Kann mir jemand sagen warum wenn ich die Niagara Klasse instaliere sie nicht bei BC in der Liste erscheint?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen warum wenn ich die Niagara Klasse instaliere sie nicht bei BC in der Liste erscheint?
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWomit wir schon beim nächsten Punkt wären. Was haben diese beiden Übergänge für einen Sinn?
Erstens scheint es mir weder für einen Menschen noch für das Warpfeld selbst gesund, wenn man sich dort direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Warpgondel aufhält. Zweitens müssen das ja lustige Zimmer sein mit Fenstern statt einer Decke bzw statt eines Fußbodens.
Desweiteren werden da schonwieder Designelemente der Einzelteile überlagert. Zum Beispiel der rote Starfleet-Pfeil an der Innenseite der Warpgondeln oder dieser Streifen da hinter den Bussardkollektoren."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
=/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
Kommentar
-
Ich habe die neue Elysion Klasse mal ausprobiert. Das Schiff sieht wirklich gut aus. Als ich das Schiff gesehen habe dachte ich das sie etwa so groß ist wie die Rhode Island, oder die Equinox, doch da habe ich mich ziemlich getäuscht. Wie man an den letzten drei Bildern sieht.
Bilder 1 - 4 stammen aus dem Baqis System.
Bilder 5 - 6 sind aus Junkyard
Bilder 7 - 11 aus Borealis.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Genau wegen den Fenstern dachte ich ja die ist genauso groß wie die Equinox. Aber als ich dann neben der Eqiunox geflogen bin, und danach neben die Rhode Island merkte ich das sie doch recht groß ist.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe die neue Elysion Klasse mal ausprobiert. Das Schiff sieht wirklich gut aus. Als ich das Schiff gesehen habe dachte ich das sie etwa so groß ist wie die Rhode Island, oder die Equinox, doch da habe ich mich ziemlich getäuscht. Wie man an den letzten drei Bildern sieht.
Bilder 1 - 4 stammen aus dem Baqis System.
Bilder 5 - 6 sind aus Junkyard
Bilder 7 - 11 aus Borealis.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenEin paar Bilder der USS Trinculo. Ein kleiner Kampf gegen die Kessok, und anschließend gegen die Klingonen. Den letzten Kampf habe ich nicht überstanden.
Bei den Kessok wurde ein wenig die Hülle angekratzt, aber die Systeme waren noch vollkommen intakt.
Kommentar
-
@Darthbot: Danke für die Galaxybilder
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenOhh das schöne Schiff, wenn das die Ingenieure sehen. Die bekommen die Krise. Aber du hast das Problem ja ganz einfach mit der totalen Zerstörung des Raumschiffs gelöst. Tip Top!
Man muss halt dafür wieder ein neues Schiff bauen, aber egal
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Es war njicht meine Idee das die Trinculo zerstört wurde. Nun gut, ich habe die Klingonen ins Spiel geholt, aber ich habe nicht damit gerechnet draufzugehen. Ich habe gedacht das dieses Schiff gegen drei Negh'Var Kreuzer leicht gewinnen würde.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
Kommentar