Lösung, dass passiert häufiger.

Kommentar

Ich habe mir gerade die CG War Sovereign runtergeladen, bei der ist das hoffentlich nicht.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Bei mir passiert das nur wenn ein torpedo die Schilde durch dringt.

Mal ne kurze Frage am rande:

Wieso werden manchmal die Schilde durchdrungen obwohl sie bei 100% sind?
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Das sind echt coole Bilder :top:

Könnte mir jemand nen Gefallen tun und eine Galaxy neben einem Warbird, der umherdriftet "fotographieren"?

Kommentar

@ picard2893, du wolltest ja ein paar Bilder der FekIhr Klasse haben. Hoffe du kannst damit was anfangen.
              Aufgenommen wurden die Bilder in Kastra bei Kobmaru 0.9
              Angehängte Dateien

Kommentar

Ausgezeichnet, das Schiff sieht super aus....vielen Dank, dann gehts endlich weiter.

Kommentar

Dann bin ich ja froh. War mir nicht sicher ob das Schiff gut genug aussieht.

Kommentar

Ich hab hier auch noch welche gemacht, aber eher beim manövrieren, könnt ihr auch benutzen. Die Bilder wurden in KM1.0 in Belarus 4 aufgenommen.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Sehen Klasse aus *beifall*

Kommentar

Danke!
                        Dein Warbirdbild, soll er zerschossen aussehen? oder noch im Ganzen?

Kommentar

Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                          Ich hab hier auch noch welche gemacht, aber eher beim manövrieren, könnt ihr auch benutzen. Die Bilder wurden in KM1.0 in Belarus 4 aufgenommen.
                          Sehen auch toll aus...ja, klasse...jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Ach was solls, ich nehm einfach ein paar Bilder von darthbot und ein paar von Dir... so, dann wollen wir mal sehen, wie es zusammen mit den anderen Schiffen aussehen wird.

Kommentar

Von mir gibts bald auch mal wieder Bilder!
                            - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

Khan Noonien Singh

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
                              Bei mir passiert das nur wenn ein torpedo die Schilde durch dringt.

Mal ne kurze Frage am rande:

Wieso werden manchmal die Schilde durchdrungen obwohl sie bei 100% sind?
                              Also um bei maximaler Schildkapazität, alle Schilder grün, bei BC Schäden zu verursachen, brauch man schon etwa die Feuerkraft eines Borgkubus, der Scimitar, oder einer Flotte. Normal werden die Schilde erst von Waffenfeuer durchdrungen, wenn sie bei 60-50 % sind. Ein Teil der Energie wird dabei von den Schilden abgefangen und der Rest prallt auf die Hülle. Da ist es schon von Vorteil eine Ablative Hüllenpanzerung zu haben.

Es gibt auch gewisse Torpedos die schon bei den ersten Treffern die Schilde durchdringen, zum Beispiel die von den Kessok und Breen.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              @ picard2893, du wolltest ja ein paar Bilder der FekIhr Klasse haben. Hoffe du kannst damit was anfangen.
                              Aufgenommen wurden die Bilder in Kastra bei Kobmaru 0.9
                              Sehen wirklich sehr gut aus die Bilder. Ist das die neue Feklhr Klasse von BCFiles, die du dafür verwendet hast?
                              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 11.12.2008, 15:26.

Kommentar

Die ist für die Picture Story, aber wenn du die meinst?

Fek'lhr Class MK: II, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Klingon

Dann ist es sehr Wahrscheinlich.

Kommentar

Lädt...
                                X