Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir jemand sagen warum wenn ich die Niagara Klasse instaliere sie nicht bei BC in der Liste erscheint?
    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand sagen warum wenn ich die Niagara Klasse instaliere sie nicht bei BC in der Liste erscheint?
      Hast du mit dem BC Mod Packager schon ein Plugin erstellt? Weil sonst fällt mir nichts anderes ein, was man machen könnte. Was selten vorkommt, aber auch durchaus sein kann, dass das Schiff nur unter KM 0.9 funktioniert.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Womit wir schon beim nächsten Punkt wären. Was haben diese beiden Übergänge für einen Sinn?

Erstens scheint es mir weder für einen Menschen noch für das Warpfeld selbst gesund, wenn man sich dort direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Warpgondel aufhält. Zweitens müssen das ja lustige Zimmer sein mit Fenstern statt einer Decke bzw statt eines Fußbodens.
        Desweiteren werden da schonwieder Designelemente der Einzelteile überlagert. Zum Beispiel der rote Starfleet-Pfeil an der Innenseite der Warpgondeln oder dieser Streifen da hinter den Bussardkollektoren.
        Oh man, das klingt richtig süß, wie Du Dich darüber aufregst... Ja, ok, wann war bei den Non-Canon BC Modellen mal ein Model darunter, dass einen Sinn ergab. Die haben einfach á la Frankensteinflotte versucht neue Designrichtungen zu gehen, obwohl mir das Schiff mehr nach einer TOS Steamrunner oder TOS-Norway aussieht, mit einem Hauch von Akira, aber wie Du schon richtig angedeutet hast, völlig sinnfrei angeordnet. Nur wie gesagt, nicht jeder ist da ein Designgenie oder denkt großartig darüber nach. Klar hätte er die Schüssel drehen müssen oder zumindest die Positionslichter vertauschen sollen, ebenso die völlig schwachsinnigen Streben mit den "Wohnräumen" und den Fensterfussböden... Die natürlich die volle Dröhnung von Barion-Strahlung abbekommen würden, aber egal, darum hat sich der Designer halt nicht gekümmert. Vielleicht weiß er davon ja auch gar nichts...

Kommentar

Ich habe mir mal die Freiheit genommen neue Schildtexturen für BC zu erstellen.

Das ist dabei rausgekommen:

Angehängte Dateien
          =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Ich habe die neue Elysion Klasse mal ausprobiert. Das Schiff sieht wirklich gut aus. Als ich das Schiff gesehen habe dachte ich das sie etwa so groß ist wie die Rhode Island, oder die Equinox, doch da habe ich mich ziemlich getäuscht. Wie man an den letzten drei Bildern sieht.
            Bilder 1 - 4 stammen aus dem Baqis System.
            Bilder 5 - 6 sind aus Junkyard
            Bilder 7 - 11 aus Borealis.
            Angehängte Dateien
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

SIeht nich schlecht aus, die Elysion-Klasse.
              Aber bei der Nahaufnahme sind die Fenster ziemlich groß, das sieht so aus, als ob auf der oberen Hälfte vom Diskus vier/fünf Decks sind. Das is wenig, und dann ist die noch größer, als die Equinox-Klasse.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Genau wegen den Fenstern dachte ich ja die ist genauso groß wie die Equinox. Aber als ich dann neben der Eqiunox geflogen bin, und danach neben die Rhode Island merkte ich das sie doch recht groß ist.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ein paar Bilder der USS Trinculo. Ein kleiner Kampf gegen die Kessok, und anschließend gegen die Klingonen. Den letzten Kampf habe ich nicht überstanden.
                  Bei den Kessok wurde ein wenig die Hülle angekratzt, aber die Systeme waren noch vollkommen intakt.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die Bilder von der beschädigten Galaxy X Klasse sind sehr gut.
                    Die können wir bestimtm irgendwann mal gut für die Picture Story benutzen

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Ich habe auch noch eine normale Galaxy mit beschädigter Aussenhülle.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ich habe die neue Elysion Klasse mal ausprobiert. Das Schiff sieht wirklich gut aus. Als ich das Schiff gesehen habe dachte ich das sie etwa so groß ist wie die Rhode Island, oder die Equinox, doch da habe ich mich ziemlich getäuscht. Wie man an den letzten drei Bildern sieht.
                        Bilder 1 - 4 stammen aus dem Baqis System.
                        Bilder 5 - 6 sind aus Junkyard
                        Bilder 7 - 11 aus Borealis.
                        Diese Klasse sieht für mich auf den ersten Blick, wie der kleine Bruder einer Century Klasse aus. Wirklich super Bilder! Das Schiff werde ich auch so bald es geht mal testen.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ein paar Bilder der USS Trinculo. Ein kleiner Kampf gegen die Kessok, und anschließend gegen die Klingonen. Den letzten Kampf habe ich nicht überstanden.
                        Bei den Kessok wurde ein wenig die Hülle angekratzt, aber die Systeme waren noch vollkommen intakt.
                        Ohh das schöne Schiff, wenn das die Ingenieure sehen. Die bekommen die Krise. Aber du hast das Problem ja ganz einfach mit der totalen Zerstörung des Raumschiffs gelöst. Tip Top!

Kommentar

@Darthbot: Danke für die Galaxybilder

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Ohh das schöne Schiff, wenn das die Ingenieure sehen. Die bekommen die Krise. Aber du hast das Problem ja ganz einfach mit der totalen Zerstörung des Raumschiffs gelöst. Tip Top!
                          So spart man sich die Arbeit, wieder alles zu reparieren
                          Man muss halt dafür wieder ein neues Schiff bauen, aber egal

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Es war njicht meine Idee das die Trinculo zerstört wurde. Nun gut, ich habe die Klingonen ins Spiel geholt, aber ich habe nicht damit gerechnet draufzugehen. Ich habe gedacht das dieses Schiff gegen drei Negh'Var Kreuzer leicht gewinnen würde.

Kommentar

Gestern habe ich bei BC was merkwürdiges erlebt. Ich bin mit der Enterprise E geflogen, und die Schadenstexturen waren so sicherlich nicht geplant. Jedenfalls sieht die Enterprise recht merkwürdig aus.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist ganz normal bei der Standard Sovereign aus KM 1.0.

Kommentar

Lädt...
                                X