Wieso Standart Sovereign. Das war die Enterprise E aus dem CG Sovereign Pack.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Bei mir passiert das nur wenn ein torpedo die Schilde durch dringt.
Mal ne kurze Frage am rande:
Wieso werden manchmal die Schilde durchdrungen obwohl sie bei 100% sind?=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Ausgezeichnet, das Schiff sieht super aus....vielen Dank, dann gehts endlich weiter."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigenIch hab hier auch noch welche gemacht, aber eher beim manövrieren, könnt ihr auch benutzen. Die Bilder wurden in KM1.0 in Belarus 4 aufgenommen."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenBei mir passiert das nur wenn ein torpedo die Schilde durch dringt.
Mal ne kurze Frage am rande:
Wieso werden manchmal die Schilde durchdrungen obwohl sie bei 100% sind?
Es gibt auch gewisse Torpedos die schon bei den ersten Treffern die Schilde durchdringen, zum Beispiel die von den Kessok und Breen.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen@ picard2893, du wolltest ja ein paar Bilder der FekIhr Klasse haben. Hoffe du kannst damit was anfangen.
Aufgenommen wurden die Bilder in Kastra bei Kobmaru 0.9Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 11.12.2008, 15:26.
Kommentar
-
Die ist für die Picture Story, aber wenn du die meinst?
Fek'lhr Class MK: II, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Klingon
Dann ist es sehr Wahrscheinlich.
Kommentar
Kommentar